-
Ich mach hier normalerweise keine threads auf, aber jetzt bräuchte ich doch mal eure Hilfe.
Für eine Freundin von mir sollte ich 
dieses Barcelona Custo Shirt ersteigern, aber ich habs verpennt. Wisst ihr zufällig den Namen von dem Top und wo ich das eventuell herbekommen könnte? Also wenns geht online bestellen oder so, auf der Webseite von Barcelona Custo find ich das nicht, vllt. ist das ne ältere Kollektion. Ich hoffe das der Thread nicht direkt gelöscht wird und würde mich über ein bisschen Hilfe freuen
Danke schonmal
hier nochmal ein link falls das Thumbnail nicht funzt.
http://img530.imageshack.us/img530/4660/a81b3tq.jpg
-
AdministratorDr
such mal bei google nach web proxy, online proxy oder sowas in der art.
Da kommt man dann auf webseiten, die einem andere webseiten über einen proxy darstellen, ergo: viel spaß beim surfen
-
ja genau mehr infos uebers Notebook bitte 
-
soso was ist denn ein Wirtschaftsauskunftei?? Kann man das essen? 
-
@ DJ Wisdom
zerstoere meine Traeume bitte nicht 
aber ich dachte Dev. Kits sind schon seid Maerz draussen... naja
ich glaube immernoch an Killzone 
-
warum wollt ihr eigentlich alle USB 2.0 festplatten??
Firewire ist schneller, egal welches (400 ein bissel schneller und 800 ja ganzes stueck schneller
) und fast jeder PC/Laptop hat Firewire ports...
Fazit -> Kauft Firewire Festplatten 
-
ich habs aber auch gehoert? :confused:
die sollen aber wohl nur mit PS3 Daten beschrieben werden koennen...
ka. wie das ausgehen wird
-
ich versuche hier mal nicht parteiisch zu sein, aber X-Box GOOD BYE haha
zieht euch mal die screens rein, lol also wenn die nicht vorgerendert sind... Das ist wirklich ziemlich close to real life! Und da abwaerts kompatibel werden die auch noch ein paar PS2 spiele verkaufen (zumindest ich werde mir noch welche holen)
und beschreibbare UMD's holla... ich freu mich auf hacks und dann ist mein Badboy bundle perfekt! PS2, PSP & PS3... awesome sag ich nur!
sorry aber diese Konsole kickt a** nur der kontroller sieht naja ein bisschen nach nem lesben XXX spielzeug aus lol oder ein Bumerang haha
aber wer weiss, vllt. nutzen die die Bumerangqualitaeten fuer irgendwelche spiele (ist ja wireless) man weiss ja nie 
-
DJ Wisdom
Zitat
Das ist der erste Shot der auch mich schockt...
mhh wieso das denn?? sieht doch sehr nach vorgerendertem Video aus... Und da ist noch ein bisschen mehr moeglich als im normalen spiel
Aber trotzdem wirklich schlecht sind die screens ja auch nicht
aber die Framerates sollen momentan noch ziemlich bescheiden sein
-
haha also so wie es aussieht muss man fuer eine gute Presentation wohl noch auf die E3 warten lol. Naja freu mich schon auf den Showdown Ps3, Xbox 360,Revolution! wird sicher interessant werden :top:
p.s. aber so vom hocker hat mich die Grafik jetzt nicht vom hocker gehauen?!? Dat gibbet auch schon mit Doom 3 und nem guten PC. :o
p.p.s. http://www.xbox360.com