Beiträge von MonKEYFroG

Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Wo macht man das?

Naja ich schaff es mit 1gig immer noch meinen PC aufzuhängen.

wo man das macht?
    gehst in die Systemeigenschaften (rechtsclick eigenschaften auf den Arbeitsplatz);
    Erweitert/Systemleistung - Einstellungen / Erweitert / Virtueller Arbeitsspeicher - Ändern und dort dann bei allen Laufwerken auf "keine Auslagerungsdatei".

Das ist aber wirklich erst ab 1GB zu empfehlen (und da eigentlich noch nicht mal - je nach zu öffnenden Anwendungen). Denn Photoshop/Premiere etc brauchen schonmal 500MB Auslagerungsdatei + 200MB RAM... damit wären 1GB schon fast voll...

Es nützt halt nix, dass Teil (die Auslagerungsdatei) auf Zwang auszustellen, wenn am Ende nicht mehr genügend Speicher da is...

Achja, und dass sich dein Sys aufhängt, liegt nicht an zu wenig speicher, sondern an fehlerhalfter Soft-/Hardware.
    Ein PC auf NT-Basis (also WinNT/2k/XP) (natürlich auch mit Linux *g*) sollte eigentlich absolut stabil und ohne jegliche Abstürze des Systems laufen. Wenn nicht ist irgendwo was faul (und damit meine ich nicht unbedingt das OS)...

steht eigentlich weiter oben! :rolleyes:
    S/// sagt 2. Quartal. Man geht von Mai 2005 aus. Gerüchte besagen allerdings, dass o2 es evtl schon ende April im Verkauf haben soll.

Wir müssen uns wohl überraschen lassen!

Farbe? Ich HOFFE es wird das Schwarze... in Zeiten, wo alle Handies irgendwie Plastik-Silber sind (und das wunderschöne T610 aus Alu eine Ausnahme ist) ist Schwarz mal wieder ne Abwechslung. Back 2 the roots! :D

Also selbst mit dem T6*0 kann man Bilder über email senden. Also gehe ich davon aus, dass das auch beim k750i gehen wird.
    Ob resizen geht, weiss ich nicht! Es soll ja zumindest ein Bildeditor eingebaut sein. Wäre also gut möglich!

Bezüglich der Videos: das K750i spielt doch auch das gängige 3gp-format ab, wofürs im Inet doch Konverter gibt. Ist ja im Endeffekt nur nen MPEG4-File mit AMR-Sound. Kannst sicher auch deinen Nokia-Konverter weiternutzen.

Ich hab grad mal das Whitepaper durchgestöbert.
    Darin steht was von MP3 Playback (192KBit).
    Heisst das jetzt, dass das K750i nur MP3s bis 192Kbit spielt?
    Wie siehts mit der VBR-Fähigkeit aus? Ich encode meine CDs alle mit hohen Datenraten (>200Kbit VBR)... weiss schon jemand, obs damit Probs geben wird?!

so!
    habe seit anfang juli 2 T610 (eins fast unbenutzt; jetzt bei ebay vertickt) und das 2. ist im täglichen Gebrach.
    Habe jetzt beide mal verglichen!
    ALso der Joystick is minimal weicher geworden! Scheint normal zu sein, gehe auch davon aus, dasses nich schlimmer wird.

Sonst: leichte Delle im Akkudeckel auf Höhe der Ericsson "ss", fühlt man eigentlich nich, sieht man nur, wenn man gegen das licht guckt!

leichte Kratzer auf display und plasik (naja, wird ja auch im "Samtbeutelchen" aufbewahrt)

KEINE matten Stellen oder abgeschabter Lack!

Achja ein prob hab ich gelegentlich, das die Tasten (v.a. rechter softkey und "2" bzw "3") scheinen manchmal zu "kleben" (kanns schlecht beschreiben, haben so eine art "zwischenspiel" bis ich sie richtig fest runterdrücke, dann gehen sie wieder einwandfrei)... bin mir eigentlich nicht bewusst, dass da mal irgendwas reingekommen is... tja...
    vlt irgendwann mal aufschrauben und sauber machen...

sonst alles tip top!
    bye MG