Beiträge von MTT

Wir reden hier von 0,1%...

Und nach SGB V wird sich die Kasse ganz sicher korrekt verhalten haben - den enormen Gesetzestext kannst Du Dir ja mal durchlesen - Google ist Dein Freund. :D

Ich bin bewußt zur Mobil Oil gewechselt, weil man dort bestimmte Dinge eben kulanter regelt, als andere KKs - und das zählt mehr als der geringe Unterschied zu IKK Direkt oder BIG (wobei die IKK Direkt ohnehin den Beitragssatz "moderat um 0,2-0,3%" anheben wird, wie deren VVS irgendwann in einem Interview gesagt hatte).

:) MTT :)

Yep,

über Axe geht bei mir auch nichts. Besonders die Sorten "Anti Hangover" (mit Magnesium, riecht nach Limette, Zitrone...) und "Thai Massage" (mit Balisalz und Tigergras, riecht minzig-herb) sowie auch "Boost" (nicht definierbar, riecht auch sehr männlich-herb) habe ich in Benutzung. :)

Tipp: Axe ist regelmäßig bei Schlecker mal im Angebot - dann lohnt sich Zugreifen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
      MTT: Nun Sie unterstellen, dass wir nur mit dem Druck des Threads hier kommunizieren würden und dies ist falsch.

Ach ja? :rolleyes:

Alle Kunden hier beschweren sich unisono darüber, dass von Ihrer Seite wochenlang keine Reaktion - und wenn nur mit unvollständigen Informationen - erfolgte.

Zitat

Ich kann nur nochmal abschließend sagen, dass jeder Kunde gerecht, fair und freundlich behandelt wird, genau in dem Maß wie es uns entgegengebracht wird.

Aber natürlich. ;)

Die anderen sind schuld und greifen den unschuldigen Händler immer mit bösen Verleumdungen an. Dann ist eine bösartige und unfreundliche Behandlung durch die Handybude natürlich gerechtfertigt. :rolleyes:

Überlassen wir es einfach dem geneigten Leser, sich über Sie und Ihr Geschäft ein Urteil zu bilden.
    Dieser Thread hier spricht nun wirklich für sich. :)

Ich habe als Reaktion auf mein Fax an die Bundesnetzagentur heute eine Eingangsbestätigung und ein Aktenzeichen erhalten sowie die Zusicherung, mich in der Angelegenheit weiter zu informieren.

Vielleicht arbeitet bei der BNetzA ja doch jemand. :D

Ich lese nicht nur meine, sondern (fast) alle Threads hier und bilde mir meine eigene Meinung zu Sachverhalten - so auch zu dem unsäglichen Fall "Handybude". Insofern sollten Sie derartige Unterstellungen besser unterlassen (wie war das mit den Provokationen und Unterstellungen durch Ihre bösen Kunden? :rolleyes: ).

Ich darf auf zahlreiche Vorposter verweisen: Dass es hier unzählige Beschwerden und Klagen über Ihren Laden gibt, muß zwingend auch Verschulden des Händlers sein. Es ist nicht zu leugnen, dass es auch problematische Kunden gibt und immer geben wird, doch gehen SIE offenbar in einer Art und Weise mit solchen Kunden um, dass die Fälle regelmäßig eskalieren.
    Vielleicht sollten Sie einmal ein Seminar zum Thema Kundenmanagement/Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und vor allem (!) Ansprache an Kunden belegen.

Mir bleibt nur, Ihnen persönlich zu wünschen, dass irgendwann auch der dümmste Kunde merkt, dass die Firma Handybude für einen Kauf - auch aufgrund der verheerenden Meinungen und des verheerenden Außenauftritts - für sie nicht in Frage kommt. Vielleicht setzt bei Ihnen dann ein Umdenken ein.

In diesem Sinne,

Was mich bei der HypoVereinsbank genervt hat, war die wöchentliche Werbung für irgendwas (Kredit, Anlagen, Fonds...).

Der Knaller war dann, als man mich anrief (!), um mir im Rahmen der HVB-Gesundheitswoche ( :eek: ) eine persönliche Beratung aufschwatzen zu wollen, um irgendwelche Vorsorgepakete zu verkaufen.

Daraufhin habe ich über das Kontaktformular im Online-Banking ("Mitteilung an Ihren Berater") mir freundlich aber bestimmt jedwede Werbung für die Zukunft verbeten und die Sperrung der Daten zu Werbe- und Marketingzwecken sowie deren Weitergabe verfügt.

Seitdem ist werbetechnisch Funkstille, dennoch habe ich den Eindruck, seitdem etwas schief angesehen zu werden (ist mir aber wurst). ;)

Scheinbar kann man Handybude nur mit öffentlichem Druck (hier im Thread) dazu bringen, überhaupt mit seinen Kunden zu kommunizieren. :rolleyes:

Achso, ich vergaß: Schuld sind natürlich die Kunden, die allesamt zu dumm sind, die Angebote richtig zu lesen und zu verstehen. :rolleyes: