-
Was kostet denn jetzt die Online Auskunft bei meineSchufa.de ?
Hallo,
vielleicht steht die Antwort bereits irgendwo versteckt in dem Thread. Aber habe das beim Überfliegen mit der Suchfunktion nicht gefunden.
War zum ersten mal auf der Seite meineSchufa.de.
Dort kann man sich für die Online Auskunft registrieren für 15,60 Euro.
Bekommt man danach (nach der PostIdent Identifizierung etc.) die vollständigen gespeicherten Schufa Daten ?
Und das unbefristet OHNE weitere Kosten ?
Oder kommen bei online Abruf doch Kosten hinzu, die nicht direkt erwähnt sind ?
Danke schon mal im voraus !
Viele Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
maxiq
ohne zweiten computer geht es schlecht... aber eine alternative!
Naja, die meisten kommen ja doch mal an einen Rechner, um die Iso zu ziehen und auf CD zu brennen, sei es an der Uni, bei der Arbeit, bei Freunden etc. Viele haben sicher auch noch einen zweiten alten Rechner, der meist als Staubfänger dient.
-
vodafrank und .me
Danke für die Tips
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Du hast aber schon mitbekommen, daß Du hier in einem Handy-Forum bist...
...
Yo, aber jeder fängt mal klein an
.
Wenn ich diese Frage in meinen üblichen Foren gestellt hätte, hätte ich zu lesen bekommen, ich sei im falschen Forum 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Aber beachten: die Umleitungen des Dienstes Anruf-Info-SMS können nur über die Kundenbetreuung abgeschaltet werden.
Gut zu wissen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von KAIZEN
Die wichtigsten GSM Codes zählen schon zur Allgemeinbildung. :cool:
Wie oft braucht ihr die denn ? Ich kaufe mir vielleicht alle 3-4 Jahre mal ein neues Handy. Und die sind dann auch ohne jeden Schnickschnack. Zum telefonieren halt. Allerdings kaufe ich mir jedes Jahr einen neuen PC oder Laptop :p
-
Ok, danke.
Werde das mal nachher ausprobieren. Habe die Sim gerade nicht hier
.
Wo findet man denn die Doku für sowas ? Oder gehört das zur Allgemeinbildung
? Bin zugegebenermassen in Mobil Sachen nicht so bewandert.
-
Hallo,
vielleicht bin ich blind, aber kann mir jemand sagen, wie ich alle Rufnummerweiterleitungen (Weiterleitung zur Mailbox bei Abwesenheit etc.) bei O2 Genion S abschalten kann ?
Hatte bei einem Händler gekauft, nix von O2 erhalten, und finde keinerlei Anleitung dazu auf der O2 Seite.
Danke schon mal.
-
Hi,
hat Sun nicht inzwischen selbst eine kostenlose Entwickungstool ?
Unter Linux gibt es auch einige kostenlose Varianten.
Allerdings soll Eclipse schon die beste kostenlose Umgebung sein. Hat auch sicher die beste Community, wenn man mal Hilfe braucht. Schau es Dir nochmal in Ruhe an und besorg Dir ein paar (kostenlose) Tutorials.
-
Vielleicht kennst Du das schon, aber eine gute Informationsquelle ist
onlinebanking-forum.de
Viele Grüsse