Positiv denken! Dank Nokia schaffen wir vielleicht einen Thread-Rekord!:D ![]()
binjaschonweg-nichtschlagen!
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Positiv denken! Dank Nokia schaffen wir vielleicht einen Thread-Rekord!:D ![]()
binjaschonweg-nichtschlagen!
Gruss
Stimmt, dreckig ist es wirklich. Unter uns: Es stinkt wie in einer Kloake. Und gewisse Viertel sind wirklich nicht gerade sehr angenehm.
Allerdings kann man gut essen. Die Pizzerie sind nicht schlecht. Und das Wetter ist meist auch gut.
Gruss!
Darf ich raten? Du hast den Strand gesucht und nicht gefunden...?:D
Gruss!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GraveDigger
[list=1]
[*]bin ich schweizer
[*]habe ich recht (^deshalb)![]()
[/list=1]
Der ist gut, hab ich mir gleich gemerkt!
Hi SvenBln!
Du meinst aber nicht etwa den Chrysler PT Cruiser?
Gruss!
Syrien hat schon Recht mit dem was sie sagen. Nur wird dies niemanden kümmern. Es ist nun eben mal so, dass sich Israel einiges mehr erlauben kann als die arabischen Länder.
Dass es den USA nur ums Öl geht glaub ich nicht einmal. Sicherlich ist das Öl auch ein wichtiger Faktor, aber hauptsächlich geht das nur um Machtpolitik. Die USA will ihren Einflussbereich erweitern. So gehts doch immer, jede Grossmacht will noch grösser werden. Die müssen nur schon in der ganzen Welt ihr eigenes System durchsetzen, damit das eigene Volk sieht, dass sie das richtige "System" haben. Das ist ja dasselbe mit den Kreuzzügen oder dem 30-jährigen Krieg. Es geht nicht in erster Linie um Geld oder ähnliches, sondern schlichtweg um die eigene Macht und somit die eigene Ideologie zu verbreiten.
Ich bin überhaupt nicht einverstanden mit dem was die USA macht, aber würde sich Europa besser verhalten, wenn es eine Grossmacht wäre? Leider gilt nach wie vor das Recht des Stärkeren.
Und wenn jetzt Russland oder China aufschreit gegen Bush's Irakpläne, dann ist das nur um einen besonders hohen Preis heraus zu schlagen. Die machen nun Opposition, damit die USA sie teuer kaufen muss und dann drücken sie beide Augen zu falls die USA im Irak einmarschiert. Russland wird eine "offizielle" Protestnote einlegen, genauso China, der Form halber, aber damit hat es sich. Wie schon im Kosovo.
Im Gegenzug bekommt Russland mehr oder weniger freie Hand für Georgien und China bekommt sein Zückerchen um gegen die unbequemen Moslems im eigenen Land vorgehen zu dürfen.
Gruss!
Na dann lass mal hören! Evtl. kenn ich es ja...
Das Problem ist ja nicht, dass sich die USA durch ihre Brandreden gegen den Irak in eine Situation hineingeredet haben aus der sie jetzt nicht mehr raus können, das Problem ist, dass die USA gar nicht aufhören will. Und da sieht man auch, dass es ihnen gar nicht um die politische Situation im Irak geht, denn das Einlenken Saddams haben sie ja erreicht. Die USA will im Irak eine Regierung ihren Gnadens, um billig an das Erdöl heranzukommen.
Mal schauen, ob sie damit durchkommen...:flop:
Gruss!
Neapel ist eine schöne Stadt, aber man sollte sehr gut auf sein Handy aufpassen!
Und man sollte auch keines von der Strasse kaufen, auch wenn es noch so verlockend ist!:D
Gruss&Schönen Urlaub!
ZitatOriginal geschrieben von Jimbo
Einen nicht zu verachtetenden Unterhaltungswert hatte allerdings auch der Herr von der Christlichen Mitte (CM)!
Oh ja, der war wirklich köstlich! Da hab ich mich was krummgelacht! Aber der von den Bibeltreuen war auch sehr unterhaltsam. Da soll noch einer sagen, Politik sei langweilig!
Bei der Sendung braucht man gar nicht mehr TV-Total gucken!
Gruss!