-
Zitat
Original geschrieben von prana
So, heute bei Alice angerufen um den Vormieter anzugeben und was wird mir gesagt?? "Bei Neuanschlüssen dauert das immer 3-4 Wochen!"
Mann mann, warum frage ich eigentlich VOR der Bestellung, wenn die mich eh nur mit Falschaussagen a: "2 Wochen, oft auch nur 10 Tage" anlügen?!?
Sie hat Dich wieder angelogen (oder diese hat Dich auch angelogen). Realistisch sind 3 Wochen bis 3 Monate (dank T-Com !).
Zitat
War übrigens auch beim MM wegen der Debitel Aktion - ist angeblich beendet.
Dann im Dug Store, die haben es theoretisch, warten aber schon seit knapp nem Monat auf die express Karten. Und nach den 2 Monaten muss ich ALLES wieder zurückgeben. Dafür zahle ich aber auch nichts... (garnichts)
Ich sagte ja, musst Dich langsam darum kümmern
.
Ist doch ein super Angebot, zwei Monate kostenlos surfen. Frag noch bei anderen Händlern nach. Dort kannst Du vielleicht die Datenkarte behalten.
Zitat
Eplus bietet eine komplette UMTS Flat für 25€ im Monat an, aber halt mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.
Mach es nicht. Indiskutabel, wenn DSL bei Dir verfügbar ist.
Zitat
Und bei O2 kann ich mit einen Genion Card S + Mobilen Datentarif M (1GB) für 10€ im Monat holen, was dann angeblich nur so lange läuft wie der Grundvertrag. Also 6 Wochen beim Card S (auch wenn ich dem das nicht glaube und vermute, dass der am Ende 3 Monate läuft und sich das nicht nach dem Card S richtet)! Allerdings sind die 1GB nur in der Homezone, und was passiert, wenn ich mal nicht in der Homezone bin, konnte man mir nicht sagen!
Also am Ende surfe ich ganz lässig 2-3 Stunden, weil ich denk, dass ich in der Homezone bin, und am Ende wirds sonst wie abgerechet! Außerdem muss ich die Hardware selbst kaufen oder Handy benutzen...
Verstehe ich nicht, was Du mit "Grundvertrag" meinst. Genion S ohne Handy hat keine Laufzeit (und keine Kosten), Genion mit Handy hat 24 Monate (10 Euro GG). Was soll das mit den 6 Wochen ? Und natürlich ist das ausserhalb der Homezone teurer. Aber es sollte ja erstmal nur ein DSL Ersatz sein, mit der Du auch nur Zuhause surfst. Verstehe ich nicht.
Die Hardware sollst Du natürlich bei anderen Aktionen kostenlos besorgen. Etwa bei der Try&Buy Aktion, wenn Du dann einen entsprechenden Händler gefunden hast. Oder durch andere diverse Angebote mit Rückerstattung, wo die Hardware dann de Facto nix kostet.
[/QUOTE]
Zitat
Übrigens läuft O2 DSL auch nur 12 Monate. Die 24 Monate sind angeblich nur ein Druckfehler! :mad:
Yo, dieses Angebot wird schon länger hier im Forum unterbreitet. Solltest Dich vielleicht mal vorher hier im Forum schlau machen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
Wenn Euch jemand fragt wie im Laden das die Kunden tun : Wie lange dauert es bis ich mein o2 DSL habe - dann sagt Ihr??
Mich würde ja eher interessieren, was O2 sagt, wie lange der Anschluss dauert
.
Die Berichte in den Foren schrecken einen ja schon etwas von dem Superangebot ab.
Lässt sich sicher auch nicht pauschal sagen, aber vielleicht gibt es ja einen Durchschnittswert. Oder darf Du das nicht verraten ? 
Interessant finde ich auch, wieviel Probleme es mit der T-Com wirklich gibt. Wielange lässt T-Com mit der Bearbeitung Zeit ? Wird es langsam besser ? Habt Ihr den Eindruck, dass T-Com bei den Konkurrenten selektiert (also z.B. Arcor wird schneller bedient, Alice weniger, O2 ganz schlecht) ?
Finde ich gut, dass auch ein Mitarbeiter in den Foren mitmacht (und sich auch zu erkennen gibt) ohne als Lockvogel zu fingieren :top:
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
.... Dann hätte man ja noch 2 Monate Gratissurfen dazu.
Wieviele Monate Gratissurfen willst Du denn noch abstauben ?
Aber ist scho recht, wenn 's angeboten wird ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
DaRappa:
schon wieder online, oder noch feiern ?

