WIFI Calling für „alle“ im Telefonica Netz - Freischschaltungsstatus

  • Bei mir mit einer Base-Sim geht noch nichts. Dabei habe ich ein Moto Z EU, wo das zumindest theoretisch gehen sollte.

  • Neue Info von o2 bezüglich iPhones:


    O2 arbeitet derzeit mit Apple an einem Carrier Update. Dieses wird dann angepasst und ermöglicht VoLTE und WiFiCall. Wird noch im März zur Verfügung gestellt! :p

  • Habe gerade mit der Hotline gechattet die haben mir mitgeteilt das es bei mir seit dem 06.03 aktiviert ist nur ich kann die Menüs im Handy iPhone se und Samsung S8 nicht auffinden. Ich habe ja eine multisim bei der S8 ich sollten *125# wählen und paar Stunden abwarten. Habe es mal gemacht und warte nun. Beim iPhone habe ich keine multisim trotzdem geht es nicht (Eplus 31.0)

  • Zitat

    Original geschrieben von lolli82
    Wo kommt die Info her?


    Von den o2 Gurus bzw. von der o2 Technik! [/QUOTE]


    Mein eigentliches Problem war das das Kundenportal und die App keine Info über den Tarif angezeigt hat. Danach habe ich nebenbei das auch gefragt. Ich wurde einmal wegen Kundenportal weitergeleitet aber ich weiß nicht ob ich an den Gurus weitergeleiteten wurde.


    Aber Trotzdem funktioniert bei beiden Geräten WiFi calling und VoLTE immernoch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von yago99
    Von den o2 Gurus bzw. von der o2 Technik!


    Mein eigentliches Problem war das das Kundenportal und die App keine Info über den Tarif angezeigt hat. Danach habe ich nebenbei das auch gefragt. Ich wurde einmal wegen Kundenportal weitergeleitet aber ich weiß nicht ob ich an den Gurus weitergeleiteten wurde.


    Aber Trotzdem funktioniert bei beiden Geräten WiFi calling und VoLTE immernoch nicht. [/QUOTE]


    Wie gesagt, das Update kommt noch im Laufe des März. Also noch ein ein wenig Geduld haben! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von yago99
    Habe gerade mit der Hotline gechattet die haben mir mitgeteilt das es bei mir seit dem 06.03 aktiviert ist nur ich kann die Menüs im Handy iPhone se und Samsung S8 nicht auffinden. Ich habe ja eine multisim bei der S8 ich sollten *125# wählen und paar Stunden abwarten. Habe es mal gemacht und warte nun. Beim iPhone habe ich keine multisim trotzdem geht es nicht (Eplus 31.0)

    Netzseitig ist es für alle freigeschaltet worden, aber es fehlt noch die passende Info auf den Endgeräten. Also auf das nächste Update warten, anschließend sollte es funktionieren.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!