Beiträge von maxiq

Ja, sehe ich auch so :p .
    Bisher musste immer zu McDonalds. Da gibt es die McCafe-HappyHour, 1 Stunde WLAN umsonst pro Tag am T-Mobile Hotspot. So könnte ich auch mal woanders hin :D .

Hallo,
    habe ein paar kurze Fragen zu o2 Genion S Festnetznummer in der Homezone.

Bekommt man eine Festnetznummer mit einer richtigen Ortsvorwahl vom Wohnort (oder kann man solch eine beantragen) ?
    Es soll eine Möglichkeit gegeben haben, Anrufe auf diese Festnetznummer auf eine andere Handynummer von O2 KOSTENLOS weiterzuleiten. Gibt es diese Möglichkeit noch ?

Danke schon mal im voraus !

Viele Grüsse,
    maxiq

Hi,
    vielleicht interessiert Dich dieser Thread. Da hat sich ein WebHandy Mitarbeiterin selbst gemeldet. :cool:

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=103454

Gruss,
    maxiq

Wechsel des Anschluss Providers ist SEHR gefährlich.
    Es gibt viele, die mehrere Monate auf ihren Anschluss (Festnetz/DSL) warten müssen. Schaut mal in den Foren wegen Anbieterwechsel. T-Com blockiert, Portierung zieht sich hin. Die Wechselkunden sind oft wochenlang komplett ohne Anschluss. Und das dann auch noch ZWEI mal (zu Vodafone, dann zu Alice) ?
    Stattdessen würde ich die Zeit mit UMTS/HSDPA überbrücken (wenn bei Dir verfügbar). Debitel bietet ein Try&Buy mit zwei Monaten kostenlos surfen. Kann dann fünf Tage vor Ablauf der zwei Monate gekündigt werden. Schau mal hier im Werbeforum.

Gruss,
    maxiq