Beiträge von m4ddy

@ roxe67

Sowohl als auch. Habe ziemlich oft hin und her, weil es zunächst nichtmals gestartet hab. Habe zwischendrin immer wieder sowohl Nokia Maps als auch Ovi Maps gelöscht (wobei das Kartensymbol im Menü nie verschwunden ist). Als beides gelöscht war, hat der Updater gesagt es sei alles aktuell ;). Also jetzt die neue Ovi Suite. Verstehe eh überhaupt nicht mehr ob ich die Nokia Suite jetzt noch brauche, aber das ist ja ein anderes Feld.

Am Ende war dann jedenfalls beides gelöscht, neustart und Installation dann direkt über das handy ausm Ovi Store. Danach dann die Karten mit der Ovi Suite drauf.

Lädt jetzt halt das Programm, wie gesagt auch in neuer Erscheinungsform, aber ist nach en paar Sekunden direkt wieder weg
    :mad: .

@ roxe67

Vielen Dank für die Info. Das stellt mich allerdings vor ein noch größeres Rätsel. Sonst jemand ne Idee, woran es liegen könnte, dass sich das neue Maps direkt wieder von allein schließt?

Also nachdem ich das neue Maps nach gefühlten 1000 Versuchen erfolgreich installiert habe, kann ich das Programm auch starten. Es erscheint der neugestaltete Screen und nach ca. 2-3 Sekunden schliesst sich Programm selbsttätig.

Kann es sein, dass das neue Maps auf dem 5800 nur nach dem Update auf die neue FW geht?

Hat jemand ähnliche Probleme?

Ich will ja keinem die Laune verderben, aber ich sage mal das mit Update für diejenigen, die jetzt keins kriegen, wird noch was dauern. Bin selber betroffen. Bis zuletzt war ich auch immer unter den ersten. Das Update auf die vorletzte FW konnte ich dann aber auch nicht mehr von Anfang an machen. Es ging aber just an dem Tag, als die 40er rauskam. Das halte ich nicht für Zufall. Was ich damit sagen will: Ich bin mir relativ sicher, dass wir erst updaten können wenn erneut eine neue FW rauskommt und ergo immer eine FW hinterher hinken werden. :flop:

MfG

Maddy

Vielen Dank,

das Ganze in dem PDF war mir ne Nummer zu hoch, aber es funktioniert jetzt trotzdem. Habe das Netzwerk insgesamt von dynamisch auf statische IPs umgestellt und jetzt gehts :confused: Darf natürlich eigentlich nicht sein, ist mir nun aber auch egal.

Super Sprachqualität das Teil und auch sonst sehr ordentlich. Das Gerät ist schon öfters zu dem Kurs bei Ebay aufgetaucht; Ich kann es nun empfehlen. :top:

Hallo zusammen,

bei einer der letzten Ebay WOW Aktionen habe ich mir ein Sinus 501V für dankbare 30 € inkl. Versand zugelegt. Feine Sache soweit, nur bekomme ich es nicht ans laufen.

Ich möchte auf dem Telefon einen Sipgate Account einrichten, was wohl auch möglich ist. Da das Gerät T-Home gebrandet ist, ist ein eben solches VoIP Konto vorhanden. Es können aber auch weitere Accounts hinzugefügt werden. Die Einrichtung ist auch vermeintlich einfach, da über den Browser per Wlan auf das Telefon zugegriffen werden kann und dort die Daten eingepflegt wer den können.

Hierzu stellt Sipgate auch eine der wirklich guten personalisierten Einrichtungshilfen zur Verfügung, die ich befolgt habe. Von daher möchte ich einen Fehler dort eigentlich ausschliessen.

Das Problem scheint nicht unüblich zu sein. Bei amazon berichten ein paar Leute, dass es unmöglich ist, andere Anbieter zu programieren. Andere berichten wiederrum es mit Sipgate ans laufen gebracht zu haben. Deren Konfiguration weicht teilweise von der Sipgate Anleitung an, funktioniert aber bei mir auch nicht.

Im Display erscheint immer die Meldung "Provider-Anmeldung nicht erfolgreich".

Ich hoffe jemand hat das Gerät und kann mir vlt. helfen? Sonst muss ich das Dinge wohl wieder zurückschicken. Wäre Schade um das gute Angebot!

Vielen Dank!

Also Leute,

die Sinnhaftigkeit der Anwesenheit von der Hunzinger in der Show kann man natürlich bezweifeln. Natürlich sind auch die Geschmäcker verschieden. Aber zu sagen, dass die beiden streitgegenständlichen Frauen nicht hübsch wären ist ja etwas fernliegend. Aber es ist ja in so anonymen Einrichtungen wie diesem Board hier glücklicherweise so, dass alle User Freundinen haben, welche wesentlich hübscher sind als Michelle Hunzinger :D

Ich hab Wetten dass...gestern beiläufig auf einem dieser Päärchenabende gesehen, vor denen man sich mit Anfang 20 so fürchtet. Auch unsere Mädels konnten anerkennen, dass die Damen da ziemliche Bretter sind. Am lustigsten fand ich aber den Auftritt dieser modernen Jeanne d'arc. Die ist so komisch darein gelaufen, dass alle Jungs direkt sagten sie läuft wie Jar Jar Bings :p