Ich denke, er ist noch im Delirium
Lasst ihn doch noch bis NACH Aschermittwoch Zeit :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
was ist denn bitte eine "ebaysicherheit" :confused: . Hier hast Du die Sicherheit von zig positiven Äußerungen zu diesem Händler. Ich glaube es gibt hier sehr wenige Händler, die so positiv und so lange hier im TT aktiv sind und kaum in's Kreuzfeuer der Kritik gekommen sind. Also ich persönlich kann den Laden wärmstens empfehlen, tue ich ja auch ständig ;).
greetz
Ganz meiner Meinung
.
Eine "ebaysicherheit" sehe ich auch nicht. Die allermeisten werden aus "Rachebewertungen" tunlichst vermeiden, dem Verkäufer eine negative Bewertung zu geben. Aber das soll sich ja bald ändern. Dann kann ein Verkäufer KEINE negative Bewertung mehr abgeben.
Davon abgesehen. Ich meine, Handytick.de würde auch bei eBay mit diesem Angebot glänzen 
-
Zitat
Original geschrieben von vge
Interessant ist Simyo oder Aldi Talk, hier liegen die Preise Prepaid bei 24ct/MByte. Lauft übers e-plus Netz, d.h. UMTS nur in Städten. Nennenswert scheint auch Congster: 48ct/MB im D1 Netz UMTS HSPDA gut ausgebaut und auch Prepaid. Da sollte man eigentlich was passendes finden. :top:
Dir ist aber klar, dass das beim surfen mit UMTS/HSDPA ziemlich teuer wird :eek: ? Nach 1 - 3 Web-Seiten dürfte die MB schon aufgebraucht sein. Da kommen schon mal schnell dreistellige Summen beim surfen zusammen. Denke diese Tarife sind eher für WAP gedacht.
-
Zitat
So, habe jetzt mal bestellt. Mal sehen wie viel die mir gutschrieben werden, bis jetzt ist auf jeden Fall nichts vermerkt... Dachte, dass die das einem das zumindeste irgendwie bestätigen.
Und wenns mit Alice zu lange dauert - es gibt bei Debitel 2 Monate UMTS-Flat zum testen, bzw bei T-mobile wohl auch grade. Dann überbrücke ich mich sowas, oder geh zu MoobiCent, da bekomm ich ne HSDPA Flat für 40€ im Monat und kann nach 4 Monaten kündigen...
Die Debitel-Aktion läuft nur bis Ende Februar und viele Händler haben keine Datenkarte mehr. Also schon mal umschauen.
Die T-Mobile Variante ist deutlich teurer, sollte man sich gut überlegen.
Es gibt auch schon mal Aktionen (hier im Forum), wo Du für lau eine Datenkarte bekommst.
Damit kann man sich dann auch eine Weile mit O2 Genion HOME Tarifen über Wasser halten. Sind die günstigsten Nicht-Aktion UMTS-Tarife (und eine Festnetznummer hat man auch noch).
Naja, mit Moobicent würde ich ein wenig aufpassen. Wenn Du die Flaterate wirklich nutzen willst, kannst Du leicht gesperrt werden. Aber das schlimmsten bei denen: Du kannst den Tarif nicht buchen, ohne jedesmal 150 Euro für eine Datenkarte auszugeben (die Du ja wahrscheinlich dann schon hast, oder woanders VIEL günstiger bekommst).
-
Naja, auf Dauer würde sich das vielleicht lohnen.
Aber wenn Du Dein Genion S nicht auf Dauer benutzen willst (so wie ich), muss man schon mal nachrechnen. Als Dauerlösung wären andere Varianten generell interessanter.
Drei Monate Internet M macht online ein Gewinn von 4,50 Euro.
Bei Bestellung bei einem Händler (mit original O2 Genion S) kannst Du ca. 25 Euro sparen (AnmeldeGebühr z.B.). Wie lange muss man da surfen und telefonieren, um online das wieder reinzuholen ?
-
Hi,
so wie ich gelesen habe, handelt es sich bei den 85 Euro um die MAXIMAL mögliche Prämie (also für Alice Comfort), die einfach bei allen Alice-Produkten angezeigt wird. Die Preisliste siest Du ja oben.
Yo, die Wartezeit kann lange dauern (meistens dank T-Com), kann aber bei allen Anbietern passieren (ausser T-Com :mad: ). Man muss sich halt entsprechend mit Ersatzlösungen für die Übergangszeit eindecken (Festnetznummer auf Handy, UMTS/HSDPA).
-
Wo findet man die Höhe der Provision bei Shop@ ?
Hallo,
ich habe mich als Einsteiger angemeldet. Und möchte checken, wieviel Provision ich bei Bestellungen über Shop@ erhalte. Wie sehe ich das ? Gibt es da eine Liste oder sowas ?