-
Problem vergrößert.....
Hallo erstmal,
diesen alten Post muss ich nochmal benutzen, denn das Problem hat sich verschärft. Habe es schon lange, konnte mich abe wegen Examensgedönz nicht drum kümmern. Mittlerweile kann ich die Leute, denen ich keine SMS senden konnte, nichtmals mehr anrufen. Es kommt dann die Meldung. "Dieser Teilnehmer ist aus dem Eplusnetz nicht zu erreichen". Es gibt mehrere Kontakte bei denen ich das Problem habe. Es sind Kontakte aus allen Netzen oder Serviceprovidern, Gemeinsamkeiten sind mir nicht ersichtlich. Bin etwas ratlos, wer weiss was es sein könnte. Wüsste mal gern obs am Gerät oder am Netz liegt.
Vielen lieben Dank,
Maddy
P.S. : Mir ist schon klar, dass es ne Hotline gibt. Da ich aber nen webtarif habe möchte ich erstmal hier nach Hilfe fragen.
-
Hey,
ich habe nen USB BT Stick von MSI. Geht auch wunderbar mit dem K750i und vorher auch prima mit meinem T610. Kann ich empfehlen. Widcomm Software brauchst du nicht mehr wenn du Windows XP mit SP2 haben solltest. Da ist das BT Gedönz integriert und du brauchst nur nen ganz kleinen Treiber (zumindest beim MSI). Ich finde die Lösung von SP2 besser als damals die Widcomm Sache. Jedoch muss ich auch sagen das ich den Dongle garnicht mehr benutze, da ja alles über das USB Kabel geht. Einziger Vorteil vom Dongle ist halt noch die FB.
MfG
Maddy
-
Ja das hab ich gerade mal gemerkt. Es ist die T610 version...hier wird wohl eher die K700 Version diskutiert...dachte das wäre vlt. die selbe. Allerdings ist die T610 ja Mophun (*.mpn). Gehts deswegen nicht? Kann das K750 kein Mophun?
-
Hey, das ist ne lustige Sache.
Habe heute morgen noch Minigolf gesucht und auch gefunden. Muss mal sehen wie ich das online stellen kann oder mal den Link suchen den ich heute morgen hatte. Es gibt da nämlich 2 n00bs die unbedingt mal ne Lektion in Sachen Minigolf brauchen
Dafür wollte ich es auch zu Trainingszwecken am K750 haben. Allerdings hab ich es dann auf die oberste Ebene im Handy mit der SE Software geschoben (nicht auf den Stick) aber es wird unter Spiele nicht geführt. Woran kann das liegen?
Maddy
-
Wo wohnst du denn? Habe ja ein ähnliches Problem..siehe meinen Thread. Vlt. ist es ja ein regionales Problem. Immerhin scheint bei mir die Fehlermeldung zu stimmen, wenn er sagt nicht versendet dann werden sie auch nicht versendet. Bei manchen Nummern kommt immer die Meldung "Empfänger unbekannt". Dann wird nicht gesendet. Ich habe die Kontake mal gelöscht und wieder neu eingegeben oder auch mal die Nummer manuell eingegeben aber nichts geht bei diesen Nummern. Was mags sein?
-
Finde das schwarze auch wesentlich schöner. Finde silbernes Plastik sieht generell mehr nach Plastik aus als schwarzes. Für mich wirkt das silberne auch "billiger", zumindest auf den Bildern. Ausserdem entfällt der für mich schöne Kontrast auf der Rückseite zwischen schwarzem Gehäuse und dem silbernen Schieber vor der Linse.
-
Es sind beides Verträge und ich kann ja telefonieren und manche SMS gehen. Daher sollte es nicht am Vertrag liegen. Bin leicht ratlos!
-
Hab das mal geändert und jetzt kommt was von wegen SMS gesperrt und deswegen nicht gesendet. Also Jetzt beim T610. Versteh ich ja mal absolut nicht. Noch komischer ist das ich wohl der enzige Depp hier bin ;). Dadurch das es auf einmal auf 2 Handys auftritt will ich eigenes Verschulden aber mal kurz bei Seite stellen 
-
Wenn mit SMSC Service Center gemeint ist (bin da unwissend), dann ist es bei beiden Handys die 01770610000. Hat irgendwie 2 Jahre gutgegangen.
-
Ja SMS kommen an. Auch von den Leuten an die er nicht senden kann weil angeblich Kontakt oder Nummer unbekannt. Auch wird bei diesen dann als Absender auch der richtige Kontakt angezeigt. Er kann die Nummern also schon den Kontaken zuordnen. Die Fehlermeldung ist auch irgendwie schwachsinnig. Mein Handy muss den Kontakt janicht kennen um ne SMS zu senden, reicht ja wenn ich den kenne
.