-
Da du ja jetzt wohl keine RS-Versicherung mehr hast, würde ich ja tunlichst nicht den RA dazu bringen, dich zu verklagen. Solltest du dir jetzt ne neue RS-Versicherung holen, würde ich mich auch nicht vom RA verklagen lassen denn imho gibts da bestimmt ne Sperrfrist, in der die Versicherung erstma keine Verfahrenskosten trägt. Sonst könnte ja jeder wenns heiß wird eine abschließen.
btw. find ich das ziemlich affig. Erstma wegen einer negativen Berwertung bei ebay zu klagen (welche Anspruchsgrundlage ist das eigentlich). Du kannst doch einfach ne Antwort drauf geben im Bewertungsportal. In Richtung unverschämt finde ich es, den armen Rechtsanwalt jetzt noch hinter seinen 50 € herlaufen zu lassen. Der hat für dich immerhin einen Prozeß gewonnen, der den Aufwand bestimmt nicht wert war. Wegen einer Ebaybewertung 3 Juristen zu beschäftigen..das kann ich nicht verstehen. Neben dem finanziellen Aufwand müssen andere auf ihre Prozeße beim Amtsgericht warten, bei denen es um was geht.
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass die Versicherung einen Prozeß gegen sich finanziert...mal abgesehen davon das sie ja gekündigt haben. Hätte ich als Sachbearbeiter Berthold Heisterkamp wohl auch gemacht.
In Vorfreude auf mein Referendariat beim AG 
Maddy
-
@ trick17
Will dich nicht irgendwie dumm hinstellen hier, aber das die GEZ Hilfe von den Freunden und Helfern bekommt hab ich auch noch nie gehört und kann es mir absolut nicht vorstellen, zumal ich viele Freunde bei der Polizei hab und da mal en Praktikum gemacht hab. Die machen für die GEZ nicht einen Finger krumm.
Ich würde mich übrigens schon in Bonn anmelden, denn auch das kann unter Umständen zu ordentlichen Nachzahlungen führen. (Meldegesetz)
MfG
Maddy
-
Hi.
Meiner Meinung nach darf er das nicht. Die Voraussetzungen für einen Fernabsatzvertrag (mal abgesehen von der komplizierten Berechnung der Widerrufsfrist) stehen in § 312 b BGB. Da stehen auch ein paar Ausnahmen, jedoch nix über gebrauchte Ware oder so. Frag den Händler am besten mal auf welchen § er sich da beruft. Die meisten bekommen ja eh schon Angst wenn jemand Paragraph sagt 
MfG
Maddy
-
@ fradi
Vor ein paar Jahren war da als größtes und wahrscheinlich teuerstes Schiff der Boot eine Segelyacht. Da stand (sinngemäß) sowas. Dann hab ich mal nachgefragt und der Commander da meinte, sie würden sich als Nachweis für ernsthaftes Kaufinteresse Kontoauszüge zeigen lassen. Hab dann gesagt das ich Moment nicht soooo solvent wäre :). Wenn du dann aber sagst was für ein tolles Schiff das doch sei dann sind die nicht so. Aber dein Plan sollte funktionieren
Davon abgesehen das die dich wegen 100000 €, also wenn du sie hättest, eh noch auslachen würden :p
-
Zitat
Stimmt, nicht, du kommst auf die teuren Yachten nur noch nach Voranmeldung rauf und dafür muss du nach "Geld" aussehen, stand heute noch hier in der Zeitung.
Also das stand schon immer in der Zeitung. Ich bin noch auf jede Yacht draufgekommen und wenn einer nicht nach Geld aussieht dann ich;). Waren auch mal nur mit Kumpels da und trotzdem auf jeden Kahn gekommen. Auch bei Yachten wo Schilder standen, dass die es sich vorbehalten Kontostände nachweisen zu lassen usw. Die wissen ja auch das es ein Erlebnis für den Normalo ist und kosten tuts die auch nix. Hab auch immer Prospekte (teils gebunde Bücher) bekommen. Muss man halt mal einen auf Schwiegersohn machen 
-
Ich bin früher immer mit meinem Vater hin und es ist absolut empfehlenswert. Du gehst natürlich mit Minderwertigskomplexen wieder raus, aber für ein paar Tagträume unübertrefflich. Wenn ich Zeit hätte, ich würde wieder hinfahren. Wenn du etwas lieb schaust und das Kaufinteresse an den 5 Mio € Yachten ausdrücklich bejahst ;), darst du ansich auf jedes Schiff und das ist einfach nur imposant. Ein unglaublicher Luxus.
P.S. Die 40 Meteryacht ist bei weitem nicht die größte Motoryacht der Welt. Sowas zieht Abramowitsch als Rettungsboot an seiner Yacht mit, oder der Typ der Excel programmiert hat. Es ist nur die größte Yacht, die jemals in einer Halle ausgestellt wurde. Ich hätte sie trotzdem genommen,leider schon verkauft :mad:
MfG
maddy
-
Allen die keine Karte für ein Konzert bekommen möchte ich den Tip geben, das Depeche Mode auch der (oder einer der) Headliner bei Rock am Ring sind. Da gibts ja ansich immer Karten für. Wer also noch 4 schlaflose Nächte bei gefühlten -23 Grad haben will, der kommt an Pfingsten in die Eifel ;).
Vlt. seh ich mir sogar Depecek Mode an 
MfG
maddy
-
112 km? Ausserorts sollten doch 100 erlaubt sein. Dann käme ja bei 112 kein Fahrverbot. Wenn 80 erlaubt waren muss ich mich auch wundern. Bin mir jetzt nicht sicher ob ausserorts 30 oder 40 drüber erforderlich sind, tendiere mehr zu 40 oder? Wenns aber 30 sind dann ist es ja denkbar knapp und dann würde ich auch Einspruch einlegen, 2 km/h kanns ja mal daneben liegen wenns kalt ist. Wobei da ja bestimmt schon was abgezogen ist oder?
-
Hi,
also mir ist das auch recht schnuppe. Wer will schon Beckenbauer, Pelè und Blatter beim Champus trinken sehen, kritisch kommentiert von Günther Netzer? Und das Fußvolk bezahlt den Hummer. Solche Veranstaltungen machen den Fussball nicht besser. Wichtig ist aufm Platz! Ausserdem wüsste der Poldi eh nicht wie man sich in den Kreisen benimmt 
Maddy
-
@ phoneparadies
Danke für die Mühe, würde es dann nehmen. Mit Zuzahlung machts natürlich keinen Sinn 
@ js-handyshop
Naja wenn man mal ehrlich ist, dann gehts doch bei den Kost nix Dingern darum, vom Provider en Handy gezahlt zu bekommen. Ausserdem binde ich mich gerne an Verträge die nur Vorteile bringen ;). Aber deine Geschäftstüchtigkeit lässt mich für Deutschland hoffen :top:
MfG
Maddy