Beiträge von MonKEYFroG

Zitat

Original geschrieben von Cisko
    warte mal....
    auf der packung ist der aufkleber hbh-60....an der kasse wird zuerst ein hbh-60 gebongt....und dann wunderst du dich, dass auch ein hbh-60 drin ist :confused:

mit aufkleber meinte er sicher das "Preisschild mit Barcode"!
    UNd wenn sowas auf ner ORIGINAL hbh-35-Packung klebt isses noch keinesfalls ersichtlich, dass da ein 60 drin is! :>
    .oO(es gibt da nämlich manchmal so nette Menschen, die Preisschilder tauschen um ihre Produkte "preiswerter" zu bekommen :D)

Aber eigentlich herzlichen Glückwunsch zu deinem "Gewinn"! hihi!

Scheisse wirds in der Tat bei nem Garantiefall...

über welches "Profil" willstn MMS sonst downloaden? bei mir kommen die auch über GPRS! Aber zugegeben, ich muss sie nich extra "downloaden", sie kommen von allein.

Aber zum klingelton!
    du musst den ton erstmal speichern!
    dafür starte sie und breche die MMS ab! (wenn unten links das "Stop"-Icon erscheint, anclicken!
    dann kommst du direkt zum ende der mms und kannst mit dem joystick in der MMS rumnavigieren! Dabei kannst du dann auch die Audio-Datei auswählen! Speichern wählen und flupps, schon hast du sie in deinen Sounds! :D

ich find das Display vom T610 nach ein bisschen gewöhnung garnich sooo übel!
    Bei richtig starker sonneneinstrahung find ich, isses sogar wieder recht gut leserlich! Nur bei so halb-sonnenlicht (also hell, aber nich direktes sonnenlicht) isses ein wenig übel!
    Gut, für Fotobetrachten isses dann nich zu gebrauchen, aber zumindest teln und sms-tippen geht ohne Probleme!
    So musst du dir halt überlegen, ob du lieber ein klapphandy haben willst, oder eins "ohne klappe"...
    finde den Style von T610 persönlich extrem gelungen! Vor allem die Alu-Oberschale... wo gibts sowas sonst schon?! (einziger Nachteil: die Kratzeranfälligkeit, aber meins sieht nach knapp 2 monaten immernoch sehr sehr gut aus, man muss halt vorsichtig sein)
    Ich würde nie und nimmer auf son SHARP/PANA-Voda-Kiddy-Klappstyle umsteigen...
    aber is ja alles subjektiv!

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Link zum Beitrag :rolleyes:

Ist aber echt ganz witzig gemacht, obwohl mir ein mehr technischer Spot wohl etwas bessert gefallen hätte.
    Zum Beispiel über die BT Funktionen der SE Handy´s, mit dem neuen Zubehör (CAR-100, Mp3-Headset, BT Games...) wäre bestimmt auch was nettes be irausgekommen. ;)

ahh, ich sollte die Hoover-Funktion bei Links abstellen :D

sehr nice!
    Vor allem der Kommentar, hab grad mal ne "xtreme Menge" ausprobiert...

"3,839° um 02.46" "Du bist tot." :D mal gucken ob ich den kommentar auch mal in real hinbekomme :>

Aber sonst funzt die abbauanzeige sehr gut!
    Grafikdarstellung wäre zwar goil (und würde dem T610 ein bisschen besser stehen *gg*) aber man kann ja nicht alles haben!

Achja btw: hab das Prog mal einem Freund mit SL55 empfohlen!
    Aber bei ihm scheint es irgendwie nich zu funzen!
    Er berichtet davon, dass die eingegebenen Daten nicht gespeichert werden!
    Musses mir nochmal genau angucken und mir selbstn Bild vom Prob machen!
    Aber das erst nächstes WE!

gn8 MG

na O2 scheinbar keinen "standartisierten Sendebericht" (so nenne ich das jetzt einfach mal) schickt, wird dieser vom Handy eben auch nich als solcher erkannt! (das Handy "denkt" es wäre ne normale SMS)
    deshalb wird auch der Status nicht geändert!

Find ich schade (obwohl der O2-Sendebericht recht Informativ ist), hätte lieber einen "normalen" Sendebericht, der auch im Handy als solcher gehandled wird!

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Es ging hier aber um einen Wechsel von o2 Select ohne Handy zu o2 Genion ohne Handy. Beide haben von vornherein eine Laufzeit von 24 Monaten und die Anweisung an die Hotliner lautet, den Tarifwechsel unter Beibehaltung der GG-Befreiung durchzuführen. Kannste mir ruhig glauben.... ;)

Eine Änderung im Onlinevertragsmanager würde ich nicht durchführen, da dieser einem nur einen Wechsel in den normalen PowerSMS ohne GG-Befreiung anbietet.

sehr komisch!
    Ich hab der Tante am Phone gesagt, ich will die GG-Befreiung beibehalten und zu Genion wechseln.
    Daraufhin hat sie mich in der Leitung zurückgestellt (ich hab für das verdammte Telefonat 3,30€ bezahlt und dann hats noch nichmal was gebracht) und mir daraufhin gesagt, dass die GG-Befreiung definitiv entfällt (und noch son tollen Spruch abgelassen alla "Tja, hätten sie sich mal gleich für Genion entschieden" *kill*)
    Also, wie soll ich eurer Meinung jetzt verfahren?
    Im Online-Tarifmanager geht es bei mir nich umzustellen, da kommt nur die Seite "Tarif-Wechsel online nicht möglich!" bitte rufen sie die hotline an... bla bla bla...

unter welcher Email-Addy kann ich denn die Umstellung per Mail beantragen??