Beiträge von Asder1

    CLK & Gregor [Edit: &NoNick]: Da habt Ihr eigentlich auch wieder recht.
    Allerdings sollte es mittlerweile ja bekannt sein, wie das mit diesen SMS-Flirt-Lines funktioniert. Zudem steht ja wieviel es kostet.
    Nichtsdestotrotz finde auch ich das nicht gerade perfekt, immerhin macht die Werbung schon einen ziemlich TT-liken Auftritt her. Man könnte durchaus meinen es würde zu TT gehören.

    Zitat

    Original geschrieben von Pfeff
    Jungs, nix gegen Eure Pop-Ups... aber Pop-Ups für eine SMS-Flirt-Line, wo eine SMS 2 Euro kostet... ich glaube, damit schadet Ihr dem Ansehen von TT schon arg.


    :(


    Hehe, das wollte ich jetzt eben auch gerade bemerken.
    Aber sieh's mal anders rum: Hier bei TT fallen wohl von allen möglichen I-Net-Communitys am wenigsten Leute drauf rein.
    Ob das wohl geschickte Werbeplatzierung ist?


    Gruß!

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Aber wir können ja Freunde bleiben.......


    Wenn ich den Spruch nur schon lese...:mad:
    Kann da mastaplan2k2 und Lord EX nur zustimmen.


    Dennis: Kopf hoch! Wenn Du in ein paar Monaten an heute zurückdenkst, wirst Du gar nicht mehr begreifen können wie Du Dich nur so schlecht fühlen konntest.
    Unternimm nichts, was Du später bereuen würdest. Ich würde ihr nicht hinterherbetteln oder dergleichen. Du hast ja Deinen Stolz noch. Wenn sie nicht mehr will, dann lass sie. Ich würde auch nicht allzu lange darauf warten, dass sie wieder zurückkommt.


    Gruss!

    Zitat

    Original geschrieben von Hotdogge
    In Österreich nennt man Gymnasium, das Matura.


    Ich nehme an , dass in Österreich, wie in der Schweiz auch, mit Matura (maturus,-a,-um > reif) in etwa das gemeint ist, was man in Deutschland unter Abitur versteht.
    Es ist die Hauptabschlussprüfung des Gymnasiums.


    plotti: Ist nicht gerade einfach etwas vorzuschlagen, da jeder unter "leicht" etwas anderes versteht.
    Ich mach mal einen Versuch:
    Physik: Wie wäre es mit irgendetwas über Energiesysteme? Das fand ich sehr einfach.
    Mathematik: Irgendetwas aus dem Bereich von Analysis oder Vektorberechnungen sollte ja auch nicht schwer sein.
    Englisch: ? Nicht mich fragen, war bei mir nicht obligatorisch, also weiss ich auch nicht was da normaler Unterrichtsstoff ist.

    Hin und wieder höre ich es durchaus. Irgendwie erinnert es mich ein bisschen an gregorianische Gesänge.
    Habe eine etwas ambivalente Meinung dazu. Einerseits gefällt es mir gar nicht schlecht, andererseits finde ich es zumindest stellenweise etwas "billig".
    Auf jeden Fall ist es im Vergleich zu was sonst produziert wird eine gute Abwechslung.


    Gruss!


    Der Unterschied zwischen Deutschland und den USA in diesem Fall ist aber, dass ich bei Deutschland heute nicht mehr behaupten kann, es wäre nationalsozialistisch. 1945 wurde ein drastischer Schnitt gemacht. Das Deutschland von heute hat keine Gemeinsamkeiten mit dem Deutschland vor 60 Jahren.
    Bei den USA wird aber (zumindest habe ich den Eindruck) immer noch mit denselben Methoden und Ansichten wie schon seit dem A-Bomben Abwurf operiert.
    Ich kann bei den USA bis heute nicht die Einsicht erkennen, dass z.B. dieser Abwurf ein Fehler war. Die USA musste sich ihrer Vergangenheit bis jetzt noch nie richtig stellen. Daher wird so weiter gemacht wie seit eh und je. Daher finde ich kann man solche Sachen eben durchaus vorwerfen.


    Zitat

    Man soll die Vergangenheit in Erinnerung behalten und davon lernen,
    aber man soll nicht in der Vergangenheit leben!


