Beiträge von m4ddy

Hallo,
    wurde damit beauftragt meiner Schwester ein neues Handy zu suchen. Ihr gefällt natürlich die l amour edition. Erst fiel das Augenmerk aufs 7370, aber das ist technisch eher Schrott ...bzw. das neue Handy sollte schon über einen Mp3 Player verfügen. Hab ihr dann gesagt sie möge aufs 7390 warten. Bei genauerem hinsehen ist mir dann aber aufgefallen, dass das 7373 nicht nur ne andere Farbe hat als das 7370 sondern technisch auch besser ist. (ja danke danke :D ). Jedenfalls soll es das nun sein, hätte aber noch 2 Fragen an die schon glücklichen Besitzer :

1.) Es hat keinen USB Port oder? Wie geht die Synchronisation mit dem Pc (Kontakte usw.) bzw. gehts überhaupt? Mal abgesehen von BT.

2.) Könntet ihr mal 1-2 Bilder posten die ihr mit der Kamera gemacht habt?

Vielen Dank

Maddy

Thema Bilder : Ich habe das Gefühl als würde bei aller (berechtigten) Euphorie über das Handy gerne mal die rosa-rote Brile aufgesetzt. Alle finden hier die Kamerabilder so toll...ich nicht um ehrlich zu sein. Die Bilder von dem Monaco Ausflug da sehen ja in der kleinen Vorschau imponierend aus, aber wenn man die mal größer macht....naja. Das Bild mit den Yachten z.B. ist doch relativ unscharf...man kommt sich irgendwie besoffen vor wenn man es länger anschaut oder? Bei diesen perfekten Lichtbedingungen würde ich aber wetten das mein betagtes K750i bessere Bilder macht ;). Also glaube ich wirklich. Ansonsten natürlich geiles Gerät und warten wie die Bilderqualität in der Serienreife ab.

MfG

Maddy

Absolute Superbox!

Es sind ganze neue Kapitel drauf wo man sich fragt wie man diese bitte weglassen
    konnte in den Kinofassungen. Und die Extras sind auch teils sehr interessant...so an kalten nassen Tagen gibts nix besseres (also jetzt was mit TV sehe zu tun hat ;)
    Immer wenn ich über die Weihnachtstage daheim bin, gönne ich mir die drei Filme.

P.S. Glaubt ihr, dass diese Box dann auch mal in HDTV rauskommen wird? Bei den Landschaftsaufnahmen und Schlachten wäre das ja wohl mal der Knaller!

@ sencer:

Hab eben nochmal reingesehen und man sieht doch das zwischen den beiden Inseln keine Verbindung ist. Du siehst im Kameraschwenk erst die linke Seite der Insel und nachher auch das rechte "Ende". Es kann sich als nicht um eine Bucht handeln.
    Was ich allerdings auch ziemlich unlogisch finde mit der zweiten Insel, denn Sayid und Co sind ja auch um die Insel gesegelt und haben Klein-Alcatraz nicht gesehen.

Ja der Locke der alte Kiffer :)

Und dann auf der Insel erstmal auf andere Drogen umgestiegen...sauber!
    War doch recht froh als Desmond lebend erschien, hab nämlich schon die Vermutung das er des Rätsels Lösung ist...durch die Sache mit Penelope und der Station in der Arktis. Vorallem cooles Jesuskostüm am Ende. Hab aber erst nen Fehler vermutet weil Hurley und Desmond sich kannten. Haben die sich gesehen nachdem Desmond mit dem Schiff zurückgekommen war? Weil kurz danach sind ja Jack Saywer usw. direkt zu den anderen losgewandert.

Also mal abgesehen von einem nicht zu erhoffenden Unfall und Problemen mit der Versicherung kann man das sicherlich ohne Angst ums Auto zu haben. Denke auch das die 100kg en Druckfehler sind. Ich habe einen uralten Opel Astra mit 70 PS (gefühlte 20 :) und mit diesem einen bis unters Dach mit Bier beladenen Hänger die Eifelberge hoch zu Rock am Ring gezogen. Dazu noch 2 Leute drinne und Gepäck im Kofferraum. Will garnicht so genau wissen was das Teil gewogen hat.
    Wenn du vor den Steigungen was Schwung holst ist das überhaupt kein Thema. Musst dich halt beim Bremsen schon was umgewöhnen, wobei ich denke das ein heutiger Fiesta auch rundrum Scheibenbremsen hat oder?
    Also nur Mut :D

Hi,

also das deine email adresse dann Lizenzgebühren kostet stimmt so schonmal nicht. Eine Markenschutzverlerletzung setzt voraus, dass du die Marke (besser das Kennzeichen) im geschäftlichen Verkehr benutzt. Solange du auch eine Homepage nur betreibst um was für den guten alten C 64 zu berichten (so communitymässig) wird das auch kein geschäftlicher Verkehr sein.

Maddy

P.S. Das mit beim ebay verkaufen und dann Lizenzen zahlen kann ja auch nicht stimmen. Rein rechtlich ist das glaub § 24 MarkenG, rein logisch kann es ja nicht sein weil das sonst ja bei allen Dingen die bei Ebay verkauft werden so wäre. Oder kommt Nokia und will Geld wenn Du ein Nokia bei Ebay verkaufst?

Ich glaub die Auswirkungen auf dich sind kleiner als du denkst.

So, jetzt gehts bei mir richtig los :)

Die Spinner von der Gez oder WDR oder wer da was von mir will. Hab ne Zeit lang allein gewohnt und mich dann (aus Dummheit) auch noch angemeldet, weil mir soen Asi von dem Verein erzählt ich könnte mich nachträglich befreien lassen, was natürlich nicht ging. Naja, jedenfalls bin ich dann wieder ausgezogen und hab mich auch abgemeldet. Hab auch immer Rückfragen bekommen, was die alles nicht akzeptieren könnten, also ist das Abmeldeschreiben ja zugegangen. Hab dann nix mehr gehört weswegen ich das Thema als erledigt ansah. Es kommt hinzu, dass ich dann wieder zu meinen Eltern gezogen bin. Da ich über kein Einkommen verfüge, muss ich ja dann im elterlichen Haushalt auch nicht zahlen. Hab dann irgendwann wieder Rechnungen bekommen von den Eimern. Dann hab ich ne Email geschrieben und nochmals auf meine bereits erfolgte Abmeldung hingewiesen. Email geschrieben am 26.09.05, heute Brief bekommen mit Antwort. Das heisst ich kann auch für 4 Monate zahlen, in denen die nur geschludert haben. 360 € wollen die...lol. Naja jetzt hab ich ne Durchwahl von einer guten Frau beim WDR, wo ich am Montag mal durchklingeln werde. Da muss ich aber vorher was Baldrian nehmen, sonst könnten da Worte fallen, die besser nicht fallen. Wahnsinn, ich glaube alle Briefe die in Deutschland verloren gehen, sind Abmeldeschreiben an die GEZ. Naja werde der Dame dann sagen wenn, die sich nicht auf einen Kompromiss einlassen, sollen die mich halt verklagen. Rechtsschutzversicherung ist zum Glück vorhanden.

Hat sich schon mal einer gerichtlich mit denen angelegt? Mir ist eigentlich auch egal, dass die Sache nahezu keine Aussicht auf Erfolg hat. Wenn ich schon zahlen muss dann mache ich wenigstens was Musik ; :mad: