-
hehe thx...
im normalen SMS-modus is das @ auf der 1, deshalb war ich verwirrt!
mhm, aber die Fehlermeldung scheint beständiger zu sein als ich dachte...
auch mit "@o2online.de" keine besserung... 
mhm nu gehts auf einmal... *tz*
ql find ich das feature, erstmal nur den Header runterzuladen... :>
-
Hey, ich bin schon fast am verzweifeln!
Hab mit meinem (d1-gebrandeten) T610 (z.Zt. mit O2 Loop-SIM) versucht meinen O2-Mailaccount abzurufen, aber es geht nich!
Mittlerweile hab ich es hinbekommen, dass er den Mailserver findet, ich bekomme aber immer die Meldung "Falsche Mailbox/Kennwort"...
Kennwort ist 100pro richtig, also liegts an der Mailbox...
ich geh mal davon aus, dass damit der Benutzername gemeint ist!
Der besteht bei O2 bekanntlich aus Nummer@o2online.de
nur leider kann ich unter mailbox kein @ eingeben... WIE soll ich es das also machen??
plz help!
bye MG
-
gibt es denn irgendwie ne mglk. diese vibra bzw. red-led funktionen auch bei polyphonen ringtones zu nutzen?
in ein Midi kann man das ja schlecht einbaun, dass ist mir klar, aber gibts denn noch andere Ringer-Arten die polyphon sind, diese steuerdaten mit enthalten können und dazu noch vom T610 abspielbar sind?
Wenn ja gibts auch converter um z.B. nen Midi in ein solches Format zu bringen?
-
es ist ein "neukauf"...
naja hab es eh schon reklamiert, wegen "angeblich" defektem Vibra (ich war zu doof zu merken, dass der Vibra nich geht, wenn das Netzteil dran is :>)
Morgen oder übermorgen kommt ein neues, dann vergleich ich, und schick das zurück was mir nich gefällt! :>
ich kann mir vorstellen, dass die original-Themes nich löschbar sind (genauso wenig wie die klingeltöne etc, oder?)
Dann wärs doch gut, wenn ich das jetzige Gerät mit der Light-Version behalte, dann hab ich mehr speicher frei, oder?!
-
ahhh danke danke danke... :>
das war es... mensch bei meinem "alten" SONY CMD-J5 war das nich so (also bei eingestecktem Netzteil)
nun funzt es! :>
-
so hab vorhin mein T610 von Tmobile bekommen aber eins wundert mich!
Bei mir ist fast nix drauf.
im Klartext:
nur 7 Ruftöne (T-Jingle; 2x Sony Ericsson; Old Phone; Greeting;Digirain)
und nur 2 Schemas (Classical und T-Mobile)
is aber "normal" gebrandet...
ham die bei mir was vergessen oder hat jemand ein ähnliches prob? Hab nich so wirklich bock die >12 Seiten Thread zu lesen... 
Naja ich krieg jetzt eh nen neues, weil mein VIbra kaputt is... hoffentlich hat das dann mehr, bzw. ist dann mein Bluetooth-Adapter endlich da...
bye MG
-
bin seit etwa ner 1/4 stunde besitzer eines (leider Tmobile gebrandeten) T610! YES!
Nun die Ernüchterung: der Vibra funzt nich...
war im servicemenü und hab den vibra-test durchgeführt... nix kein zucken!
Dann hab ich nen Hardwarerestet gemacht (wie ich das mal hier im Forum gelesen habe) und... auch nix!
Hardwaredefekt oder???
Dann: Das Gerät is aus KW 22, kein gelber Punkt... ich höre so ein leichtes rauschen (war bei meinem SONY J5 nicht der Fall nur so im vergleich) aber wirklich laut ist es nicht...
also ist das das "ominöse Rauschen" oder rauscht auch ein gefixtes 610 in einem "normalen" Rahmen??
thx 4 reply
bye MG
-
danke schonmal für die info! 
-
Hey, ich hab nun schon eewig hier im Forum gesucht aber nix gefunden...
also unterstützt der HPM-10 das Anzeigen von ID3-Tags?
Oder wie werden die Tracks denn sonst angezeigt?
Wäre kewl wenn mal jemand ein paar pix von der Oberfläche machen würde, weil ich kann mir die Bedienung nich wirklich vorstellen!
Thx schon mal
MG