Ich hatte am mich am Dienstag registriert. Heute habe ich eine sms bekommen in der steht das ich die 60GB vorraussichtlich zum nächsten Abrechnungszeitraum ab 16.11. bekomme. Das wäre dann ja ab 1.12. sehr ärgerlich, ich dachte ich bekomme es mit Buchung im Oktober zum 1.11. dabei hätte ich es super für den Urlaub im November brauchen können. Hat da vielleicht schon jemand eine andere Erfahrung gemacht was die Buchung angeht? Das ist bei den Aktionen, wie schon zuvor auch mit den 60GB immer so intransparent bei o2. Da klappte es auch schon mit dem Zeitpunkt nicht. Echt schade.
Beiträge von lolli82
-
-
Weiß jemand ab wann EVS bei o2 auch endlich mit iPhones nutzbar ist? Hatte eigentlich gehofft ab iOS 12.
-
Hat schon wer den netztest gemacht? Habe bei der vorherigen Aktion mitgemacht und mir wurde das Datenvolumen für den falschen Zeitraum gebucht trotz extra Hinweis und darauffolgender Bestätigung. Würde gerne wissen ob das Datenvolumen dann tatsächlich zum nächsten Abrechnungszeitraum oder zu sofort aktiviert wird?
-
Alles genannten Städte bieten laut Netzkarte mindestens 3G,läuft das da nicht gut ?
Also in Nordhorn läuft 3G ganz okay, je nach Zeit und Auslastung zwischen 10 und 20 MBit. Allerdings wird es teilweise schon hin und wieder eng. Daher wäre ein LTE Ausbau schon wünschenswert und sinnvoll! Übrigens sind noch weitere Städte in dieser Region ohne LTE, zum Beispiel Lingen mit 53.000 Einwohnern, Meppen und Papenburg mit je 35.000 Einwohnern. Auch das ländliche Umland ist ohne LTE. Die Region ist quasi komplett vernachlässigt was den LTE Ausbau angeht!
-
Ich überlege mir ein iPhone 8 oder höher zuzulegen. Ich habe eine o2 Multicard (schon immer o2; kein Eplus)
Ich habe hier viel gelesen. Sicher bin ich aber nicht.Kann ich das iPhone frei ohne Branding kaufen? Wird das aktuelle iOS dann Wifi Call implementiert haben?
Ja, du wirst mit einem frei gekauftem iPhone (egal welches Modell, es muss nur diese Funktion technisch unterstützen, ich meine ab iPhone 6) auf jeden Fall WiFi Calling und VoLTE mit o2 nutzen können. Auch EVS wird möglich sein. (ab iPhone

-
Habe bereits heute die 60GB für November buchen können! Normalerweise wäre dies erst ab morgen möglich, da dann mein neuer Abrechnungsmonat anfängt und mir gesagt wurde, dass man immer nur für den nächsten (also bei mir dann September), oder den übernächsten, (also Oktober) buchen könnte. Wie lange die Aktion generell noch läuft konnte man mir nicht sagen. Auch bestätigt wurde mir, dass die 60GB auch fürs EU-Ausland nutzbar sind. Eine Bestätigungs-SMS steht noch aus.
-
Ich glaube wenn überhaupt wird sich was ändern an der Geschwindigkeit für ehemalige E-Plus Kunden am Ende der Netzsummenlegung! Leider!
-
Ich habe genau dasselbe Problem! Habe im April von einem Base in einen o2 free M plus gewechselt. Dannliefen Datenraten von teilweise über 150mbit bei LTE 2600. doch seit ca nem Monat bin ich scheinbar gedrosselt. Nichts geht mehr über 50mbit, da wird immer abgeriegelt. Das kann ich auch durch Speedtestes belegen. Tatsächlich aber steht wirklich in den Vertragsunterlagen im Kleingedrucktem das ehemalige E-Plus Kunden auf bis 50 MBit Geschwindigkeit reduziert werden, bzw das diese Geschwindigkeit möglich ist. Ich habe es leider nicht gelesen und mir wurde natürlich gesagt, bis zu 225mbit hätte ich jetzt durch den Wechsel in einen o2 Tarif. Schöner Mist! Ich bin jedenfalls echt sauer! Die Drossel war wohl erstmal abgeschaltet, aber da ja jetzt der unlimited Tarif ansteht muss noch überall Kapazität geschafft werden.
-
Ist bei mir ganz exakt genauso! Drosselung seit ca nem Monat! War auch erst verwirrt und hatte mich gewundert warum immer relativ genau bei 50mbit abgeriegelt wurde. Habe teilweise um die 150mbit im LTE 2600 erreicht, das ist nun nicht mehr möglich. Bin echt sauer. Aber Tatsache ist, dass es im Kleingedruckten steht was ehemalige E-Plus Nutzer angeht mit der Drossel. Bin echt sauer. Habe übrigens auch den o2 Free m plus, seit April.
-
Ich kam bei der Hotline nach weniger als 30 Sekunden durch! Man kann wohl nur die 60GB für den nächsten oder übernächsten Rechnungszeitraum buchen. Das heißt, bei wem am 1.9. der neue Rechnungsmonat anfängt, der kann für September oder Oktober wählen. Leider weiß ich allerdings nicht wie lange die Aktion gilt. Würde gerne für November buchen, aber das ginge ja erst ab 1.9. bei mir. Dazu gibt es keine Info irgendwie.