Beiträge von MTT

    Klientenzahl?


    wrywindfall ist Partnervermittler? ;)



    Es stimmt aber, was Du sagst: Sex ist einfach zu finden - Darkroom sei dank ( :rolleyes: ), aber einen (dauerhaften) Partner zu finden, ist ungleich schwieriger als bei Heteros.


    Schwule Männer laufen nun mal nicht mit einem rosa Heiligenschein durch die Gegend, so dass man oft das Problem hat, innerlich zu überlegen "Ist er nun... oder ist er es nicht?".


    Deshalb kann ich nur für ein wenig Verständnis bei Hetero-Männern werben, wenn euch ab und an auch mal ein Schwuler anspricht (natürlich in nicht-aufdringlicher / aggressiver Art). Allein das Ansprechen eines anderen Mannes, von dem man nicht klar weiß, was er nun ist, erfordert für viele Schwule enorme Überwindung (mich eingeschlossen). :)



    :) MTT :)

    Gerade bei ZDF Wiso:


    O2 und seine Praxis, in immer mehr Regionen das National Roaming mit T-Mobile abzuschalten.


    Gezeigt wurden mehrere Kunden, die erfolglos versucht haben, deshalb zu kündigen. Zudem weigert(e) sich O2, Kulanzangebote wie Grundgebührbefreiung etc. schriftlich zu bestätigen.


    Für Wiso das Allerletzte. ;)



    O2 hat mittlerweile doch wirklich keine Freunde mehr, oder?
    Rechnungsbetrug bei der Euro-Umstellung, 0180-Skandal, "Focus-Affäre", Roaming-Abschaltung - mir fallen auf Anhieb soviele Probleme mit O2 ein, dass ich den Anbieter guten Gewissens niemand mehr empfehlen kann...




    :) MTT :)

    Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    also ab ins flugzeug und weg. die, die nicht abgeschoben werden können und deutsche straftäter würde ich auch für immer wegsperren. dafür würde ich auch mehr steuern zahlen.


    Bravo. Zu Ostern gibts ein gratis BILD-Abo von Herrn Diekmann. :rolleyes:
    Bist ein braver Staatsbürger.



    Von Differenzieren hast Du noch nichts gehört?





    :) MTT :)


    Kein jugendlicher Straftäter überlegt vorher, welche Strafe ihn erwartet, bevor er jemanden verprügelt...


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß der in betrunkenem Zustand noch überlegt, ob ihn 2, 3 oder 4 Jahre Haft erwarten?


    Zur Abschiebung hatte ich schon was geschrieben - das betrifft nur Leute, die überhaupt abgeschoben werden können. Rußlanddeutsche und Ausländer 2. Generation mit deutscher Staatsangehörigkeit kann man nicht abschieben.



    Zitat


    Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass das Thema im Moment extrem gepusht wird. Natürlich auch mit der Wahl im Hinterkopf... Wie es MTT schon sagte, man muss das Thema langsam angehen und da nichts übers Knie brechen!


    Immerhin da sind wir uns einig... ;)




    :) MTT :)

    Ich habe nicht behauptet, daß es das Problem in Deutschland nicht gäbe. Ich wehre mich nur gegen den Populismus eines Roland Koch, das Thema vor der Wahl zum Kampfthema zu machen und plötzlich radikale Verschärfungen unseres Rechtssystems zu fordern.


    Man kann das Problem der Migranten nicht mit härteren Strafen lösen, und auch Abschiebungen funktionieren nur bei Ausländern, die keine deutsche Staatsangehörigkeit haben - damit scheiden fast alle Rußlanddeutschen schon einmal aus.


    Das Problem liegt zu weiten Teilen in unserer Gesellschaft, den Familien etc. - wie auch bereits von Vorpostern geschrieben. Härtere Strafen allein verhindern kaum Straftaten, und Bootcamps o.ä. tragen - wie die Experten bei Frau Will schön geschildert haben - nicht zu geringeren Rückfallquoten bei, da sie an der tatsächlichen Realität vorbei "erziehen".


