Beiträge von MonKEYFroG

ich glaub da muss ich dir widersprechen!
    Im Online-Shop gibt es auch den Genion-Tarif mit 12 Monate freie Grundgebühr!
    Also ruf ich die junx@0190 jetzt mal an! Thx 4 Help!
    bye MG

_update: kacka: beim Umstellen würden die 12 Monate entfallen :( obwohls den Vertrag bei O2 gibt!
    naja dann egal!

echt? welche nummer ist denn das?

Habe nur die "Kundenbetreuung" von der SIM probiert (0179/55222), aber dort sagt man mir das man für die PowerSMS-Tarife die 0190er anrufen muss (die 0,62ct kostet).

bleiben denn dann meine Tarifspecials (also eben PowerSMS UND die 12 Monate "kostenlose Grundgebühr") erhalten?

hey!
    Ich hab mir vor 1woche den O2-Tarif "Select PowerSMS ohne HAndy" bestellt.
    Nun hab ich mir aber überlegt, dass der Genion PowerSMS ohne Handy wohl doch besser wäre!
    Ist es noch möglich für mich, in den Genion-Vertrag zu wechseln?
    Hab ja sozusagen eh 14 Tage Rücktrittsrecht!
    Will das nur am besten vor der Preiserhöhung am 1. September getäckelt bekommen...

Also sagt mir erstmal ob es prinzipiell möglich wäre, hab kein bock die schw*ineteure 0190-Nummer anzurufen nur um mir sagenzulassen, dasses nich funzt!

Thx MG

yeehaaa! Nu funzt es! :>
    weiss nich ob die werte stimmen, laut deiner berechnung hätte ich nach einer Flasche Wein (0,7) stolze 1,09 Promille :rolleyes:

könnte aber hinkommen, bin nich sonderlich "kräftig" *hehe*

Jetzt noch sowas wien Getränkemixer und ne Anzeige, wann mein Alkohol so ungefair wieder raus is ausm Körper, dann wäre ich überglücklich!

BIG thx aber schonmal für deine Arbeit bis hier hin! :top:

achja, irgendwie ne möglichkeit seinen Charakter "zurückzusetzen" müsste es geben!
    Ich weiss nich genau, wie du das programmiert hast, aber bei mir bleibt die derzeitige Promille-Menge auch nach einem Prog-Neustart in der Anzeige (was prinzipiell auch gut is)
    Gut fände ich hier, wenn die Anzeige langsam (eben so schnell wie mein Körper den Alc abbaut) runtergeht, so dass, wenn ich später "nachtrinke" das Ergebniss relativ exakt bleibt!
    Weiß natürlich nich, ob und wie sowas zu programmieren geht!

bye MG

genau so wie in deiner Anleitung hab ich es gemacht!
    wenn ich z.B. Bier auswähle und dann den stick clicke (btw: auf "wählen" auf dem linken softkey, oder auch auf "OK" aus dem Menü "Mehr") arbeitet er ein bisschen und kommt dann ohne Mengenauswahl ins Root-Menü zurück!
    Der Blutalkohol hat sich allerdings erhöht, worauf ich schliesse, dass er "irgendne" Menge ausgewählt haben muss!

joa, die auswahl der getränke klappt, aber leider kann ich keine Mengen angeben!

Achja und nochwas! Beim P800 scheints ja sowas wie ne "Abbauanzeige" zu geben, die mir anzeigt, nach wieviel stunden ich wieviel alc im Blut hab... (oder täusch ich mich?!) wirds das in der J2ME-Version auch geben?

bye MG

ich denke das is das selbe wie, wenn du Bluetooth verwenden würdest!
    Du musst erst in "Systemsteuerung/Telefonmonitor-Optionen" den Richtigen ComPort auswählen und aktivieren!
    Dann erkennt der Telefonmonitor dein T610 und die SONY-Software kann darauf zugreifen!

bye MG

hi!
    Nen Freund hat letztens ein bisschen mit meinem MusicDJ rumgespielt und was recht passabel-klingendes zustande bekommen!

Dannach wollte ich ihm das file (is ja auch ein .mid) per ir schicken, aber leider war es bei ihm ein invalid-file-format!

Wenn ich es aufn Rechner kopiere finde ich auch kein Prog, um das file abzuspeilen!

Gibts irgendwie nen Konverter?! Fände es echt schade, wenn man die teile NUR auf dem t610 anhören kann...

Isses wieder mal ne schöne restriction von S///, oder besser gesagt ein "feature"???

bye MG