Riwal
Moin,
richtig cool finde ich bei den Taschen die überstehende Antenne. Das waren noch Zeiten ;-))
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Riwal
Moin,
richtig cool finde ich bei den Taschen die überstehende Antenne. Das waren noch Zeiten ;-))
mr
CD-Suche
Moin,
ich häng mich hier mal dran.
Gesucht wird : Louis Gracia feat. Sidney King.
DL´s bei Amazon habe ich gefunden, 2 CD´s in der Bucht auch.
Laut tokabeatz soll es eine CD geben .
Nur wo ?
Mit bestem Dank
mr
Moin,
gehts auch ohne PN ?
I-Pad 2 3G ( Speicher ist mir egal).
mr
Re: iPad 2 16GB 3G mtl. 29,95 € +AP 0,- € 1x Vertrag inkl. Int. Flat + 60 min. Zz 29,- €
ZitatAlles anzeigen
Moin,
ne Frage zu der Massaging-Flat ( ja , steht so auf der Seite
Wer massiert da wie oft ? Keine Männer, oder ? Und gilt die nur am Wochenende ;-))) ( für die 5,- € Zuschlag ). Für nen Zehner werde ich die ganze Woche massiert ? Nehme ich dann auch ohne I-Pad.
mr
Re: Mein Base Internetflat abgebucht aber trotzdem weitergesurft. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von afghan
Hallo
Folgendes szenario. Bruder, auf den der Vertrag läuft, bucht auf nachfrage die internetflat ab. Schwester, die die flat mit einem WebStick nutzt, denkt, die abbuchung ist erst nächsten monat gültig und surft munter weiter.
Jetzt stellt sich raus, das sie ein monat lang ohne flat gesurft hat. Die rechnung ist noch nicht da, wird aber wahrscheinlich sehr sehr saftig.
Wie kann man sich da helfen lassen? Kennt jemand so einen Fall schon?
Vielen dank
Moin,
falls es ein Mein Base war, greift die Fair-Use-Policy. 75 Tacken und Ende.
mr
Online aber nicht offline.
mr
Edit: zu spät ![]()
Moin,
woher hast Du den Gag mit der Widerrufsfrist ?
Ansonsten gebe ich Dir recht. Ich würde auch mal in den Laden gehen.
mr
Ne, da läuft die 3 für 2 Promo.
5,- Euro für je 50 Minuten und Internet S. SMS-Flat wird nicht berechnet.
Macht einen Zehner pro Monat und SIM.
mr
Moin,
wie kommst Du auf 100 ,- Euro ?
Die drei Optionen kosten zusammen pro Monat einen Zehner.
Anteiliger Mai, kompletter Juni und Juli macht irgendwas unter 30,- Euro. Mal zwei sind irgendwas unter 60,- Euro.
mr
Moin,
ich habe mir gestern (voller Vorfreude auf Grund der Bewertungen hier ) das Teil mal angetan.
Resultat: Trocken und fade. Und "kann Spuren von Käse enthalten".
Irgendwie war es nicht das wahre.
mr