Ich habe fünf StOBs von der Bundesnetzagentur für o2 mit je LTE800 + LTE1800 von Ende 2016 in Köln. bislang ist an einem Mast nur LTE1800 on air gegangen. Ein anderer hatte sogar noch LTE2600 mit auf der Genehmigung. Aber auch da kam nichts. Kann jemand sagen oder einschätzen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das LTE800 noch dazugeschaltet wird und wie lange sowas dauern kann von der Beantragung bis zur Fertigstellung? Oder wird LTE800 weggelassen und mit LTE1800 nur das Netz verdichtet?
Beiträge von lolli82
-
-
Verlängerbar ist er auf jeden Fall nicht mehr in dieser Form und zu diesen Konditionen! Der Tarif beinhaltet offensichtlich einen Datensnack. Diese werden seitens o2 nicht mehr angeboten.einzige Möglichkeit bei Verlängerung andere Rabatte rausschlagen. Dabei werden allerdings auf keinen Fall mehr 50GB möglich sein, maximal 25. Ansonsten halt weg damit.

-
mich würde mal interessieren, was Kunden für den Magenta XL bezahlen, wenn sie gekündigt haben und damit verlängern. Also VVL mit einem Wechsel in Meganta Xl inklusive monatlichem Rabatt als Treuevorteil. Weiß da jemand was?
-
-
-
Hallo!
Ich habe meinen Vertrag gekündigt bei o2. Würde allerdings schon gerne bleiben wenn die Konditionen stimmen. Ich bin ehemaliger Basekunde. Daher habe ich einen Datensnack mit dem zehnfachen Datenvolumen bekommen, so dass ich monatlich 50 GB habe. Auch habe ich eine NapsterFlat inklusive. Habe nun dreimal mit o2 telefoniert, ein Telefonat kam von o2 selbst um mir ein Angebot zu machen. Leider ist das maximale was ich dort rausschlagen kann der Free XL mit 25GB für 29,99€ statt 49,99€ und die Napsterflat würde dann ebenso falls monatlich mit 7,99€ berechnet werden. Somit verschlechtere ich mich auf jeden Fall. Höherer Preis, weniger Datenvolumen. Ein Datensnack oder Ähnliches kann mir angeblich nicht mehr angeboten werden. Ich meine mal gelesen zu haben, dass o2 generell keine Datensnacks mehr anbietet?! Daher meine Frage an Euch: wer hat in 2018 verlängert und hat einen Datensnack bekommen? Oder wer hat ähnlich gute Konditionen erhalten die zu meinem Tarif passen (auch inklusive Napster-Flat?)und wie habt ihr das rausschlagen können? Wäre super wenn ich mir weiterhelfen könntet! LG
-
Re: O2 im funktechnischen Karfreitag
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Stimmt! :flop:
Und Niedersachsen oder Große Teile von MV oder Brandenburg bleiben bei O2 im funktechnischen Karfreitag stecken?
Kreis EL oder NOH ist nix! :confused:Das wird wohl leider auch erstmal so bleiben! Für NOH und Lingen gibt es zumindest keine StOBs mit LTE bis dato!
-
Zitat
Original geschrieben von yago99
Von den o2 Gurus bzw. von der o2 Technik!Mein eigentliches Problem war das das Kundenportal und die App keine Info über den Tarif angezeigt hat. Danach habe ich nebenbei das auch gefragt. Ich wurde einmal wegen Kundenportal weitergeleitet aber ich weiß nicht ob ich an den Gurus weitergeleiteten wurde.
Aber Trotzdem funktioniert bei beiden Geräten WiFi calling und VoLTE immernoch nicht. [/QUOTE]
Wie gesagt, das Update kommt noch im Laufe des März. Also noch ein ein wenig Geduld haben!

-
Wo kommt die Info her? [/QUOTE]
Von den o2 Gurus bzw. von der o2 Technik!
-
Neue Info von o2 bezüglich iPhones:
O2 arbeitet derzeit mit Apple an einem Carrier Update. Dieses wird dann angepasst und ermöglicht VoLTE und WiFiCall. Wird noch im März zur Verfügung gestellt! :p