Beiträge von MonKEYFroG

habe das gleiche Prob mit 2 TMobile-Geräten (beide aber KW21).

Überlege grade welches ich zurück schicke...
    das dunklere Display kommt mir irgendwie kontrastreicher vor. Das hellere ist zwar schön hell, aber eben z.B. ganz oben faded es so richtig ins weiss aus (obwohl das garkein weiss sein soll)

scheisse, welches nehm ich denn nu...

naja das mit der stummschaltung muss ja nich unbedingt sein...

weil ich hab mal in irgendnem Movie vom T610 (war auf irgendner Messe) gesehen, wie son Typ von S/// das Handy hat klingeln lassen!
    Und das klang nich wie der eingebaute Lautsprecher, sondern eher wie angeschlossene Boxen (also er hat den Klingelton auf dem Handy ausgewählt und dann wurde er imho von richtigen Boxen gespielt)...

deshalb dacht ich, man kann den Klingelton irgendwie "weiterleiten"...

T610-Profile Klingelton nicht der, der es sein soll

Hi!
    Also ich hab mich nun mal ein bisschen mit dem erstellen von Profilen beschäftigt und hab irgendwie nen riesen bug...
    hab ein Profil "Pzzzt" gemacht, und dort den Klingelton "Helicopter" zugeordnet (der mit dem Blinken, aus nem anderen Threat hier)!
    Das tolle ist nur, dass nun alle eingehenden Anrufe auf einmal den Klingelton "SonyEricsson" bekommen... *weird*
    Also nix mit helikopter, sondern jedesmal rumgepiepe...

hey ql, eben nochmal probiert und gleich nen absturz provoziert (nur durchs anklingeln)...
    ah, aber wenigstens lebts noch... (die Sanduhr bleibt manchmal doch recht lange...)

Um Hilfe wird gebeten

bye MG

Hey!
    Also ich hab mal folgende Überlegung gemacht, weiss aber nich ob das realisierbar ist.

Da ich oft bei mir HOME vorm Rechner sitz und das Phone manchmal ganz woanders in der Wohnung liegt (müsste allerdings noch BT-Reichweite sein) hab ich mir gedacht, kann man nicht den PC "mitklingeln" lassen?

BT-Phones (ich hab ein S/// T610) können den PC doch als Freisprecheinrichtung nutzen!
    Kann man nich auch irgendwie den Klingelton auf den PC weiterleiten?
    bei den Kabelgebundenen FE's ist doch imho auch ein Klingelton im Headset, oder?!

Wäre flt ganz praktisch, ql wäre dann auch noch, gleich WinAMP stumm zu schalten *träum*

bye MG

*plantagoozustimm* *unterschreib*

finde es mittlerweile auch recht nervig hier!

Es gibt KEIN perfektes Handy für jeden. Das Forum ist dazu da um sich VORAB zu informieren...
    scheinbar kaufen sich hier einige Leute die Handys blind und meckern dann über Sachen die ja achso wichtig sind.

VORHER lesen bildet leute! Und wenn euch die nicht vorhandene "grüne LED" (fand das Beispiel so lolig, musst es gleich mal aufgreiffen *hihi*) oder die mit
    (ironic modus on) NUR 8 tönen recht "spärlich"(ironic-modus off) ausgestattete Soundkulisse für die SMS auf den S*ck gehen, ja mensch, dann bringt das Gerät doch zurück!!!
    Kauft euch einfach ein NOKIA oder weiss der geier was und werdet damit glücklich!
    Es is immernoch ein HANDY und keine mobile Jukebox...
    Aber kommt dann nich an und heult hier im Forum rum, warum euer neues Handy das das und das nich kann, was das S/// konnte...

Handys sind Geschmackssache, der eine braucht die Features der andere die, darüber sollte man aber nich streiten!

Kauft was ihr wollt und geilt euch nich immer an Kleinigkeiten auf, btw. wertet nicht ein ganzes Gerät nur deswegen ab, weil ein paar unwichtige (okay das is vlt. relativ) Details fehlen bzw. nicht so funktionieren, wie IHR es euch erhofft habt!

Schliesslich muss ja auch immer noch Spielraum für Weiterentwicklungen bleiben! :>

S/// hat mit dem T610 ein solides Gerät auf den Markt gebracht, wems nich gefällt, der solls nich nehmen! Mir haben an meinem vorherigen SONY CMD-J5 auch einige Sachen besser gefallen als jetzt am 610, doch bricht für mich dadurch nicht gleiche die Welt (bzw. das Handy) zusammen - der Mensch gewöhnt sich halt an vieles, so auch an die Unterschiede...
    PUNKT AUS ENDE!

bye MG