Beiträge von stitch85

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    wo denn bitte ohne vertrag für 290?
    Oder VVL?

Gab hier im Fred mal einen,der ein Ösi-Angebot hatte, Gerät für 240 Euros plus Versand und Steuer =290 Euro. War mutig, hab bestellt, war ein Druckfehler von denen, den die mir aber per AB bestätigt haben und jetzt schicken die mir ein neues, freies Samsung i900 ohne Vertrag für 290Euronen! :top:

Aus der E-Mail:

Zitat

Die Auftragsbestätigung die Sie bekommen haben zählt ich habe bei Ihnen die 290,40 hinterlegt. Bitte geben Sie Ihre Auftragsnummer als Verwendungszweck an.

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    hast du das angebot hier aus dem forum gewählt?
    290 euro fixkosten?
    auch ein geiles angebot aber schon beendet.

Handy ohne Vertrag! ;) Bin schon etwa 6 Mobilfunkkunden, da wollte ich nicht noch mehr Verträge!

2. Vertragsschluss

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken des Buttons 'Bestellen' im abschließenden Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Unsere Angebote sind freibleibend ab Lager Wr. Neustadt.Die genannten Preise erlangen erst nach Abgang einer Auftragsbestätigung durch die Firma Comquell.at Gerhard Pregartner Verbindlichkeit. Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande. Sollten Sie binnen 2 Wochen keine Auftragsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.

hmmm...ich hab da auch mal bestellt, und habe direkt eine AB bekommen. Wenn ich die AGB's richtig verstanden habe, bekomme ich nun ein i900 für 290Euro.