    Genau das meine ich. Meiner Ansicht nach fehlt den USA eben genau der Lernprozess aus der Vergangenheit.
    Möglicherweise lernen sie auch etwas anderes daraus: Nämlich, was dazumals funktioniert hat (A-Bomben) wird auch heute funktionieren.

    Zitat

    Original geschrieben von EsCab

    Was war denn das für ein Arzt :eek:
    Den würde ich wechseln.


    Das frage ich mich eben auch seit ich Eure Tips gelesen habe. :confused:


    Mal eine Frage: Was kann man denn eigentlich nach einem Tinnitus gegen machen? Behandelt man das gleich wie einen Hörsturz? Oder kann man nur was gegen einen Tinnitus machen, wenn er durch einen Hörsturz ausgelöst wurde?

    Zitat

    Original geschrieben von wub
    Wenn man die Beiträge so liest, so bekommt man den Eindruck man wäre in einem Forum mit Kriegswissentschaftlern, Hellsehern und Menschen die nur deswegen contra sind, weil die USA die Führung in dieser Sache übernehmen wollen. Aber es ist ja auch leicht zu hause zu sitzen und gegen den Krieg im Irak zu sein, oder gegen den Krieg in Afghanistan oder wo auch immer. Es ist derzeit einfach politisch schick "gegen den Krieg, gegen die Einmischung der USA" zu sein.
    Eine Lichterkette ist etwas so fröhlich harmonisches, das anscheinend schon manch einer der Contra-Konfliktler einen festen Kriegstermin garnicht abwarten können um endlich wieder Hände haltend die Strassen zu blockieren.


    Ja nee, ist schon klar. Du bist ja hier der Kriegswissenschafter, wir sind höchstens die Unwissenden, welche Du nun in Deinem Missionierungsthread zum Licht führen willst.
    Weisst Du was noch leichter ist als "zu hause zu sitzen und gegen Krieg im Irak zu sein"? Zu hause zu sitzen und ein bisschen den Kriegstreiber spielen. Geht uns hier ja nichts an wenn dort weit weg unzählige Menschen sterben müssen. Und man kann ja beruhigt dafür sein. Wir müssen für diese Ansichten ja nicht sterben.
    Ja wir Kriegsgegner leben ja förmlich von Kriegen, da hast Du ganz recht. Was würden wir nur machen ohne Krieg? Da hätten wir ja gar nie einen Grund für unser einzig Sinn und Trachten, die "Lichterkette".



    Zitat


    Ich habe eine Menge Bullshit gelesen, über böße Amis und arme Irakische Diktatoren die von den gemeinen Amis geknechtet werden sollen.
    Aber Vorschläge was man mit dem Problem IRAK machen sollen waren keine brauchbaren dabei.
    Es sit wohl einfach die Zeit der Gutmenschen. Scheint leichter zu sein, vordegründige Rechtfertigungen für die oberflächliche Moral der Gesellschaft zu finden als zu, wenig opportunen Meinungen zu stehen.


    Kriegsbefürworter zu sein ist schon fast Märtyrertum. V.a. weil wir ja keine Meinungsfreiheit haben. Ist schon gut, dass es noch Leute gibt, welche sich troztdem getrauen was zu sagen.


    Zitat


    Ein Feuer kann man nicht immer nur mit Wasser löschen, manchmal benötigt man ein "gegenfeuer" damit die Flammen keine Nahrung mehr finden und dann kann man den Rest mit Wasser löschen. Und niemand will das irakische Volk über Gebühr strapazieren, im Gegenteil, diesem Volk wird es besser gehen als in den vergangenen 100Jahren, wenn Saddam entmachtet ist und das Öl verkauft werden kann.


    Das Öl wird heute schon verkauft, an Frankreich und Russland, nur eben nicht an die USA.



    Zitat


    Da musst Du dich besser informieren, die USA werden eine Regierung einsetzen. In meinen Augen ist die Lösung ähnlich wie in Afghanistan und dort klappt es relativ gut. Man muss das immer in den richtigen Relationen sehen.


    In Afghanistan klappt es ja eben nicht besonders gut. Ausser Kabul ist dort alles wie gehabt, wenn nicht noch schlimmer. Zudem ist ja bekannt, dass die Amerikaner nicht gerade viel von langdauernder Wiederaufbauarbeit halten.



    Aber was rede ich bloss, Du scheinst ja nicht wirklich an einer Diskussion interessiert zu sein, eher daran alle, welche anderer Meinung sind lächerlich zu machen.