Beiträge von MonKEYFroG

Zitat

Original geschrieben von slasdf
    Meinst du nicht größer ??
    Oder soll "... :D" Ironie bedeuten ?!

...Was auch heißen würde, dass man alle Memorysticks Pro Duo nur mit Adapter betreiben kann oder?

Ich glaub was er sagen will ist, dass es MemoryStick Pro Duo's nur in kleineren Grössen gibt als MemoryStick Pro's (eben die "Kaugummistreifen").
    Aber das kann ich jetzt selbst so garnicht bestätigen, weiss nämlich nicht, was bei beiden die maximale Grösse ist...
    Wahrscheinlich gibts beide Pro's in den gleichen Grössen... :top:

Irgendwie geht mir das ganze tausendmalgefrage aber echt aufn S*ck.
    Sind denn nur alle so total heiß auf das Teil (wie ich :D), dass sie keinen klaren Kopf mehr behalten und so die einfachsten Such-Regeln nicht mehr beherzen können?
    Ich freu mich jedes Mal, wenn dieser Thread wieder ein rotes Icon vom Titel hat und bin dann immer ganz enttäuscht, wenn doch (nur) wieder jemand fragt, ob seine lila Kaugummis in den Schacht für MS Duo's passen oder ob er/sie das Gerät schon heute bei ebay von "supergeile_neue_handys_dies_noch_garnicht_auf_dem_Markt_gibt" kaufen soll.

Wäre cool, wenn das hier jetzt alles ein wenig gesitteter ablaufen würde und nicht täglich 2 Seiten sinnloser Text an diesen ohnehin schon überfüllten Thread angehangen werden würden (eben genau das, was ich hier gerade tue NICHT machen :p).

Come on, bitte nurnoch wirkliche News posten! Es sind nur noch 2 Wochen, dann wissen wir mehr und die early adopters können bis zum Tod gelöchert werden! :D

Bis später... MG

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    ist zwar kein Laser aber ich hab vor anderthalb Jahren ein Canon i450 gekauft, hat damals 99€ gekostet also müsste man es heute hinterhergeschmissen bekommen, S/W Patronen kosten 10€, und halten locker 500-600 Seiten, Farbpatronen 25€. Imho ist das für den normalen Privatgebrauch ganz i.O.

Der Nachfolger vom i450 ist der ip3000... hat der i450 denn schon Einzelfarbtinten (besser gesagt kann man sie einzeln wechseln?)?

Optische Übertragung hat aber den Vorteil, dass keine "Brummschleifen" entstehen können, weil Ein- und Ausgänge ja galvanisch getrennt sind. Dafür ist das Kabel (und gerade bei längeren Strecken) doch recht teuer.

Zitat

Original geschrieben von 4-YOU
    Wärst du mal so net Tristan und würdest mir mal per Link so einen "koaxilalen" zeigen?

4YOU

Ein Koaxialer Ausgang/Eingang ist eine einfache Chinch-Buchse (wie auch beim analogen Stereosignal; nur eben eine Buchse und nicht zwei).

Ich würde auch zu dem Canon IP3000 raten.

Ich habe selber einen i865 von Canon (zugegeben, der ist ne Preisklasse höher), aber der Vorteil von Canon ist, der sehr günstige Seitenpreis bei sehr guter Qualität. Denn selbst Originaltinte ist bei Canon noch recht "preiswert" und es gibt ohne Ende Nachbaupatronen, weil Canon nicht auf so'n Füllstands-Chip setzt wie Epson.
    Aber Vorsicht, man sollte trotzdem auf Markenpatronen (KMP, Printrite, Jettech ...) setzen, damit man sich seinen Druckkopf nicht zerschießt.

Zu dem Epson solltest du greifen, wenn du wert auf wasserfeste Ausdrucke legst.

Die Dye-Tinten von Canon verwischen doch recht stark...

was ist so schlecht an nem Verstärker mit "zu viel" Leistung?
    Die Amps laufen (und klingen) besser, wenn sie nicht unter Volllast gequält werden.
    Obwohl 130W doch ein bisschen überdimensioniert sind.

Und von wegen Satelliten auf 20Hz laufen lassen... Jeder halbwegs ordentliche Verstärker/Receiver bietet es an, die Boxen auf "Small" zu stellen, dann bekommen sie auch keine Frequenzen unterhalb der eingestellten Subwoofer-Frequenz ab...

Und jetzt wieder BTT, eure Streitereien bringen 4-YOU keinen Schritt weiter...

Na denn, ist es sicherlich ausreichend leistungsfähig.
    Wie oben schonmal genannt, könnte sich allerdings die doch sehr geringe Bildschirmauflösung störend auf das Arbeiten mit Photoshop auswirken.
    1024x768 ist halt schon ein bisschen wenig.
    Was bei den PBs im Vergleich zu x86-Notebooks auch stört ist die fehlende Erweiterbarkeit durch PC-Cards (kein Slot vorhanden). Mal später ne UMTS-Karte nachrüsten ist dann halt nicht.
    Aber sonst ist ja alles drin, was man so täglich unterwegs braucht.

Nen Freund vor mir hat sich vor Kurzem auch ein 12er PB gekauft. Und er (und ich *g*) sind begeistert.
    In der Grösse und Preisklasse (sowie Qualität) bekommt man auf PC-Basis wirklich nix Vergleichbares.
    Es hält bei ihm ungefair 4-5 Stunden durch (Office + Inet) und ist echt extrem leise.
    Einziger Flaschenhals is die doch ziemlich schlechte Grafikkarte, was aber bei 2D-Editing eh kein Prob darstellt.
    BT ist auch schon drin, so sparst du dir den Adapter und die Integration von Bluetooth in MacOSX ist beispielhaft! :)
    Ich geh davon aus, dass OSX die gängigen Cardreader unterstützt.
    Die Frage ist halt nur, ob es HBCI-Onlinebankingsoftware für OSX gibt (kenne selbst zumindest keine).