    Ich bleibe dabei: Man sollte sich in Ruhe (!) über das Problem unterhalten und dann ggf. Maßnahmen treffen - aber nicht in Wahlkampfmontur kurzerhand Schnellschüsse machen, um vermeintlich das Volk zu schützen... :rolleyes:



    Zitat

    Original geschrieben von schmidt3
    Um zu behaupten, Beckstein sei in die Defensive geraten, muß man schon einen äußerst schrägen Blickwinkel haben.


    Oh, mit meinen Linsen sehe ich 160%, und ich schaue i.d.R. auch sehr geradeaus... ;)




    :) MTT :)

    Nach Berechnungen des Münchener Instituts für Gesundheitsökonomik (IfG) soll der Einheitsbeitragssatz ab 2009 sogar 15,5% betragen - weit mehr, als bislang angenommen. Das berichtet heute u.a. der Spiegel.


    Ich halte es danach für eher unwahrscheinlich, dass man als Versicherter selbst mit der Rückerstattung einer günstigen Krankenkasse jemals wieder auf das Vor-Niveau aus 2008 kommt. Vielmehr wird es wohl so wie von mir schon befürchtet sein, dass im Schnitt alle Versicherten kräftig draufzahlen - mit der Ausnahme einiger weniger, die heute bei einer Kasse > ~15,5% versichert sind... :flop:




    :) MTT :)

    Man konnte die Debatte gestern Abend sehr schön bei Anne Will beobachten - ein Beckstein geriet da sehr schnell in die Defensive und wußte sich nicht mehr anders zu helfen, als über die Münchener U-Bahn und die bösen Schläger zu referieren. ;)


    Ich sehe es so wie BastianS: Das Thema jetzt vor den Wahlen wieder hervorzuholen und die Sau "Ausländer und Jugendkriminalität" durchs Dorf zu jagen, ist purer Populismus und Stimmenfang auch im rechten Milieu.



    Ich hoffe auch, daß Roland Koch so richtig auf die Schnauze fliegt mit dieser Taktik und die Union inkl. Frau Merkel lernt, dass das Unterstützen solcher populistischen Kampagnen nicht sinnvoll ist.


    Wer ernsthaft Interesse an einer solchen Debatte hat, kann das Problem nicht im Schnellschußverfahren per Gesetzesverschärfung und Anwendung von Erwachsenenstrafrecht lösen. Ich bin der festen Überzeugung, dass härtere Strafen das Problem nicht lösen und kaum Straftaten verhindern werden. Wie sagte Steinmeier gestern so schön: "Der Straftäter in der Münchener U-Bahn wird sich nicht vorher das BGB durchlesen." ;)




    :) MTT :)

    So,


    ich hole den Thread mal wieder hoch.


    MTT war vor gut zwei Wochen wieder bei Fielmann und hat die obligatorische Untersuchung + Sehtest hinter sich gebracht.


    Immerhin: Nicht verschlechtert diesmal! :)



    Die AirOptix Night&Day kosten bei Fielmann regulär jetzt nur noch 43 oder 44,xx Euro (etwa in dem Dreh), ein wirklich guter Preis im Vergleich zu vorher (und sogar im Onlinevergleich!). :top:


    Habe dennoch wieder 'meinen' Preis erhalten und damit wieder um die 75€ für zwei 6er-Schachteln bezahlt. :)



    Solocare Aqua hat übrigens derzeit eine Aktion, bei der man 10€ Cashback (Gutschein + Bankverbindung einsenden) erhält, wenn man Airoptix oder Airoptix Night&Day - Linsen (min. 1 Packung) kauft.


    Der dazu nötige Aufkleber befindet sich auf jeder Packung Solocare Aqua (keine Ahnung, ob nur auf 2-Flaschen-Packungen, bei mir war der Coupon auf der großen Packung dabei).


    Insofern spart man noch mal 10€! :top:




    :) MTT :)