Rapper Phone

• In den ganzen R&B Videos haben die Jungs dort immer son SMS Computer.Sieht ziemlich dem einen Motorola(mir fällt der Name grade nicht ein) ähnlich.Das hat z.B. Usher bei U don´t have to call, Xzibit bei X(da hats ein Farbdisplay!?), Eminem bei without me und Brandy zerschlägt es bei what about us.Würde mich mal interessieren, was das für ein phone ist.Weiss das vielleicht jemand?

• das sind "2-ways"...darüber hatten wir aber schon ein paar threads.
    sind keine richtigen phones, eher mobile chat-maschinen.

• Und die gibts nur in den USA?Sehen ziemlich dem V100 ähnlich

• Hab den Thread von dir gefunden, perfectdark.Schade das es die Teile hier nicht gibt, so kleine SMS Machines.Darum benutzen die Amis wohl auch kein SMS auf ihren Handys!?

• Da gabs doch so ne Umfrage, wo die meisten nicht mal wussten, dass ihr Handy überhaupt SMS kann :D

• Das Spacige-Smartphone-Design gefällt den Amis wohl.

Trotzdem montieren die in den Videos gerne Video-Bilder in die displays - kommt futuristisch. Tja, leider haben die Motis wohl nur monochrom...:D

Außerdem kommt mir dieser Thread ziemlich bekannt vor, von HK-Zeiten...;)

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Da gabs doch so ne Umfrage, wo die meisten nicht mal wussten, dass ihr Handy überhaupt SMS kann :D

Das stimmt, das hat man auch immer wieder in Reviews über den Treo gelesen, dass die ganz begeistert von der "in Europa weit verbreiteten SMS-Funktion" sind. Die Empfänger waren dann meist recht überrascht, dass auf einmal ein kleines Briefsymbol auf ihrem Display erschien und sie nichts damit anfangen konnten. *gg* Die laufen also echt mit Pager und Handy rum bzw. wissen nicht, dass man einen Pager quasi mit on board hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!