Hört wer von euch E Nomine ?

• Ich hab früher mal Wolfen, Mitternacht und Angst von E Nomiene gehört, aber mittlerweile schon lang nicht mehr. Aber heute habe ich das Video von Deine Welt gesehen und finde das eigentlich richtig gut. Hört von euch auch noch wer E Nomine? Was ist das eigentlich für eine Musikart ... ist irgenwie mit nichts anderem vergleichbar.

• Kurz: Nein.

Danke & Tschüss :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich habe ein paar Songs von E Nomine, aber was genau das für eine Musikrichtung darstellt, kann nicht nicht sagen.. :D

• Hin und wieder höre ich es durchaus. Irgendwie erinnert es mich ein bisschen an gregorianische Gesänge.
    Habe eine etwas ambivalente Meinung dazu. Einerseits gefällt es mir gar nicht schlecht, andererseits finde ich es zumindest stellenweise etwas "billig".
    Auf jeden Fall ist es im Vergleich zu was sonst produziert wird eine gute Abwechslung.

Gruss!

• also mein musikgeschmack ist es nicht ....
    aber die geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so :D
    da höre ich lieber hip hop *hehe* net schlagen :)

:p *und wech rennt*

• Hab einige Zeit Gefallen daran gefunden, aber man kann sich schnell "satt" hören, und das habe ich bei anderen Bands, wie z.b. Project Pitchfork nie gehabt.
    Also: nice to have, aber nicht der Brecher ...

c ya

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    (...) aber was genau das für eine Musikrichtung darstellt, kann nicht nicht sagen.. :D

Ich schon: ne schlechte:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!