Beiträge von m4ddy

    @ nokianight


    Da hast du natürlich Recht. Nur will mein Vadder nen HDD-Rekorder haben und da sie auch nen FullHD TV haben und ich immernoch die Hoffnung auf HDTV nicht aufgegeben hab, wäre es wahrscheinlich nicht so sinnig jetzt noch nen normalen zu kaufen, wenn man dann in einem halben Jahr vlt. eh nen HDTV Receiver kaufen "müsste". Gibts bei den Teilen denn eigentlich sowas wie Upscaling des normalen TV Signals?

    Das mit der Kölnerinnenstadt kann ich mehr als bestätigen. Trotz vollem Empfang kann ich nicht erreicht werden, bzw. jetzt wieder weil ich auf GSM umgeschaltet hab.


    Macht aber ja zum Glück bei der Surfgeschwindigkeit bei Eplus nix aus ;)

    Meinte mehr die von mir im Link geposteten Boxen. Von den Dreams habe ich eben erst erfahren. Glaube auch gern, dass die jeden Cent wert sind. Aber nicht für meine Eltern. Hier muss was simples Plug&Play mässiges her, nix mit Linux OS usw. Sowas bedeutet nämlich in aller Regel viele Fahrten für mich nach Hause um wieder alles in Ordnung zu bringen :D

    Hallo zusammen,


    da hier ja einige Kenner versammelt sind, schliesse ich mich mal an. Mein alter Herr hat mich beauftragt einen Kabelreciever mit HDD zu sondieren. Wie hier ja schon geschrieben wurde, ist die Auswahl verwunderlicher Weise sehr dünn.


    Habe auch nur diese hier gefunden :


    Vantage-7100C-Digitaler-HDTV-Kabelreceiver


    NanoXX-9500-C-Digitaler-Kabelreceiver


    Technisat-DigiCorder-Kabelreceiver-500-Schwarz


    Bei den dreamboxen blicke ich nicht durch. Laut wikipedia kann die 800 HD PVR auch Kabel. Dies deckt sich aber nicht mit den Infos der Herstellerfirma (wobei der Wiki eintrag ja wohl von denen sein wird).


    Gibt es hier noch andere Optionen? Warum soll Kabel teurer sein als die Sat HDTV HDD Receiver?


    Vielen Dank für eure Infos

    Es gab sicherliche schon besserer Folgen, obwohl hier echt en paar Kracher dabei waren. Gesammelte Sprüche gegen den Koch waren geil und wie der Ulf den Sitzplan weggevö.... hat ;). Dennoch insgesamt was schwächer, was mir aber egal war weil... Ausser Max Giermann ist ja sonst keiner witzig im deutschen TV, da erfrischt Herbst schon durch bloße Anwesenheit. Ich finde es so gnadenlos gut, wie jede einzelne Mimik und Reaktion sitzt. Von daher weiter so :top:



    Aber warum kann der Bernd eigentlich wieder, zumindest anfangs, gut mir dem Wehmeyer?

    Natürlich soll es in beiden Fällen ordentlich sein und die PDF ist die gleiche, die ich auch sonst ausgedruckt verschicken würde. Was die Initativ Bewerbung angeht gebe ich dir Recht, sollte ich als Papier verschicken.


    Nur wo ich gefragt hab, und auch schon mal vorsondiert habe, wurde "konkludent" schon fast um PDF gebeten. Es ist ja auch so, dass es den Firmen Arbeit und Kosten erspart. Die Mappe bleibt bis auf das Anschreiben ja wohl Eigentum des Bewerbers, deswegen müssten sie es ja eigentlich zurücksenden.

    Naja das beantwortet meine Frage ja nicht wirklich ;). Geht ja um die Frage des grundsätzlichen Stills, also ob man sowas in SW oder Farbe macht. In beiden Fällen würde ich aber schon zum echten Foto greifen.


    Auch ist ein Passfoto ja kein Bewerbungsfoto, mal ganz zu schweigen von einem zerknitterten :confused:

    Hallo zusammen,


    passt zwar nicht ganz genau in diesen Thread, aber da die Steine hier wegen neu eröffneter Threads ja schnell fliegen, möchte ich mich mit folgender Frage anschliessen.


    Habe schon auf jova-nova.com viel gelesen, aber diese Frage nichtmals aufgeworfen vorgefunden. Legt man das Bewerbungsbild in Farbe oder in Schwarz-Weiss bei? Es geht um eine Bewerbung bei einer, bzw. mehreren mittelständigen Anwaltskanzleien. Also eher konservatives Volk ;).


    Ich danke für eure Antworten.