Gibt's noch einen Studentenvorteil?
Beiträge von ps333
-
-
Hallo!
Suche einen Tarif oder Prepaidkarte...
Brauche kein Handy
etwa 100SMS pro Monat
Datenpaket mit mind 100mb für Iphone
möglichst günstige Auslandsgebühren
ca. 2Std Verbindungen zu Fest- und verschiedenen Handynetzen.Wer kann hier etwas anbieten oder hat einen guten Vorschlag?
Vielen Dank!!!
-
Hallo!
Suche einen Tarif oder Prepaidkarte...
Brauche kein Handy
etwa 100SMS pro Monat
Datenpaket mit mind 100mb für Iphone
möglichst günstige Auslandsgebühren
ca. 2Std Verbindungen zu Fest- und verschiedenen Handynetzen.Wer kann hier etwas anbieten oder hat einen guten Vorschlag?
Vielen Dank!!!
-
kann man egtl auch im belgischen onlineshop bestellen? da sind die iphones doch nochmal ne ecke günstiger, oder?
-
Verkaufe mein Iphone 3g, 8GB. Es ist frei für alle KArten, unlocked ab Werk!
Es ist wie neu, wurde vor kurzem durch den Apple Garantieservice ausgetauscht.Keine Kratzer o.ä.!
Zubehör light komplett bei, sowie auch die OVP!Auf Wunsch inkl. 4 Seiten Apps!
Preis um die 500€ VHB, einfach melden!
-
will keiner geld verdienen?

-
Hallo!
Mein O2-Vertrag läuft aus, zur Zeit Genion L, 100SMS inkl., Internet Pack M + meistens ca. 10€ Verbindungen gibt meistens 50€ im Monat, das ist mir viel zu viel.
Suche nun einen Vertrag mit vergleichbaren Konditionen, d.h. Festnetzflat, ca 100SMS und ca. 200MB Traffic. Handy brauche ich keins, d.h. Provision erwünscht!
Optimal wäre günstige Gebühren für EU-Auslands-Gespräche, da so der Großteil meiner zusätzlichen Verbindungsgebühren zustande kommt.
Vielen Dank!
-
Hallo!
Biete mein Iphone 3G, gekauft im Dezember, damit gerade mal 3 Monate alt.
Optisch wie neu, hinten wenige haarfeine Kratzer. Habe mir nach kurzer Zeit eine Hülle zugelegt.IPhone stammt aus Italien, SIMLOCKFREI!
Der Haken: Es hat einen Softwarebug. Das Gerät wird von Apple getauscht (schon abgeklärt), allerdings natürlich nur in Italien.
Wer also mal nach Italien kommt oder gar Bekannte dort hat, kann sich das Gerät einfach gegen ein neues tauschen lassen.
500€ VHB!
Auf Wunsch inkl. Software!
-
Hallo!
Habe hier zugeschlagen und wollte euch dieses schnäppchen nicht vorenthalten. Sind wie gesagt nicht meine Auktionen, aber sicher sehenswert.
Verkäufer hat bisher nur 7 Bewertungen, verschickt allerdings per NAchname, damit wenig Risiko!
http://cgi.ebay.de/Weihnachtsa…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
http://cgi.ebay.de/Weihnachtsa…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
-
deckblatt habe ich auch schon gesucht, gibts keins für diese aktion?
(oder blind?)