Das SX1 kann schon AAC abspielen, allerdings nur in der Music-Version und nur Raw AAC-Dateien ohne Container (wie M4A oder MP4).
Beiträge von AbHotten
-
-
Er findet sie nur wenn sie unter "E:\Videos" liegen, nicht im hauptverzeichniss!
-
Also auf meinem SX1 ist noch der pvPlayer drauf (ab werk, zum Videos aufnehmen), und den kannst du mit einem einfachen druck auf eine Zahlentaste ins querformat bringen...
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich wünsche mir regelmässig einen Laufschrift-Ticker für die Heckscheibe, wo ich dann auf Knopfdruck in großen Lettern einlenden kann:- Rechtsfahrgebot?!
- Sicherheitsabstand?!
- Blinker kaputt?!
- Haben wir Nebel?!
Ich hab mir auch ohne witz schon mal überlegt ob ich mir mal sowas mache.
Ich fahre jetzt seit 4 Jahren Auto, und wenn ich dann mid40er mit Oberklasse-Limos sehe, die auf der dreispurigen A7 über viele Kilometer hinweg mit 120 auf der Mittelspur fahren, obwohl rechts alles frei ist, so das ich mit 140, also nur wenig schneller, von rechts ganz nach links ziehen muss um zu überholen und dann wieder über zwei Spuren zurück nach rechts muss, dann wird mir ganz anders!Genauso die leute, die ihre Nebelscheinwerfer anmachen weil es "geil" aussieht... ich muss mich wirklich manchmal beherrschen um nicht kurz am Fernlicht-hebel zu ziehen wenn mir mal wieder so einer entgegenkommt!
Neulich auf dem weg zur Arbeit (A7 zwischen Kassel und Göttingen) bin ich wie jeden Tag in der 5km langen Baustelle vor Gö Nord unterwegs. Da ist logischerweise Zweispurig, wobei die linke Spur 2m breit ist, und auf 80 beschränkt. Normalerweise kann man auf der rechten Spur locker mit den LKW mitrollen, da die meißten eh 80 fahren. An besagtem Tag waren sie rechts etwas langsam unterwegs (ca 60) so das ich ab und an nach links bin um an den langsameren LKW vorbei, da zieht kurz vor mir ein Mondeo raus (ohne blinken) und setzt zum überholen an... überlegt es sich dann aber anders und fährt auf der linken spur parrallel zum LKW mit 60 weiter! Vor ihm alles frei, hinter ihm ich, und hinter mir wird die schlange der stauenden PKW die gerne ihre 80 links fahren würden immer länger. Irgendwann hat sich dann er LKW-Fahrer erbarmt und ist auf 50 runter, so das der Mondeo dann langsam vorbeirollen konnte, aber glaubt ihr der wechselt nach rechts sobald frei ist? ALLES FREI, und der bleibt schön mit 60 links. Irgendwann war mir das dann zu blöd und ich bin nach rechts gezogen und mit 80 weitergefahren... da war ja dann alles frei dank ihm :mad:
-
Essen zwei Kanibalen einen Clown, sagt der eine: "Schmeckt irgendwie komisch..."
Sitzen zwei Kanibalen am Tisch, sagt der eine: "Du, ich mag meine Mutter nicht." Sagt der andere: "Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!"
Was ist der unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto schnapp!
-
Nur mal so nebenbei, das es funktionieren kann zeigt S///:
Meine o2 Sim fasst 300 Datensätze und ich kann mit meinem T610 meine Telefonbucheinträge auf die Sim schieben (und zwar alle auf ein mal). Dort wird jede Telefonnummer mit dem zugehörigen Namen + einem /H (für home), /M (für mobile) usw. versehen. Lediglich die Datensätze wie Email-addys oder Firmennamen werden nicht mit kopiert.
Liest man die Datensätze wieder mit einem S///-phone aus, so erkennt die SW automatisch die zusätze hinter den Namen und ordnet die nummern den passenden Kategorien unter einem Namen zu.
Sicherlich ist der Sync mit Outlook die bessere möglichkeit, da hier alle daten erhalten bleiben, aber für leute ohne Sync-kabel, BT oder IrDA finde ich die möglichkeit von S/// doch allemal lobenswert.
-
Falls dir das weiterhilft, ich denke mal du meinst "He's a pirate"...
-
So, damit wir hier mal zum Thema zurück kommen, was selbstaufgenommenes:
Ich hab die Ursache für das verschwinden des Personals in unserer Reha-Klinik gefunden...

-
Ich hab 'n Sennheiser PX 60, halten prima beim Skaten, Laufen und Fahrradfahren...

EDIT: http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/04917
-
Neulich (nämlich eben grade), im Siemens-Forum:
ZitatDer Link in dem gelinkten Link funktioniert nicht.