Beiträge von Asder1

Chevygnon

Weitestgehend teile ich Deine Einschätzung über Saddam. Aber eines sollte man noch beachten: Saddam und auch der Irak sind eigentlich nicht islamistisch. Saddam benutzt die Islamisten und islamistische Strömungen nur geschickt um sich an der Macht zu halten, aber eigentlich wäre er alles andere als ein religiöser Fanatiker.
    Dies beweist zum Beispiel auch seine Einstellung, was Frauen betrifft (was ja im Islamismus ein heikler Punkt ist), so waren Frauen im Irak besser gestellt als z.B. in den USA. allerdings hat er sich in den letzten Jahren den Islamisten angenähert um sich unter ihnen Rückhalt zu verschaffen. Dies ist allerdings nur politisches Kalkül.

Gruss!

Naja... allen recht machen kann man es ja vielleicht wirklich nicht, aber qualitativ höherwertige Teile als heutzutage könnte man schon produzieren. Es kommt ja nicht unbedingt auf alle möglichen Features drauf an, aber das was drin und drum ist sollte doch einwandfrei sei. Es ist schliesslich schlichtweg Qualitätsmangel, wenn eine Tastatur oder ein Cover knirscht. Auch die instabile Software gewisser Hersteller ist schlichtweg eine Zumutung. Sowas ist Schlamperei und sollte in einem solch teuren Produkt einfach nicht sein. Das tollste SMS-feature nützt mir nichts wenn dabei die Soft jedesmal abschmiert oder mir das Cover in den Händen beinahe auseinander fällt.
    Ich weiss ja nicht wie es anderen geht, aber ich könnt mich fürchterlich aufregen wenn ich bei einem Telefon einen alles anderen als geringen Preis bezahlt habe und nachher die Tastatur knarzt.
    Andere Leute legen wohl mehr Wert auf Features und Design, denn auf Qualität. Die verderben aber eigentlich den Markt, da man ja anscheinend keine Qualitätsware mehr produzieren muss und es wichtiger ist alle 6 Monate ein neues Design zu haben.
    Ich hab ja auch Freude an den neuen Telefonen, aber Qualität ist für mich einfach Grundbedingung für ein Produkt.
    So bevor ich noch zu stark OT werd, hör ich besser auf;)

Gruss!

Wenn Du Lederschuhe zu Jeans anziehst, solltest Du darauf achten, dass die Sohle auch etwas grober und dicker ist als bei normalen Halbschuhen - Jeans sind ja auch nicht gerade der feinste Stoff.
    Ich würd ein paar schwarze Lederschuhe mit 'ner Metall-Schnalle zu Jeans tragen, das passt meiner Meinung nach am besten.
    Aber Doc's sind auch nicht schlecht und mittlerweile wirklich schon salonfähig.

Gruss!

Ist das für die Firmen nicht wahnsinnig teuer? Immerhin haben grosse Hollywood-Produktionen ja ein riesen Budget, da wird wohl nicht mit bisschen Werbegeld à la Sponsoring solch ein Productplacement zu erreichen sein. V.a. wenn man bedenkt, dass die Qualität eines Filmes manchmal schon darunter zu leiden beginnt, weil die Produkte so penetrant gezeigt werden.

Gruss!

Dann hab ich jetzt langsam Erklärungsnotstand...
    Was ich mal irgendwo gelesen habe, könnte es sich auch um eine Fehlerhafte Speicherzuweisung handeln. Das sollte durch löschen und nochmaliges Eingeben der Nummern zu beheben sein. Aber bevor Du alles löscht und es dann doch nicht wirkt, würd ich mal noch abwarten, ob nicht jemand sonst noch eine Lösung hat.

Gruss!

Flaxer
    Ich hab auf meinem 7110 SW V04.77 drauf und das geht perfekt.
    Du darfst aber auch nicht im Telefon-internen Telefonbuch eine Nummer unter verschiedenen Namen haben, sonst zeigts auch nur die Nummer an. D.h. 1Telefonnummer darf im ganzen Telefonbuch auch nur einmal gespeichert sein.
    Aber wenn es sonst nicht geht.. bin ich im moment am Ende meines Lateins.

Gruss!

Edit: Da fällt mir gleich noch ein: Könnte es möglichs sein, dass es nicht geht, weil irgendwie die Vorwahl falsch oder nicht eingegeben ist? Vielleicht wissen das andere User besser?

Es sind eben doch nur 60min mit den Pillen!
    denn wer sagt, dass die Pillen 30min wirken müssen?
    Zudem steht "Wann sind die Pillen VERBRAUCHT?" und nicht wann hören sie auf zu wirken.

So und nun schlagt mich für die Besserwisserei!

gruss