-
Re: Re: Sony Ericsson K850i mit Vertrag
Zitat
Original geschrieben von antivds
also was bewährt sich am meisten`?, selber suchen 
Tipp für die Zukunft 
Sorry, mein Fehler war, dass ich vergass zu erwähnen, dass ich natürlich schon selbst gesucht habe
.
Das beste Angebot bisher: Vodafone KombiComfort WE zu 9,95 Euro und 45 Euro Gutschrift, welches als GG verrechnet wird. Bei eBay von teratel.
Macht 9,95 X 24 - 45 = 193,80 Euro.
Bei DaRappa wäre das beste Angebot T-Mobile Basix und 35 Euro Auszahlung für 203,80 Euro.
Hatte gehofft, dass jemand noch ein besseres Angebot kennt
.
-
Hallo,
suche ein SE K850i mit einem möglichst günstigen Vertrag. Kein Student.
Wer weiss ein gutes Angebot ?
Danke schonmal !
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Mal so aus Neugier nachgefragt. Wie läuft denn die Leitung von deinem Keller zum Nachbarn? Wieder zur Straße zurück und dann von vorn in das Nachbarhaus oder an der Seite raus direkt zum Nachbarn?
Das geht im Keller seitlich hoch Richtung Nachbar. Kann es aber nicht gut sehen, wohin genau.
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
alles davon..................................
ok, danke !
Zitat
Original geschrieben von 7SAC7
Hallo maxiq.
Mal ehrlich, wenn es ein Einfamilienhaus ist, dann lässt du sicher niemanden in den Keller, der an deinem Anschluss manipulieren könnte.
Wenn es ein Hochhaus wäre, so viele anoyme Mitparteien wohnen und auch Fremde in den Keller kämen, dann ist ein Schloß ganz sinnvoll.
Ja, das stimmt. Dadurch wird der Sinn dieses Aufklebers klar.
Es ist ein Einfamilien-Reihenhaus.
Allerdings: der Anschluss vom Nachbarhaus ist ebenfalls an dem Kästchen angeschlossen. Diese seltsame Regelung hat die Telekom damals anscheinend so gemacht, um sich die Hälfte dieser Kästchen zu sparen. Bei uns in der Siedlung sind überall anscheinend nur ein Kästchen pro zwei Häuser. Habe ich auch erst vor kurzem erfahren. Insofern wäre der Aufkleber ein Schutz für den Anschluss meines Nachbarn.
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Der Aufkleber ist von 1950 und interessiert niemanden. 80% aller Kästen sind unverschlossen, nicht versiegelt, Schlösser defekt, aufgebrochen oder was auch immer. Auch in Mehrfamilienhäusern - interessiert überhaupt niemanden und wenns dien eigenes ist schon gar nicht.
Danke für die Antwort :top: .
Wenn es so ist, wäre ich beruhigt.
Hast Du die Informationen aus einer sicheren Quelle ? Selbst viel mit den Anschlüssen zu tun oder Kontakte zu Technikern ?
-
Hallo,
habe vor einigen Jahren ein älteres Haus gekauft, hatte dann Telefonanschluss bei T-Com, dann vor einiger Zeit zu Arcor gewechselt.
Im Keller ist ja nun dieses graue Kästchen von der Telekom, wo die Hausleitung mit der letzten Meile angeschlossen wird. Diesen Kasten habe ich mir noch nie so genau angeschaut, weil ja die Telefonleitung schon verlegt war.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass an diesem Kasten ein Aufkleber ist, dass dieser nur von der Telekom aufgemacht werden darf. Dieser Aufkleber ist aber entlang des Deckels durchgerissen, so das der Kasten nicht mehr versiegelt ist und sich öffenen lässt. Sieht so aus, als hätte der Vorbesitzer illegal den Kasten geöffnet oder ein T-Com Mitarbeiter hat vergessen, es erneut zu versiegeln (seit ich in dem Haus bin, war noch nie ein T-com Techniker notwendig).
Sollte ich das der T-Com irgendwie melden ? Wenn ja, wie (bin ja auch kein T-Com Kunde mehr) ? Kann das irgendwelche Nachteile für mich haben (Kosten, Unterstellungen) ? Ich war es ja wirklich nicht, bin aber schon einige Jahre drin, ohne dass mir das aufgefallen ist.
Oder ist das nur pro Forma und interessiert eingentlich keine Socke ?
Danke schon mal.
-
Zitat
Original geschrieben von ramborabbit
Hallo, klingt interessant,
was ist mit den Anschlusspreis , wird dieser fällig oder wie in Fussnote 2
beschrieben bei Freischaltung zu bestimmten Terminen erstattet ?
Lesen bildet 
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
Der Anschlusspreis entfällt!
-
Zitat
Original geschrieben von demattin
"Teste" das doch erst mal ... ich denke mal, dass es für daRappa Vorteile hat, das mitzubuchen.
Obwohl es bei dieser Aktion eher wohl ein Versehen ist bzw. eine Überschneidung weil bei der parallelen Aktion die Option auch laut Beschreibung mitgebucht wird.
Denn es wäre vermutlich im Sinne weiterer guter Aktionen günstiger, wenn die Test-Option ein paar Tage oder Wochen bestehen bleibt oder vielleicht sogar mal genutzt wird. Kostet doch nichts die ersten 3 Monate.
Gruß,
Martin
Habe mich nicht so intensiv damit befasst, aber ich denke, diese eMail Flat bezieht sich auf ein mailkonto von T-Mobile (welches ich erst einrichten müsste) und Abruf auf Handy (was nicht so doll ist; habe leider kein Blackberry
). Ich weiss auch nicht, ob da nicht versehentlich ein Tag Dayflat gestartet wird, den ich in dem Moment gar nicht will.
Ausserdem sitze ich sowieso den ganzen Tag vorm Computer und sehe meine Mails
.
Zitat
Original geschrieben von ejunky
Was macht das Kündigen für einen Sinn wenn es kostenlos ist?
Weil es nur die ersten drei Monate kostenlos ist und danach monatlich 3,90 Euro kostet.
Ausserdem habe ich mich vertan. Stand doch nicht explicit auf dem Vertrag, dass es kostenlos ist :apaul:
-
Manchmal kommt man sich wirklich vor wie in einem Kindergarten
.
DaRappa hat doch schon geschrieben, dass die die Bestellungen im VIERSTLLIGEN Bereich wie verrückt bearbeiten. Manche Sachen sind bestimmt auch nicht auf Lager. T-Mobile lässt sich auch Zeit oder bearbeitet nicht in der Reihenfolge, wie DaRappa sie einschickt.
Habt doch mal ein bisschen Geduld. Wenn ihr dann zwei Wochen nach Aktivierung durch T-Mobile immer noch nichts gehört habt, ruft bei DaRappa einfach mal an.
-
Ich habe Willkommensschreiben von T-Mobile und zeitgleich Sim und Stick von DaRappa erhalten .
:top: Ist aber auch mein erster Timo Beil Vertrag
.
E-Mail Flat hat ich auch drauf. Habe per Mail an T-Mobile nachgefragt, ob die das direkt rausnehmen können. Warte noch auf Antwort :cool: