-
T610 mal ordentlich in Szene :>
hey, mal ein kleiner, nich wirklich sinnvoller Thread zum T610.
Hat einer von euch Charlys Angels - Volle Power (also Teil II) gesehen???
Finde den Film nich wirklich berauschend, doch wird darin 2 (oder sogar 3?!) mal das T610 in Aktion gezeigt! :>
Einmal sogar die Photofunktion benutzt (sonen Zoom wie da, hätt ich auch gern, und erst recht die Auflösung :p)
Fand ich sehr kewl und hat den Film für mich doch etwas sehenswerter gemacht :>
bye MG
-
das is sogar noch die "härtere" stufe... dann is ständig traffic zwischen fone und rechner...
hast sicher den port reserviert, oder? (also im telefonmonitor)
wenn man die reservierung rausnimmt, wählt er den port eben immer wieder an...
is aber beides, imho, nich die beste lsg...
-
hast du auch das blaue Bluetooth-B im systray? bei mir ändert das bei traffic die farbe (wird grün) und das im 10sec-takt!
tuts das bei dir auch???
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
so wie ich das sehe ist das ja Sinn der Sache das bei automatischer Syn. auch automatisch laufend gesynct wird.
Meinst du u.U. folgendes?
Automatische Sync. ja aber nur jeweils einmal pro "in der Nähe sein"?
bye
m@rtin
jep das mein ich! und so ist es ja auch!
Der punkt is ja, er synct nicht ständig!
Das syncen passiert nur, wenn ich die Reichweite betrete.
Den traffic macht allein der Telefonmonitor!
Würde er ständig syncen, hätte das ganze ja noch nen bisschen sinn (weil effektiv auch daten transferiert werden) obwohl so wirklich toll wäre das auch nich!
Der Monitor öffnet und schliesst halt alle 10 sec die verbindung... das regt mich auf!
Weisst du wie ich es meine?
MG
-
du musst im "Telefonmonitor" (systemsteuerung/Telefonmonitoroptionen) den Comport aktivieren, auf dem das T610 gesucht werden soll!
Erst dann erkennen die SONY-Apps das Gerät!
Ich hab aber ein anderes Prob damit!
Bei mir erkennt die SW das Handy, nur es nervt mich ein wenig, dass jetzt im 10sec-takt, die Bluetooth-Verbindung von dem Telefonmonitor gestartet wird (also es wird im Display ein Transfer angezeigt, und das "B" im systray wird grün)
das saugt mir doch auf dauer den Akku leer, oder?
Kann man diesen ständigen "reconnect" irgendwie unterbinden?
ich finde es schon gut, dass wenn ich in den BT-Bereich eintrete automatisch gesynct wird (durch den Monitor) aber muss ich jetzt auch mit dem ständigen datentransfer leben???
-
hab den Acer BT Class1-Adapter und bei mir is definitiv nix mit spy auf der HDD von Widcomm...
kann mir mal bitte jemand das prog schicken?
Btw: funzt das ganze auch unter windows 2000? weil ich weiss garnich was ich im Proximity connector unter "remote device adress" eintragen muss... <-- okay, das hab ich nun (auch unter win2k) gefunden 
bye MG
btw: praktisch wäre ja ne minimize2systray-fkt für den proximity-conector...
-
das ist doch echt schei**e!
1000 Zeichen wären ja gut, aber 300? sind nichmal 2 sms... 
-
-
hey, ich bins mal wieder, mit ner neuen Frage übers T610! *g*
ist es irgendwie mgl. Midlets ins T610 zu spielen über bluetooth? hab nämlich nich wirklich bock mir die games immer per mail schicken (oder wap) zu müssen.
finde aber im explorer nur die 3 ordner schemas/bilder/töne...
thx 4 help
bye MG
-
Hey, hab vorhin mal ne Email getippert und hab bemerkt, dass man maximal 300 Zeichen schreiben kann! Ist das normal? Weil so verliert die email-funktion ja schon fast ihren Sinn...
oder gibts in der Software ne beschränkung, die man irgendwie aufheben kann???
Weil die Anhänge können ja auch "unendlich" gross sein...