-
Hallo!
Kann mir wer sagen, wie es aussieht, wenn man ein Video in HD Auflösung auf dem Xr anschaut? Kann man normal und in richtiger HD Schärfe schauen? Da ich öfter Videos schaue, wäre mir dies wichtig. Habs über Youtube via Safari Browser im Apple Store versucht, aber da kam offensichtlich wohl nicht mehr als SD Auflösung raus, ebenso beim Xs.
-
bist über die B54 zur A31 gefahren?
Die B54 ist von Münster bis zur A31 ziemlich komplett mit LTE versorgt. Und wenn man auf von da auf die A31 fährt ist auch LTE voll ausgebaut bis kurz vor der Ausfahrt Lohne Lingen Nordhorn. Ab dann ist laaaange kein LTE in Sicht, 3G nur ganz vereinzelt.
-
Bin letzten Sonntag ja nach Norderney gefahren. Auf der A31 von Lingen ab an war das mit 4G echt sparsam.
Zwei drei Kilometer vor der Abfahrt Lingen Lohne Nordhorn ist auf der A31 wenn man von Süden kommt bis Leer nichts mit LTE, das sind ca. 120km. Erst wieder ab Rhede gibt es wieder LTE, und das ist dort recht neu.
-
Im Rhein Energie Stadion in Köln ist bei Telefonica nach wie vor nichts passiert und unterversorgt. Bei Spielen geht nichts.
-
Für viele die verlängern ist es nicht relevant, aber für einige dennoch! Daher werde ich es einfach nochmal mal hier in die Runde. Ehemalige Kunden von E-Plus bekommen auch mit Verlängerung in die neuen o2 Tarife die maximale Geschwindigkeit von 50MBit, nicht 225mbit! Dies ist auch so im Kleingedruckten zu finden. Habe mich damals im Nachhinein doch ein bisschen geärgert da mir das nicht bewusst war.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Was wäre denn für einen free15 als Verlängerung möglich ? Zahle derzeit 22,49€.
Viel mehr Daten brauch ich nicht.
Besteht die Möglichkeit für Hardware bei Verlängerung ?
Ich habe da von Vodafrank ein Angebot angenommen was es noch gibt und was bei dir warscheinlich ebenfalls möglich ist. Und zwar den o2 Free M plus mit 22,5GB, Telefon und SMS flat und napster Music flat für 14,99€. Super Angebot. Da muss man zuschlagen.
frag ihn mal danach!
-
Wie kommst du auf Juni? Es war Ende August, da lag ich mit "seit einem Monat" allerdings auch daneben.
Nicht mit iOS12 wurde mir auch mitgeteilt, aber ausdrücklich mit "Stand jetzt".
Na hoffentlich und bestimmt wird sich da noch was tun was iOS 12 angeht! Das es seit Juni verfügbar ist sagte mir der Mitarbeiter der Hotline, er hatte es abgelesen. Vermutlich wurde es ab Juni nach und nach freigeschaltet und im August kam die Pressemeldung.
-
wenn bei Dir am 16 eines jeden Monats der Abrechnungszeitraum beginnt.... hättest Du halt spätestens am 14/15.10 buchen müssen um es ab 16.10 bis 15.11 zu bekommen....Du kennst doch Deinen Abrechnungszeitraum wohl ... ? ,oder ?
Mein Abrechnungszeitraum ist ja nicht der jeweils 16. sondern immer der 1. eines Monats! Allerdings habe ich mich für die Aktion am 16.10 angemeldet. Aber wenn man mir schreibt das das die 60GB vorraussichtlich ab dem nächsten Abrechnungszeitraum ab dem 16.11. zur Verfügung stehen wundere ich mich. Das wäre dann halt der 1.12. whatever, jetzt bekam ich grade eine sms das der Datensnack aktiviert ist und bis zum 1.11. zur Verfügung steht. Auch wieder falsch gelaufen und anders als es ausgeschrieben war. Von sofortiger Aktivierung war nichts geschrieben. Jetzt habe ich halt weniger als nen Monat was davon. An für sich will ich mich ja nicht beschweren und freue mich über solche Aktionen. Aber hätte es gerne für November gehabt da ich dann zwei Wochen im EU Ausland bin. Na ja, vielleicht hat ja je,and andere Erfahrungen gemacht?!
-
Bekommt man das irgendwo angezeigt?
Im iPhone wird es nicht angezeigt, allerdings wird man es akustisch merken.
-
[quote='Maxri','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9756412#post9756412']Ab iPhone 8 und neuer Ende 2018. Von endlich kann ja nicht die Rede sein, da EVS ja gerade mal vor einem Monat eingeführt wurde bei Telefonica.[/QUOTE
na ja es ist seit Juni verfügbar von daher wäre es schön an der Zeit!
ich habe aber nun Auskunft von o2 erhalten. Tatsächlich heißt es: EVS verfügbar für iPhone ab Ende 2018, jedoch NICHT mit iOS 12. ist ja irgendwie auch nen Widerspruch ...