Beiträge von MonKEYFroG

Ich finde die Vorteile des T610 überwiegen.

Das T630 hat als einzige "Neuerung" ein neues Display.
    Ein TFT, welches besser bei Sonnenlicht ablesbar ist (aber immernoch nicht wirklich gut).
    Zudem interpoliert die Software bei der Camera auf 640x480 Pixel Auflösung (was aber totaler Müll ist, weil die verbaute Cam trotzdem nur 320x240 Pixel macht).

Das T610 ist aber das besser verarbeitete Handy.
    Schon allein das Alu-Cover... ein Traum. Auch die Tasten sind imho besser zu bedienen.

Ich habe in mein T610 das Display des T630's eingebaut und die Software vom T630 installiert. Jetzt hab ich quasi ein T630 im T610 Design.
    Die imho beste Lösung. (wenn auch nicht ganz TT-Forenregelkonform ;) )

Also zusammengefasst: wenn dich das Display des T610s nicht weiter stört, dann behalte es und spar dir den Aufpreis. Fertig.

Zitat

Original geschrieben von Samweis
    Der mittlere Knopf ist anscheinend nun doch vom Branding entfernt, jedenfalls weist darauf das neue [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3919-0-1-0,00.html]Vorschau-Bild[/URL] im T-Mobile-Shop hin.

Stimmt, krasse Sache!
    Na dann erübrigt sich ja meine Frage und Tmobile hat dem Aktivity Menu doch nen eigenen Knopf spendiert! :D

Irgendwie gefällt mir die Tmobile-Version optisch außerordentlich gut. Wenn nur der T... schriftzug nicht wäre...

Zitat

Original geschrieben von thommyosx
    Weiß schon jemand........

........ ob man das hässliche pinke Theme ändern kann ?!
    .........ob man wieder das Branding mit einem Radierer wegrubbeln kann (wie beim T610) ?

Dieser (T) Button würde mich nicht stören, die beiden angesprochenen Punkte allerdings schon.

Das Theme kannst du bestimmt wechseln, ging ja beim T610 auch (und da war auch son pinkes theme mit dabei).

Das Wegrubbeln des Außenbrandings bezweifel ich. Das ging ja bei dem T610 nur so gut, weil es aus Alu ist. Auf Plastik wirst du es da bestimmt schwerer haben, aber probieren geht ja über...

Hey!

Da jetzt ja offensichtlich schon o2-Geräte hier bei TT-Usern im Umlauf sind, würde ich gern mal ein paar Info's über das o2-Branding bekommen.

Wie siehts mit Start/Endlogo aus? Wenns gebrandet ist, kann man auch das Originale benutzen?

Den o2-Wap-Button im Menü hab ich schon auf nem Screenshot gesehen. Ist nicht sonderlich störend.

Was unterscheidet also das o2-Branding vom Eplus-Branding und vom Retail-Gerät?

thx, bye MG

Wenn ihr mal die Targa-Page hier checkt, bekommt ihr die technischen Specs.

Kein HDMI; nur Komponenteneingang für HDTV.
    Demzufolge hat er auch kein HD-Ready-Logo.
    Wie ich gerade gelesen hab wird Premiere, wenn sie denn mit HDTV im Herbst in Deutschland starten, HDTV-Kinofilme nur über HDMI ausgeben, aus kopierschutzrechtlichen Gründen.
    Damit hättest du's mit diesem Gerät schon ein bisschen "verkackt". :D

--> Finger weg, wenn du wirklich an HDTV interessiert bist!

lol, das bezweifle ich auch sehr stark.
    Warum sollten die ihre Architektur komplett umschmeissen und auf x86 wechseln? Keine Anwendung die für PPC geschrieben ist, würde mehr laufen.
    Da würden die sich doch direkt selbst ins Knie f*****. :D

Verstehe auch nicht, warum das immer wieder aufkocht. Ist wahrscheinlich das unterbewusste Verlangen der Windosen-User (bin selbst einer) nach dem unbekannten und "verruchten" Mac! :> Man will ja immer das, was man nicht haben kann! *g*
    Ich denke x86 bleibt mittelfristig x86 und PPC/mac bleibt PPC/mac... Eine Verschmelzung ist imho nicht gewollt. Apple lebt doch schliesslich von ihrem "Underdog"-Ruf!

Zitat

Original geschrieben von twam
    So, heute habe ich mein K750i, mein erstes Sony-Handy, bekommen. Hab auch gleich viel ausprobiert, aber folgende Dinge noch nicht hinbekommen, wo ihr vielleicht weiter wisst.

• Läßt sich der Kameraton dauerhaft deaktiveren (auch im nicht-lautlosen Profilen)
    • Wie kann man Profile schnell umschalten? Bei meinem alten Nokia konnte ich immer kurz auf die Powertaste klicken.
    • Wo sehe ich das aktuell eingestellte Profil (außer das ich im Menü unter Profile suche -> ziemlich umständlich)
    • Auf meinem Display wird als Betreiber "Interkom" angezeigt. Kann ich das durch ein SW-Logo von O2 ersetzen oder den Text ändern? Interkom gibts ja nimmer. :)

Danke schon mal... Tobias

1.) nein, soweit ich weiss nicht! (wurde hier aber schon des Öfteren besprochen... Stichwort: SUCHE)
    3.) einmal auf die "Laut/Leise" Taste gedrückt; schon kommt das Statusmenü incl. Akkuladestand und Profil
    4.) das liegt wohl an deiner alten SIM-Card. Soweit ich weiss, kannst du das nur ändern, wenn du dir von O2 ne neue SIM zuschicken lässt (kostet allerdings 20€ oder so). Bei den S///-Geräten ist es imho nicht möglich, das Betreiberlogo selbst zu ändern.