Ok, das passt ja perfekt. Kann ich den Vertrag zum 1.4. aktivieren lassen?
Viele,Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, das passt ja perfekt. Kann ich den Vertrag zum 1.4. aktivieren lassen?
Viele,Grüße!
Hi! Muss bis zum 28.2. die Bestellung abgeschlossen sein, oder auch die Unterlagen per Post bei euch?
Ach ne, danke, dann warte ich. Kann ja nicht sein, dass die Handypreise steigen, obwohl es schon langsam wieder Richtung Vorstellung fürs neue IPhone geht.
Hallo!
Kann ich den Vertrag noch zu den Konditionen von Seite 1 buchen? Bräuchte den Normalotarif mit ip5s 32gb,Aktivierungsdatum 1.4.
Geht das?
Hallo!
Habe im Januar schon einen Vodafone DSL L mit Sat TV bei euch bestellt. Aktiviert wird ohnehin erst zum 1.4.
Können die Konditionen in meiner Bestellung noch entsprechend der aktuellen Aktion angepasst werden?
Viele Grüße!
Ist es möglich jetzt einen Vertrag mit späterem Aktivierungstermin abzuschließen? Mein aktueller läuft bis 31.3. ...
Hallo!
Ich suche einen Vertrag mit einem
-Iphone 5s
-ca. 500-1000mb
-min. ca. 500 Einheiten (min/sms)
-wenn möglich günstiger ca. 50 Auslandsminuten/sms (fallen regelmäßig an)
Würde wenn es hilft auch Telefon/DSL wechseln, da bin ich mit aktuell 35€/min bei 1&1 auch teuer dabei...
Hat jemand eine Idee?
Hallo!
Wäre auch Iphone 5 16GB mit Zuzahlung oder o2 My-Handy möglich?
Danke!