Beiträge von AbHotten

Kann ich nur zustimmen... die Vodafone-Halle war wirklich enttäuschend. Die Mitarbeiter standen dumm rum und haben geglotzt, es lagen ein paar Handys aus und das wars auch schon.

E+ hat echt gerockt. Die idee mit dem umsonst Telefonieren in allen "Lagen" fand ich wirklich witzig, und wir haben eben mit den E+ mitarbeitern noch ne Runde Federball gezockt. Haben uns zwar ein wenig dumm angeschaut wegen unserer Telekom-Mitarbeiterausweise, habens uns dann aber nicht krumm genommen. Und die Kissen-Aktion fand ich auch mal gelungen.

Ich glaube eher dass es daran liegen könnte, dass Sony den MSPro zusammen mit SanDisk entwickelt hat und dass beide zusammen Produzieren und am ende nur den jeweiligen Namen draufdrucken. Es gibt keine Unterschiede, die Dinger werden alle am selben Produktiosort entwickelt und hergestellt, und das schon seit langem.

Hier mal ein Zitat von Ende 2003:

"Memories, not just information, are stored on these tiny media cards. Sony developed Memory Stick PRO format together with SanDisk to ensure that those memories can be captured quickly and abundantly," said Mark Viken, senior vice president of the Information Technology Products Division at Sony Electronics.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Die sieht man hier in Gö. auch öfters mal so rumlaufen, dafür braucht es nicht die alte Post. ;)
    Sandras Mutter hat mit in ihrer alten Kneipe mal ein Bier ausgegeben..zählt das auch. :D

Kann gut sein, da achte ich aber weniger drauf als wenn sie an der bar direkt neben mir steht und mit mir ein Bierchen trinken will... lang ist's her.

Wer mir jetzt noch spontan einfällt sind die Bates. Ich weiß nicht ob sich noch jemand an die jungs erinnern kann. Zimbl, Klube, Reb und Dully haben mal MJ's Billy Jean gecovert. Eigentlich ne wirklich geile Band, aber das der Absturz irgendwann kommen musste war klar. Jedenfalls kommen die Jungs aus Eschwege, und da hat man sie recht häufig beim Saufen getroffen.

Ich hatte mal die ehre mit den Jungs von 4Lyn in deren Tourbus einen zu trinken.

Ebenfalls hab ich, als die Outpost in Göttingen noch existierte, da ziehmlich häufig Sandra Nasic, Henning und den rest von den Guano Apes getroffen.

Mit den Donots hab ich auch im Tourbus gesessen.

Wir Sind Helden, Die Happy und die Emil Bulls durfte ich schon Interviewen,.

Außerdem hätte ich beinahe mal Charlotte Hetherley (Gitarristin von Ash) geküsst :D

Call me stupid, aber kann mir einer von euch bitte mal den GPRS-Einwahlbefehl für das SX1 sagen?

Ich hab schon jegliche kombination von *99*1# über **99***1# bis ***99**1# versucht (und noch ne menge mehr) und jedes mal gibt mir mein iBook ne fehlermeldung....

was mach ich falsch? Ich hab schon das ganze Forum nach der blöden Info durchsucht, ohne erfolg!

Natürlich, inzwischen 3 mal... mit diesem Ergebniss:

Hat schon jemand mit der SX1_02-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005 ein Update versucht und es hat Funktioniert?

[EDIT] Ah, grade im anderen SX1 Music Update-Thread gelesen das es nur mit der 13er funzt. Kann vieleicht ein Mod die Threads zusammenführen? Ist doch im prinzip das selbe Thema.

Also ich hab im moment noch FW 10 mit Variant

SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005

und ich bin ein wenig genervt weil es von der V15 nur die 0003 zum download gibt. Ich möcht endlich Updaten, weil mich die ständigen Systemfehler ein wenig ankotzen.

Musste schon zwei mal Resetten wegen dem scheiß.

Weiß jemand wann die Variant 0005 endlich angeboten wird?

So... nun hat sich mein HBH-35 grad zum zweiten mal verabschiedet... nachdem ich nach dem ersten mal einschicken 'n neues von w-support bekommen habe, dürfte das wohl jetzt nicht mehr der fall sein, da außerhalb der Garantiezeit...

Is echt zum verrückt werden, da kauft man sich extra ein "qualitätsprodukt" von einer namenhaften firma, und dann krepiert das teil ZWEI MAL innerhalb von 1 1/2 Jahren!!!

Ich werd mich jedenfalls jetzt nach was anderem umschaun, vieleicht kann ich bei ebay ja 'n schönes HHB von Siemens erstehen, habe inzwischen eh ein SX1.

Aber ohne böse email kommt mir S/// nicht davon, das kann ja wohl so nicht angehen!!!

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Ihr habt mir ja in diesem Thread geschrieben, dass die Philipps Vision Plus sehr gut sind.

Neben den Philips Vision plus kann ich noch die Osram Silverstar empfehlen. Konnte beide testen, und kann keinen Unterschied ausmachen zwischen beiden. Geniale Leuchtmittel, wirklich.

Der einzige unterschied: Die Osram habe ich für 9,99 € (Paarpreis H4) bei Ebay gekauft, während ich für die Vision Plus knapp 20€ hingeblättert habe!

Ich will endlich wieder 'n bischen niveau zurück! Volksverdummung im großen stil, das ziehen eigentlich alle TV-Sender bis auf Arte konsequent durch! Das nimmt schon amerikanische ausmaße an!

Wunschliste:

AlternativeNation
    SuperRock
    Sushi! (Kretsche, du hast doch jetzt zeit wo du nicht mehr beim DHB-Nationalteam spielst)
    Brand:Neu (wo is nur Gerd Bischoff geblieben)
    ...

UND GANZ VIVA2!!!

das alles will ich zu Weinachten!