Beiträge von m4ddy
-
-
Der Prof. fährt nicht eine Runde unter 1 Minute

Edit : upsi...

-
Oh Gott. Singt Westernhagen jetzt bei den Bee Gees?
Ist das grauenhaft!
-
Ich habe auch nix deinstalliert, bzw. nicht alle Einstellungen entfernt in dem Menü weil das relativ viel Arbeit war. Habe nur den Zugangspunkt dort entfernt. Jetzt verbindet er nicht mehr.
-
Ja Sinn machts nicht, zumal beim 5800 ja eh ein Client fehlt, VoIP also eh nicht geht. Und ich hab schon deinstalliert/installiert wie ein Irrer und hatte schon Schäuble und das FBI im Verdacht

-
Während ich meinem Liste verfasste, fiel es mir wie schuppen von den Augen. Ich habe mal unter Verbindungen/Admin ein Sipgate Konto eingerichtet. Habe jetzt da den Zugangspunkt entfernt und das scheint es gewesen zu sein :top:
Hast du das vlt auch bei dir gemacht?
-
Hey,
ich liste mal auf:
Garmin XT
Paint
Phone Torch
Tv Widget
Accu Weather
ZIP
Level
barcoo
DB Rail navigator
Shazam
Opera Mini -
Schließe mich hier mal an. Habe im Endeffekt das gleiche Problem. Mein 5800 verbindet sich bei jedem Telefonat mit meinem Wlan. Hatte mal Nimbuzz im Visier, aber auch nach dem Löschen besteht das Problem fort.
-
Habe dort ein Jahr gelebt und studiert. Es ist einfach ein wunderschönes, abwechslungsreiches Land. Natürlich wird Australien das auch sein, aber ich denke das Neuseeland einfach mehr verschiedenes bieten. Wir sind 6 Wochen in sonem Kifferbus darum gefahren und haben unheimlich viel gesehen. Am einem Tag steht man an einem Strand, der sich vor den Malediven wohl nicht großartig verstecken muss. Wenige 100 km steht man auf nem Gletscher. Und die Kiwis (also die Einwohner jetzt) sind einfach unschlagbar gut drauf. Auch wäre mir Australien im Sommer glaub ich zu brutal heiss.
Aber nur meine Meinung, hab mich halt in NZ verliebt (wie alle foreign students)
Maddy
-
Jungs mal locker. Ich hasse Sozialschmarotzer auch, aber der Fall liegt doch hier was anders. Wenn ihr der Job nicht passt und sie überlastet, dann hat sie ja wohl alles Recht das zu kündigen. Dass es solche Jobs gibts, sollten ja gerade die Juristen hier wissen, die sich ja auch äußern (Lovells, Freshfields...ihr wisst schon).
Kein Mensch, der sich mal beruflich umorientieren will, verzichtet auf Sozialleistungen nur weil er noch was auf der hohen Kannte hat! Das würde man ja nun gern behalten.
Und nur weil man Arbeitslos ist, muss man ja nicht zu Hause sitzen. Nun steht ihr ja nix zu, weil sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung steht. Damit ists doch gut und ich finde den Versuch keineswegs verwerflich.
my two cents
P.S. Geht lieber nach Neuseeland