Beiträge von m4ddy

@phoneparadies

Schöne Geschichte, aber der Sachverhalt liegt was anders. Mein Vater bat mich ihm ein neues Handy zu besorgen wo er seine Geschäftssimkarte reinmachen kann, weil er von der Firma nur Siemens bekommt, was er nicht will. Hab das dann hier gefunden, da war er aber in Urlaub. Konnte also nix abschließen. Jetzt ist wieder da darum JETZT die Frage danach. Aber Hauptsache man kann mal wieder ne Sozial-Grundsatz "Geiz ist Geil" Diskussion vom Stapel brechen. :mad:

@ smart handyshop

Danke für dein Angebot, soll aber ein 6030 sein. So sindse die Eltern. Trotzdem Danke.

Muss mich der Frage mal anschließen. Suche auch noch dringend einen "kost nix" Vertrag mit Nokia 6030 für meinen Vater. Hat niemand mehr dieses Model im Angebot? War ja bis zuletzt noch überall bei den Händlern hier zu bekommen.

Danke für eure Antworten

MfG

Maddy

Ochje...Anwalt. Dafür brauchst du wohl denke ich keinen Anwalt, zumal dein Unfallgegner ja wohl seine Schulkd eingestanden hat. Meine Erfahrungen mit Versicherungen sind alle sehr gut. Die werden dir den Schaden schon ersetzen. Dein Auto wird repariert und du bekommst nen Leihwagen, zudem bekommst du was aufs Konto, weil dein Auto ja jetzt als Unfallwagen weniger wert ist als vorher,

Zu der Sache mit dem Geld auszahlen lassen. Hierbei musst du beachten, dass du von der Summe die der Gutachter ausrechnet die 16 MwSt. abgezogen bekommst. Kann sich aber ja unter Umständen auch rechnen, wenn du z.B. mit kleinen Schäden am Auto noch leben kannst.

MfG

Maddy

Frage ist auch warum die netten Jungs die den Jungen geholt haben in soner Nussschale mitten auf dem Meer rumschippern. Ich glaube auch an eine Art Experiment und irgendwie hat der Lock da was mit zu kriegen. Ein Jahr warten hab ich jetzt auch keine Lust drauf :mad:

Also tut mir leid aber dazu muss man ja wohl was sagen. Eben den Nachbericht aus Istanbul gesehen in der ARD? Die Fifa muss die Türkei wirklich mal 4 Jahre sperren, die UEFA sollte am besten direkt mitziehen. Spieler ins Krankenhaus gepürgelt..ich glaub ich spinne. Das Problem ist ja das es nicht das erste Mal ist. Allein die Aktion am Flughafen. Das geht ja nicht von Fans aus, das können ja nur Leute veranlassen die was zu sagen haben. Diese Kombination aus bewusster Schikane war ja nicht nur diesmal so. Ich erinnere mich das es bei Estland auch so war. Die deutsche U 21 wurde auch mal angegriffen, die Engländer auch mal.

Absolut assozial.

MfG

maddy

Hallo Leute,

ich wollte den PC meiner Eltern etwas aufrüsten und wie es halt so der Fall ist wenn man anderen nen Gefallen tun will, klappts nicht wirklich. Der PC läuft zwar stabil und alles, nur wird die CPU nicht richtig erkannt. Sowohl beim booten als auch im Gerätemanager steht da "unbekannter Prozessor" und er scheint bei 1600 MHZ zu laufen. Es handelt sich um einen AMD Sempron 2600+ für den Sockel 754. Das Mainboard ist ein MSI K8T Neo-V. Jetzt habe ich schonmal gesucht im Netz und da stand, man müsse den FSB auf 166 MHZ stellen. Jedoch kann man im BIOS des Boards nur einen FSB ab 190 einstellen (steht im Moment auf 200). Das BIOS ist auch nach Aussage des MSI Live Updates auf dem neuesten Stand. Hat einer ne Idee woran es liegen könnte? Die Komponenten sind nach den Mindfactory Produktbeschreibungen kompatibel. Wie bekomme ich das Board dazu den Sempron zu erkennen und komplett zu unterstützen?

Vielen Dank

maddy

Hallo,
    das mit der internationalen Nummer hab ich mir auch schon gedacht. Habe daher die entsprechenden Nummern auch mal 49178....oder auch 0178 probiert aber geht in keinem Fall. Die Nummern haben wie gesagt keine ersichtlichen Gemeinsamkeiten und gehen nie...egal wie oft man das probiert. Das was die Sache etwas "unheimlich" macht istm dass ich noch en altes Handy hab was noch 5 Tage Vertrag hat. In diesem Handy, mit ner anderen SimKarte (nem anderen Vertrag halt) gehen manche der Nummern auch nicht. Bevor ich das neue Handy hatte gingen in diesem immer alle Nummern. Ist das eher en X-File als was für die Hotline ;)?