Beiträge von stitch85

Kann schon ein Händler sagen wann er das i900 von Samsung bekommt und was das in etwas kosten wird, mit einem möglichst günstigen Vertrag, z.B.: TD1 Basix oder D2-Basic/KombiComfort bzw. Gerätepreis ohne Vertrag!

Wäre subba! :top:

Hallo, bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für Digitalkameras (Bridge-Kamera).

Interesant wären folgende Modelle im besonderen:

Panasonic Lumix DMC FZ18
    Panasonic Lumix DMC FZ 50
    Sony CyberShot DSC H9
    o.ä.

Kann jemand ein Angebot machen, oder hat jemand einen heißen Tipp??

Hallo, suche einen Vertrag für meinen Papa, Sim only, Netz egal. Wenn möglich hätte ich gerne eine Digicam (für mich :D ) dabei...

kann jemand was anbieten?

Bestenfalls eine Panasonic Lumix DMC FZ 18????

Andere Angebote gingen aber auch!

LG

hi,

ich häng bei der 21...

Das ist die Fragen mit den Rosen!

Gerda machte sich als Rosenverkäufern auf dem Kölner Stadtmarkt selbständig. Kein Wunder, dass schon um zwei Uhr nachmittags kaum noch welche übrig sind. Da kommt eine Kundin, und kauft von den übrigen Rosen die Hälfte und eine halbe. Von dem, was nun übrig bleibt, kauft ein Herr wieder die Hälfte und eine halbe Rose. Danach kommt eine weitere Frau und kauft vom Rest die Hälfte. Da beschliesst die Blumenfrau, nach Hause zu gehen und die letzte Rose ihrer Mutter mitzubringen. Doch wieviele Rosen hatte Gerade eigentlich noch um 14 Uhr?

Die Tipps hier haben mir nicht geholfen... :confused:

suche Angebote für eine Vertragsverlängerung eines D2-VF KombiPaket Wo.100 im 10/10 Sek-Takt mit Vodafone-WebConnect Volume PDA Option.

Als Handy sollte ein HTC Touch Cruise, HTC TYTN II oder etwas vergleichbares dabei sein...