-
mir gefällt die fehlende Usb-Abdeckung beim L 900 nicht. Sieht zumindest in der Blauen Farbe ziemlich besch... aus.
Das Lumia 900 ist insgesamt auch viel zu groß geworden. Es wirkt irgendwie Globig.
Oben und unten ist viel Platz vom Display bis zum Rand. Die Auflösung ist gleich geblieben und Windows Phone 7 verschenkt viel Platz. So das mich das Phone eher an ein Senioren Handy erinnert!
Sry.. aber guckt euch das mal bei youtube an..
Das Design verliert irgendwie bei der Größe.
und der platte Screen (nicht curved) trägt da wohl auch noch seinen Teil dazu bei.
Gruß, Alf
-
Hab grad mal geschaut, die Hintergründe befinden sich im Verzeichniss".wallpapers".
Um das angezeigt zu kriegen musst du dir nen Filemanager installieren, z.b. Filebox aus dem store.
Und dann "show hidden files" in den Optionen aktivieren.
Dort befinden sich die Hintergrundbilder.
Gruß, Alf.
-
Lad dir ein schwarzes Bild aufs Handy, dann kannst in du in der Galerie lang draufdrücken und als Hintergrund wählen.
Gruß, Alf.
-
Oh hab mich vertippt, meinte:
Viber
Ist eigentlich das gleiche wie Whatsapp zusätzlich kann man aber auch telefonieren darüber(wie skype).
http://www.viber.com/
die Arbeiten laut @vibersupport vermutlich an einer N9 Version:
http://www.bc4.net/viber-in-th…-nokia-symbian-n9-qt.html
-
Zitat
nokiot:
Vieles lässt sich aber über den Browser kompensieren. (Bahn-App u.Ä.)
eine Bahn App gibts schon. Nennt sich "Fahrplan" im Store.
Ich finde auch sonst ist der Meego-store gut ausgestattet.
Habe schon mehr sinnvolle Apps drauf, als vorher auf meinem N8.
Gut, Whatsapp fehlt halt..
Aber wenn Viber erscheint, wird das wohl eh hinfällig! 
-
-
Schaffe etwa 2 Tage.
Dualmodus an, mit der Hälfte des Tages 3G.
Edit: Display ist auf der zweiten Stufe(Helligkeit)
Pro Tag:
ca 40min surfen/spielen
5 Fotos
15 min Fmtransmitter
4 sms
5min Tele
4 Mail Postfächer Stündlich abrufen.
übliche Rumspielerei/Fotos gucken/Termine nachschauen/mal ne Mail schreiben/Uhrzeit checken/morgens wecken lassen...
Ab und zu Navi.. dann schwindet die Akkulaufzeit aber merklich.
-
Hast du schonmal versucht es im Programmordner zu löschen?
Wenn du auf verwalten gehst und dann mit lang drücken auf das Starticon von Maps, kannst du löschen auswählen. Mit dieser Option kann man die Programme im N8 auch deinstallieren.
-
Hat schon jemand mal getestet, ob man mit dem N8 wieder über FM-transmitter mit Ovi maps navigieren kann und mp3's hören.
Also bei Ansagen nur die Musik runter geregelt wird, und die Navi Stimme auch über Lautsprecher des Autos zu hören ist?
Beim N97 wurde das ja raus genommen(oder ist verloren gegangen?).
-
Probier doch mal im Homescreen lange Roten Hörer zu drücken, dann sollte er dich fragen, ob du die Verbindung trennen willst.