-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Daß Du die Karte mit einem günstigen Adaper USB-fähig machen kannst weiß Du?
Ich würde die Karte + Adapter nehmen, so hat man etwas universelles.
PS: Die Ebayangebote sind rausgenommen worden. Eigentlich liefen die noch ein paar Tage.
Hi,
wo gibt es denn diese günstigen Adapter ? Also um die MCC Karte an dem PC zu betreiben. Man findet ja meistens nur umgekehrt USB nach PCMCIA. Und die, die ich gefunden habe, waren sehr teuer (so um die 100 Euronen).
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
- sodala - die 2 Monatsfrist ist bald bei mir zu Ende - hab heute den Saturn eine Kündigung per Fax geschickt - Die Kündigung sowie der Sendebeleg sind gerade auch an Debitel rausgegangen - mal gucken ob sie meine Kündigung per Fax akzeptieren 
Hi,
könntest Du uns bitte auf dem Laufenden halten ? Ich wäre sehr daran interessiert, ob das klappt.
Habe vor zwei Tagen bei Saturn das T&B Angebot für 1 Euro geholt (Köln RheinCenter). Der Verkäufer hatte Null Ahnung von der Aktion und ich habe eine Stunde mit ihm diskutiert, bis er das Angebot dann gefunden hat und die Datenkarte vom Hansa rüberschicken liess.
Beim Abschluss des Vertrags meinte er aber (hat dann auch bei Debitel angerufen), ich müsse entweder 49 Euro zahlen, um die Datenkarte zu behalten. Oder bei 1 Euro müsse ich die Datenkarte wieder zurückgeben. Ich hatte ihm die Passagen im Angebot und auf der Airtime gezeigt, aber er hat es anders interpretiert.
Nun ja, wie auch immer, wenn die Variante mit der Kündigung per Fax klappt, kann ich meine Datenkarte doch behalten (ohne grosse Diskussionen).
Also bitte Bescheid sagen, ob es geklappt hat :-).
Viele Grüsse