Ich dachte nur, ihr schließt vielleicht lieber 2 Verträge mit weniger Gewinn ab, als keinen.
Aber ist ja kein Problem, war wie gesagt nur ne Frage.
Beiträge von ps333
-
-
Und bei den Zuzahlungsbeträgen bleibt es auch, trotz gleich zwei Verträgen?
-
Bekommen wir die Zuzahlung noch weg, wenn ich dazu noch eine Family Card S mit I6 16gb bestellen würde?
-
Gibt's da auch andere Angebote? Konkret wäre Magenta M mit I6s 64gb interessant...
-
Ich bräuchte in nächster Zeit drei neue Verträge.
Einen Magenta Mobil S mit IPhone 6s 16GB bis Ende Februar,
einen Magenta Mobil S mit IPhone 6s 64GB bis Ende März und
einmal Telekom Festnetz mit 50k mit Fritzbox, ebenfalls bis Ende März.Könnt ihr da etwas anbieten?
Vielen Dank!
-
Ich bräuchte in nächster Zeit drei neue Verträge.
Einen Magenta Mobil S mit IPhone 6s 16GB bis Ende Februar,
einen Magenta Mobil S mit IPhone 6s 64GB bis Ende März und
einmal Telekom Festnetz mit 50k mit Fritzbox, ebenfalls bis Ende März.Könnt ihr da etwas anbieten?
Vielen Dank!
-
Hallo, ich bräuchte einmal alles neu

-Festnetz und DSL ab 1.4. mit 50mbit, Wechsel von Vodafone, Rufnummermitnahme ist ein Muss, mit Fritzbox
-zwei Handyverträge, einmal Wechseln von Vodafone, einmal von O2.
Jeweils mindestens 100min, 100SMS, 1GB Daten inkl. iPhone 6 oder 6s, Rufnummermitnahme ist ein Muss!Vielen Dank!
-
Hätte auch gerne ein Angebot:
Wechsel von Vodafone zum 1.4.2016 mit Rufnummermitnahme
VDSL 50 mit Homeserver
2x Sim mit Highspeed Internet und 2x Rufnummermitnahme
Ggf. 2x IPhone 6s -
Stimmt schon, Aktivierung war am 28. Aber ihr wusstet doch seit der Bestellung am 14., dass ein Gerät benötigt wird, daher verstehe ich nicht, warum ihr immer die Zeit ab Aktivierung zählt.
Und bei der Lieferzeit stand ganz sicher 1 Woche. Aber ist ja jetzt müßig.
Wenn sich bis zur Lieferung ein gleichwertiges Angebot auftut, dann bin ich wohl weg.
Falls nicht melde ich mich nach Lieferung nochmal bezüglich Kostenerstattung.Es schrieb doch schon jemand, dass ihm die Zuzahlung als Entschädigung erlassen wurde. Wäre das eine Option?
-
Stornierung ist wirklich kein Entgegenkommen. Ich habe am 11.3. bestellt, geliefert wird (...) am 17.4.
Findet das irgendwer normal? Ich will ja auch keine Geschenke, aber 2/3 verfallener Monat gehören erstattet...