bei mir das gleiche wie beim nokiaschrotter!
Beiträge von MonKEYFroG
-
-
big thx nochmals an dich für die beta!
Also hier mein Bugreport:
wenn ich auf "Trinken" und dann auf "Mehr"/Abbrechen gehe, fängt bei mir das Bild wie wild an zu blinken (will heissen es wechselt schnell zwischen dem normalen T610-Desktop und der Alkoholliste)!
Das geht so 15 sec, dann bin ich wieder in meinem "Saufkollegen"-Root-Dir (da wo auch mein Blutalk steht etc)
auch wenn ich z.B. Bier anclicke baut sich die liste langsam ab (immer wieder im Wechsel Desktop/Liste/Desktop/ein eintag in der liste weniger etc) und dann baut sich die mengenliste auf! Die geht aber wieder weg und ich bin wieder im root-screen! Der alc hat sich zwar erhöht, ich konnt aber keine Menge eingeben!hab grad herausgefunden dass er nich immer "zwingend" den screen abwechselnd mit dem Desktop ersetzt, sondern immer mit dem letzten Untermenü! (also z.B. auch mit dem Java-Programmdir...)
bye MG
-
*LOOOOL* :cool:
-
du könntest ja noch eine Auswahlseite davorschalten, wo man direkt das Land anwählen kann (diese Seite natürlich erstmal ohne Bilder).
Wäre zumindest ein Walkaround...
-
also ich fände es megaunübersichtlich!
Mir gefällt jetzt schon die Anzeige von Mails und SMS beim T610 nich besonders.
Hatte vorher das SONY CMD-J5, da war die SMS Anzeige (2-Zeilig) sehr geil, da war Datum, Absender etc auf einen Blick ersichtlich. Nu muss man immer warten bis es durchscrollt...
naja kann man sich dran gewöhnen, aber dann noch mails und alles MIT ins gleiche Verzeichnis?! ich weiss net... -
meins hat aufm Schreibtisch nen kleinen "sessel" (gabs mal billig bei O*I).
Sorry 4 lowQ-Pix, bessere vermag mein 2. T610 aber leider nich zu machen
ne Digicam muss ich mir erst noch "besorgen" *grins*Achja: Pix von meiner Couch + T610 liefer ich natürlich nach, ganz klar!

Oder hier: auf meinem praktischen Elsa-3D-Revelator-Beutel, für den Transport! :top:

bye MG
PS: ich warte natürlich gespannt auf deinen Sofatestbericht@Krähe *rofl*
-
also sooo lange dauert bei meinem T-6-10 das laden nich...
zwischen nen Ländern changen ca 1,5sec (max) und zwischen den einzelnen münzen eigentlich fast ohne lag.
Hab die R1L, vlt. liegts daran!?nettes prog, auch wenn ichs so jetzt nich unbedingt brauche (bin nich sooo der sammler, höchstens mal zum nachgucken, aus welchem land die münze is, die ich grad in der hand halte *gg*)
bye MG
-
auch beim meinem T-SIX-Ten alles so, wie oben beschrieben!
Auch beim 3. starten die gleiche Anzeige wie beim zweiten...:top: @ korelstar für den Versuch der Portierung, obwohl er selbst, ja eigentlich garkeinen Nutzen von hat (und das Tel garnich besitzt)!
So viel Engagement find ich echt geil!!!!!
Freu mich schon wie wild, den saufkollegen im Reallife zu testen! *gg*
-
auch html-mails kommen bei mir ohne probs an!
(also Plain-Text im HTML-Format... keine speziellen Formatierungen oder so) -
neh, einen trick für das einzelkopieren hab ich leider auch nich parat.
dafür hab ich es jetzt mit "Andere Rufnummer" getestet!
Auch die wird ins SIM-Book geschrieben!
bekommt ein /O (höchstwahrscheinlich für "other")!
Ich gehe also davon aus, dass dann auch "Fax" ein /F bekommen wird!bye MG