geht wohl nicht als VVL aus einem Eplus Time and More Vertrag?
MfG
Maddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht wohl nicht als VVL aus einem Eplus Time and More Vertrag?
MfG
Maddy
Danke soweit! Was ist HW 5 bzw HW 10? Wäre an dem Eplusnetz SMS Flatpacket interessiert, aber das gibts wohl erst mit der neuen Zehnsation oder?
Da sich bei Base auch nix verschlimmert wie ich das sehe wäre in beiden Fällen an den Augustverträgen interessiert. Werde dann wohl am besten Montag bzw. Dienstag ne erneute Anfrage stellen.
Maddy
Okay, hab mal euer Formular ausgefüllt für Zehnsation ( hoffe es handelt sich um die ab 1.8. ?)
Bei Base gibts wohl garnix an Kohle zu holen? taucht nicht im Formular auf..
MfG
Maddy
Danke für die schnelle Antwort. Was passiert denn in den Varianten Base/Eplus Zehnsation mit der Vertragslaufzeit?
MfG
maddy
Hänge mich dran mit ein paar Fragen. Habe einen Time and More Web 100 Web 2004, laufzeit bis 2010. Preisleistung stimmt vorne und hinten nicht mehr, würde gerne den Vertrag wechseln.
Am liebsten würde ich einfach zu Base wechseln, geht das überhaupt? Da vermutlich nicht würde ich gern innerhalb von eplus wechseln, entweder zehnsation (die neue ab 1.8.) oder in den neuen Time&More 250 web. Zusätzlich die Internetflat von Eplus.
Was davon geht als Wechsel, was als VVL?
P.S. Will mich als Student einschreiben, allerdings am liebsten erst zum nächsten Semester. Kann die Studienbescheinigung auch nachgereicht werden und den Rabat gibts ab dann oder sind Studentenrabatte nur möglich wenns der Wisch bei Verlängerung/Wechsel vorliegt?
Freue mich auf Infos und Angebote!
Maddy
Ja das mit der Lautstärke ist neu. Coole Sache, fand es immer etwas seltsam, dass man auf die Taste aussen drücken musste um den Schieberregler für die Lautstärke zu bekommen.
So..eben auch mal das Update gemacht. Ich finde was sich am meisten verbessert hat ist das Umschalten zwischen Normalansicht und Landscape. Das ist viel schneller geworden. Ausserdem hat mich immer genervt, dass der Screen auch umschaltet, wenn man das Handy nach hinten neigt. In der Dimension reagiert es jetzt garnicht mehr, sondern nur noch wenn man es zur Seite kippt. Wie es sein soll halt. Hat sich für mich gelohnt!
Was ich überhaupt nicht verstehe hier im Thread. Warum macht ihr alle den Hardreset nach dem Update. Ich habe den nicht gemacht und dennoch sind alle Änderungen wirksam oder übersehe ich da was?
MfG
maddy
@ slang und dauerposter: Ihr habt ja beide Recht. DHL wird gegenüber Alice haften wegen 400 irgenwas HGB und Alice verliert den Anspruch auf die Gegenleistung wegen 47(irgendwas) BGB. (Wo ist eigentlich mein Schönfelder?)
Letzteres wird für den TE wohl wichtiger sein und er wird das mit haften gemeint haben.
Da Alice ja wohl ein weiteres Gerät versendet hat kann man die Kirche ja im Dorf lassen oder? Im Übrigen auch etwas seltsam das der TE sich hier von unterschiedlichen Aussagen seitens Alice verwirren lässt ob das Paket versendet wurde, du weisst doch was passiert ist!
Wer hat deinen Nachbar denn angezeigt?
MfG
Maddy
P.S. An dieser Stelle würde ich gern ein Referat über Drittschadensliquidation vergeben. Denke da an lenamarie, juristisches Wissen und akademisch saubere Argumentationweise scheint ja vorhanden zu sein ![]()
Hey,
also ich hab wohl glücklicher Weise noch den vollen Umfang bekommen. Aber die "Tasche" kannst du dir wirklich schenken, die ist totaler Müll. Meine ist zeimlich eng und ich glaube kaum das man des Telefon schnell rausbekommt wenns mal klingelt.
Den zweiten Stick..naja gut. Mit etwas Obacht verliert man den nicht und sollte wenn dann auch zu kleinem Geld zu ersetzen sein.
Wenn du es zurücksenden willst, dann mach es doch. Die geöffneten Plastiktüten sind kein Problem bei der Rückgabe (jedenfalls rein rechtlich). Porto bekommst du auch wieder und musst auch keines zahlen.
Aber nur wegen der Tasche und dem Stift würde ich es dennoch nicht machen.
MfG
Maddy
Hat jemand schon ein Update auf die neueren Garmin XT Versionen gemacht? Was mich an dem Programm stört ist das man nicht auf der Karte rumscrollen kann. Also ich hoffe ihr wisst was ich meine, einfach mit den Fingerchen mal was nach rechts oder links oder wie auch immer gehen.
Geht das in den neueren Versionen oder ist das einfach nicht vorgesehen?
LG
maddy