Wollte mir ein neues Bluetooth Headset kaufen und bin zum Mediamarkt gefahren. Habe dort das HBH-35 gesehen und sofort zugegriffen. An der Kasse dann plötzlich der Schock der Aufkleber auf der Packung war für das HBH-60 was natürlich mehr kostet. Habe reklamiert und die Dame hat dann in der Mobilfunkabteilung angerufen und nachgefragt. Alles schien ok jedoch hat Sie mir dann das HBH-30 verrechnet was natürlich günstiger ist nachdem ich mich zweimal vernehmlich geräuspert habe und die Kassiererin es ignorierte zahlte ich den Preis für das HBH-30 und ging nach Hause. Zuhause angekommen wollte ich das HBH-35 auspacken es kam jedoch ein HBH-60 zum Vorschein.
Das HBH-60 kostet 239,- CHF das HBH-30 149,- CHF und das HBH-35 189,-CHF.
Die Schachtel war beim Kauf mit zwei Bändern fest verschnürt wie kann so etwas passieren hat da SonyEricsson geschlampt oder Mediamarkt?
Drama mit dem HBH-35
-
-
-
Wohl ein Fehler bei der Verpackung, eventuell war es eine Stichprobe oder ein anderer Sonderfall.
Blöd dürfte nur sein wenn Du mal Garantie anspruch nehmen sollst was ich Dir keinesfalls wünsche
-
warte mal....
auf der packung ist der aufkleber hbh-60....an der kasse wird zuerst ein hbh-60 gebongt....und dann wunderst du dich, dass auch ein hbh-60 drin ist :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Cisko
warte mal....
auf der packung ist der aufkleber hbh-60....an der kasse wird zuerst ein hbh-60 gebongt....und dann wunderst du dich, dass auch ein hbh-60 drin ist :confused:
mit aufkleber meinte er sicher das "Preisschild mit Barcode"!
UNd wenn sowas auf ner ORIGINAL hbh-35-Packung klebt isses noch keinesfalls ersichtlich, dass da ein 60 drin is! :>
.oO(es gibt da nämlich manchmal so nette Menschen, die Preisschilder tauschen um ihre Produkte "preiswerter" zu bekommen :D)Aber eigentlich herzlichen Glückwunsch zu deinem "Gewinn"! hihi!
Scheisse wirds in der Tat bei nem Garantiefall...
-
... und ich dachte, es ginge um ein echtes Problem der technischen Art.
Wo ist hier das "Drama"?
-
das ist ja keine drama, sondern echte katastrophe
-
wahr sicher ein fehler vom mediamarkt, bzw. du wirst wohl irgend ein ausgetauschtes oder so erhalten haben. garantie hasst du, da du bei bachmann direkt einschicken kannst..... auf dem kleber der auf dem headset ist steht das produktionsdatum, dazu kannst du min. 12 monate dazurechnen.
und ich hätte da mal kein schlechtes gewissen, da der mediamarkt selber schuld ist wenn die nicht fähig sind die sachen richtig anzuschreiben.
gruss maxson
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!