hey,
nimm mal den Kameraring ab (der ist einfach nur draufgesteckt).
Nun schiebe eine Checkkarte (am Besten Eine, die du nicht mehr verwendest *g* sie könnte leichte "Gebrauchsspuren" davon tragen) in den entstandenen Spalt zwischen Frame und Antennenabdeckung hinein und versuch, die Abdeckung herauszuhebeln (genauer die Antennenabdeckung ein wenig hochzuheben).
Sobald du sie ein Stück angehoben hast (das kann ziemlich schwer gehen, man hat fast das Gefühl die Abdeckung zu zerbrechen; davon nicht abschrecken lassen, das Biest ist ziemlich robust :D) kannst du sie nach oben abschieben.
Nun siehst du die Antenne. Diese auch raushebeln (geht ganz einfach, mit ein bisschen Fummelei) und schon offenbaren sich die letzten 2 Schrauben, die das Cover noch zusammenhalten.
Fertig!
Beiträge von MonKEYFroG
-
-
hey meilow,
sehr cooler Testbereicht! :top:
(obwohl vlt ein bisschen zu euphorisch positiv... aber das "muss" wohl so sein; schliesslich haben wir uns schon soooo lange auf das Gerät gefreut!
die Fehler am Gerät findet man eh erst später...)Zum Thema MP3: Könnest du bitte mal folgendes testen?
Klick Hier!
Danke! -
Da alle Threads, in denen nach der MP3-Wiedergabefunktionalität gefragt wurde ja (tw. berechtigterweise) geschlossen sind, möchte ich die Frage an alle stolzen K750i Besitzer nochmals stellen.
Kann man mit dem K750i auch MP3s mit variabler Bitrate sowie Bitraten höher als 192KBit abspielen?
Wäre echt extrem :top: :top: :top: wenn das mal einer testen könnte. (Wem ein MP3 in der Qualität fehlt, bitte PM an mich, ich kann euch dann ein urheberrechtefreies testfile schicken)Danke, bye MG
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
sorry sollte bed. wie ist die Anzeige im Wapbrowser? beim 6230i ist die Schrift viel zu groß !Die Ruftöne sind beim 6230i zuerst sehr leise wenn man Stufe 5 (ohne Ruftonanstieg wählt) erst dann nach ca. 2-3 Sec. tönt das Teil richtig hörbar laut... ist das beim K auch so?
Danke Achim :top:
Das war schon beim T610 so und wie ich auf galahad13 post schliesse, hat sich das auch nicht verändert.
Der Rufton klingelt erst leise und erreicht nach ca 3 Sekunden seine volle Lautstärke. Wie bei Nokia.
Ich glaube das ist mal wieder sone "freiwillige Selbstverpflichtung", damit der DAU nicht vor Gericht zieht, weil er während des einkommenden Anrufs sein Handy zu nah ans Ohr gehalten hat und nun schwerhörig ist!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Dann mußt du dir wohl oder übel einen I-Pod kaufen. Das K750 ist eben eher primär ein Telefon und kein MP3 Player.Was ganzschön kacke ist, weil ich gehofft hatte, die ewige Mehrere-Geräte-Mitschlepperei hätte ein Ende...

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Also ich halte 192 kbit/s eigentlich nicht für zu wenig.
Reicht doch völlig aus, oder schließt Du dein Handy an eine Stereoanlage an ?
Ich halte es auch für VIEL zu wenig.
Ich z.B. hab halt meine komplette Musiksammlung auf Platte (und das in High Quality, weil mein Rechner die Stereoanlage speist) und wenn ich nun die Musik mitnehmen will hab ich keinen Bock, das ganze nochmal zu konvertieren, nur damit mein Handy es abspielen kann...
Dann geht der Sinn eines MP3-Players ja komplett verloren...
Ich hoffe das K750i wird auch höhere (VBR)-Bitraten abspielen...ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
kann man eigentlich die MP3 über den Lautsprecher hören? Radio geht net, schon klar wegen Antenne , aber wie ist es bei den mp3 gehen die über den Lautsprecher,oder auch nur über das headset?Wenn ich das Manual richtig verstanden habe, kann man serwohl auch Radio über den Lautsprecher hören (nicht nur über Kopfhörer). Man muss halt nur die Kopfhörer anschliessen, zwecks Antenne...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von slasdf
Wenn ich das richtig verstanden habe, bedeutet dies, dass ich lediglich eine Datei auf einmal und dies auch noch mit einer bestimmten Software versenden kann ?!...Das wäre ja mal voll für den Ar$%/§ :flop:
Was mach ich dann, wenn ich ein paar MP3-Alben auf mein Handy laden will??
-Zwei Wochen davor schon den Urlaub planen

Das steht dazu im FAQ zum K750i (Quelle

"I want to move an MP3 song to my phone. How do I do that and where do I place the song?
The data on the Memory Stick Duo™ can be accessed via the Microsoft Explorer. It is also listed under My Computer as an external (data storage) device. Here you can copy files to or from the device by using drag&drop. If you want to move the song into the Phone Memory instead of saving it on the Memory Stick Duo™ you need File Manager installed on your PC."
Auf Deutsch: MIT dem mitgelieferten USB-Treibern erscheint das K750i direkt im Arbeitsplatz und man kann per Drag'n'Drop seine MP3s direkt auf den MemStick DUO (oder Pro, wie wir ja schon endlos diskutiert haben, funktionieren beide Arten von MS DUO's :D) speichern. Und zwar auch mehrere Dateien.
Nur wer die MP3s auf den internen (Handy-)Speicher kopieren will, braucht dazu nen extra File-Manager (ich gehe davon aus, dass der in der SonyEricsson-Suite mit enthalten ist)Hoffe das beruhigt dich erstmal!

gn8 MG
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Von all dem abgesehen finde ich das K750i allerdings (leider) gänzlich uninteressant, weil das Display zu klein ist. Für das K700i und für die Zeit damals war das ok, aber heute und für ein 3G-Phone ist es lächerlich.
Aber bei den Photo-Handy-Kiddies wirds sicher seine Abnehmer finden...
Das K750i IST aber kein 3G-Phone! :> It's just good old GSM...

Deshalb geht die Auflösung imho in Ordnung... mal ehrlich, wozu braucht man denn ne viel höhere Auflösung (okay, es sieht einfach besser aus *g*)?
Ich mein, eigentlich genügt doch auch die Res. von nem T610.
Ich kaufe mir ein Handy, wegen den Funktionen (z.B. MP3) und da wird das K750i (hoffentlich) echt neue Maßstäbe setzen. Das Display ist da (für mich zumindest) nicht das Hauptentscheidungskriterium. Es muss gut lesbar sein (gerade auch bei Sonnenlicht) und ne einigermaßen anständige Auflösung haben, das reicht...
Bei der Displaygrösse würde ne viel höhere Auflösung eh nicht soo viel mehr "Augenschmaus" bringen...
Aber ist ja alles subjektiv... -
Also es gibt definitiv schon BT 2.0, weils Apple schon seit geraumer Zeit in seinen Powerbook-Serien einbaut ("sogar" MIT EDR..).
Wie die Leute drauf kommen, dass das K750i BT 2.0 supportet: nun, ein paar Seiten vorher gibts nen Link zu ner Bluetooth-Page mit den Spezifikationen...
-
Zitat
Original geschrieben von Koechlein
Es ist aber auch wirklich zum verzweifeln, wie kriege ich denn die Folie nach dem Abwaschen wieder trocken ohne, dass Flecken vom Wasser gibt. Ich habe nämlich mal versucht mit dem Föhn zu trocknen, aber der Staub und die Fusseln die sich im Sieb vom Föhn gesammelt hatten legten sich auf dem Display nieder.
Spül die Folie erstmal gut mit destiliertem Wasser ab. Das sollte beim trocknen keine Flecken geben.
Dann, wenn doch Staub drauf ist, mit der o.g. "PostIT"-Methode reinigen.