So, jetzt gehts bei mir richtig los 
Die Spinner von der Gez oder WDR oder wer da was von mir will. Hab ne Zeit lang allein gewohnt und mich dann (aus Dummheit) auch noch angemeldet, weil mir soen Asi von dem Verein erzählt ich könnte mich nachträglich befreien lassen, was natürlich nicht ging. Naja, jedenfalls bin ich dann wieder ausgezogen und hab mich auch abgemeldet. Hab auch immer Rückfragen bekommen, was die alles nicht akzeptieren könnten, also ist das Abmeldeschreiben ja zugegangen. Hab dann nix mehr gehört weswegen ich das Thema als erledigt ansah. Es kommt hinzu, dass ich dann wieder zu meinen Eltern gezogen bin. Da ich über kein Einkommen verfüge, muss ich ja dann im elterlichen Haushalt auch nicht zahlen. Hab dann irgendwann wieder Rechnungen bekommen von den Eimern. Dann hab ich ne Email geschrieben und nochmals auf meine bereits erfolgte Abmeldung hingewiesen. Email geschrieben am 26.09.05, heute Brief bekommen mit Antwort. Das heisst ich kann auch für 4 Monate zahlen, in denen die nur geschludert haben. 360 € wollen die...lol. Naja jetzt hab ich ne Durchwahl von einer guten Frau beim WDR, wo ich am Montag mal durchklingeln werde. Da muss ich aber vorher was Baldrian nehmen, sonst könnten da Worte fallen, die besser nicht fallen. Wahnsinn, ich glaube alle Briefe die in Deutschland verloren gehen, sind Abmeldeschreiben an die GEZ. Naja werde der Dame dann sagen wenn, die sich nicht auf einen Kompromiss einlassen, sollen die mich halt verklagen. Rechtsschutzversicherung ist zum Glück vorhanden.
Hat sich schon mal einer gerichtlich mit denen angelegt? Mir ist eigentlich auch egal, dass die Sache nahezu keine Aussicht auf Erfolg hat. Wenn ich schon zahlen muss dann mache ich wenigstens was Musik ; :mad: