D.h. um das klarzustellen: ihr bietet keinerlei Entschädigung/Erstattung/Entgegenkommen?
Beiträge von ps333
-
-
Das ist echt peinlich, über ein Monat Lieferzeit ab Bestellung. Könnt ihr wenigstens die anteilige Grundgebührerstattung zusagen?
-
Die angegebene Lieferzeit im Shop kann doch kein Argument sein, verstehe eh nicht, warum das ab Aktivierung zählen soll, eigentlich muss doch ab Tag 1 auch ein Gerät zur Nutzung des Vertrags zur Verfügung stehen. Bestellt habe ich am 11.3. oder so, ist eh schon komisch, dass erst am 28.3. aktiviert wurde.
Wie auch immer, Geräte kommen dann wohl diese Woche sicher nicht mehr, wer weiß, wann das mal was wird.
Ich erwarte eigentlich, dass pro Tag seit Aktivierung 1/30 der Grundgebühr erstattet wird. Werden ja dann nach Lieferung sehen, wieviel da zusammen kommt.Ich habe echt Verständnis, dass es mal Probleme gibt. Das kann passieren. Ich sehe aber nicht ein, dass ich als Kunde für den Schaden aufkommen soll. Also, 1/30 von 45€ für jeden Tag seit Aktivierung und alles ist gut.
-
13824 auch keine Hardware. Hab ich es richtig verstanden, dass ihr selbst die Geräte auch nicht habt? Dann wird's im besten Fall ja Ende der Woche, bis das IPhone hier ist. Ich befürchte eher noch später.
Kann ja mal passieren, sollte aber nicht auf Kosten der Kunden laufen. Bitte daher zumindest um anteilige Erstattung der Grundgebühr, da der Vertrag ja mindestens 2 Wochen nicht nutzbar ist.
-
Ändert sich der Status eigentlich nochmal, wenn die Hardware verschickt wird, bzw. gibts ne automatische Versandbestätigung?
Bei allen, die ihr Handy schon haben: wieviel Tage nach Aktivierung hattet ihr euer Gerät? -
Bei mir auch immernoch in Arbeit.
Allerdings kam von VF eine Mail zur Bestätigung der Mailadresse, jedoch keine Aktivierungsbestätigung.
Soll das so sein? Hat alles geklappt? -
Hallo, bei mir steht immer noch "in Arbeit". Irgendwelche Probleme?
-
Bei mir auch "in Arbeit". Geld sollte längst angekommen sein, und der Vertrag ja laut deiner Info bereits am Freitag aktiviert?
Wie und wann gehts weiter?Auftragsnummer ist 13824
-
Auftrag 13824 bitte auch noch den Preis korrigieren!
-
Ist das richtig, gleiche Zuzahlung für JL und Normalos? sonst war doch immer die Zuzahlung beim Normalen Tarif geringer...?
Und ist es möglich, auch beim "normalo-M" mehr Datenvolumen zu bekommen?
Aktivierung zum 1.4. möglich?Danke!