Das ist hier der Thread für das O2-Focusabo, nicht für das Lufthansa Focus-Abo...
Bei O2 sollten Name + Adresse ausreichen.
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist hier der Thread für das O2-Focusabo, nicht für das Lufthansa Focus-Abo...
Bei O2 sollten Name + Adresse ausreichen.
MTT ![]()
Entschuldige, aber vielleicht versuchst Du es auch mit Lesen? :p
Die von mir beschriebene Umwandlungsseite habe ich genau über den Supportlink ("Wie kündige ich meine Premium-Mitgliedschaft") gefunden.
Xing schweigt sich allerdings darüber aus, WANN diese Umwandlung in eine kostenlose Mitgliedschaft erfolgt. Vielmehr gewinnt man den Eindruck, bei Drücken des Buttons ("Umwandeln in kostenlose Mitgliedschaft") verliere man den Premium-Status ab sofort.
Wie uns der User chico nun mitgeteilt hat, passiert dies erst nach Ende der Premium-Zeit. Genau DAS wollte ich aber wissen. ![]()
MTT ![]()
Ich habe mich schlicht nicht getraut, den "Umwandlungs-Button" zu drücken, da ich die dann u.U. entstehenden Probleme nicht haben wollte und keine Anmerkung à la "Ihr Premium-Konto wird nach Ablauf wieder auf die Basis-Mitgliedschaft zurückgestuft" vorhanden ist.
Ich habe da auch den Eindruck, dass man das absichtlich im Unklaren lässt, damit Premium-Mitglieder erst gar nicht kündigen. ![]()
Ein Schelm... :cool:
MTT ![]()
Bei Xing gibt es neuerdings die "Happy Hour", in der man 2 Monate zum Preis von 1 abschließen kann.
Falls nicht gekündigt wird, verlängert sich die Premium-Mitgliedschaft um jeweils 3 Monate.
Heute Abend (noch bis 21.30 Uhr) ist wieder Happy Hour, und ich habe die Gelegenheit genutzt.
Mein "Problem": Eine richtige Kündigungsmöglichkeit gibt es nicht. Man kann nur sein Premium-Konto wieder in ein kostenloses umwandeln - wobei sich die Seite ausschweigt, ob dies ab sofort oder erst nach Ende der Premium-Mitgliedschaft in Kraft tritt.
Kennt sich damit jemand aus? Hat schon mal jemand auf die Art gekündigt? :confused:
Ich habe den einfacheren Weg (eventuell...
) eingeschlagen und den Support kontaktiert. Inhalt: Fristgemäße Kündigung zum xx.08.2008 (solange, wie ich eben bezahlt habe).
Klappt das i.d.R. besser? Wer hat hier Erfahrungen oder auch generell Erfahrungen mit dem Support? :confused:
Ich möchte mich einfach noch nicht fest binden -
vielmehr nach dem Ablauf der 2 Monate vielleicht noch mal die Happy Hour nutzen. :cool:
Danke Euch! ![]()
Und fleißig die Happy Hour nutzen, das spart Geld. ![]()
PS: Wie schnell kommt denn die Rechnung / Abbuchung bei denen?
MTT ![]()
Die Fahrzeuge kamen wahrscheinlich alle von der Telekom - auf der Flucht am Freitag Nachmittag. :p
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Darmstadt heute Mittag binnen weniger Minuten.
Jochen, das war der Verteiler der A672 auf die A67 / A5, stimmts? ![]()
Und das in der Innenstadt war nicht weit weg vom Luisenplatz. ![]()
MTT ![]()
Wie schon öfter von mir geschrieben:
Mein Tipp:
Bei Comfortplan den Tarif "Cp-Sondertarif Plus" OHNE SB - macht 49,26€ / Jahr und schließt Gefälligkeitsschäden bis 2.500€ ein bei 10.000.000€ Versicherungssumme.
VU ist die Axa.
Enthalten sind u.a. privater und beruflicher (!) Schlüssverlust bis 25.000€ (hier: SB 150€) gratis mitversichert, bewegliche Sachen, Forderungsausfall etc. etc. .
Diese Leistungen kosten bei anderen Versicherungen gerne das Doppelte pro Jahr.
PS: Für den Hausrat ist die Axa hingegen gar nicht zu empfehlen. Es gibt leider keine Gesellschaft, bei der man alles versichern kann. Das wäre mal eine echte Marktlücke. Der VN ist darauf angewiesen, den besten Tarif jeweils aus allen Gesellschaften zu selektieren...
MTT ![]()
Yep: In fast allen Onlinebanking-Varianten kann man eine Überweisung vor dem Ausführungstag (sprich: Montag in diesem Fall) stornieren.
Der Käufer könnte also nach Hause fahren und dort die ÜW canceln... :p
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
Bei 12500 würde ich mir die Gedanken garnicht machen. Lass dir das Geld in 500er auszzahlen und fahr hin. Alles andere wäre für die Summe doch wohl zu Umständlich...
12.500 € sind ja auch nur Peanuts? ![]()
Ich kann das Problem des TE sehr gut nachvollziehen - mir war bei meinem allerersten Autokauf mit ein paar Tausend Mark in der Tasche schon reichlich mulmig, als ich mit dem Zug zum Autokauf fuhr.
Wenn Du lange gespart hast und den Bezug zu einer solchen Menge Geld nicht verloren hast, geht Dir schon tüchtig die Muffe, wenn Du damit in der Öffentlichkeit unterwegs bist. Oder ich bin nur zu wenig abgebrüht... ![]()
Ich würde auch die Blitz-Überweisung wählen - kostet je nach Bank zwischen ca. 5 und 20 Euro. Die wären es mir bei der Summe aber auch dicke Wert.
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xxx
schalte ein Rechtsanwalt an, wenn rechtschütz vorhanden...
Alles klar, ich sollte mir auch so einen Schütz (-en?) zulegen! ![]()
MTT ![]()