-
Moin,
also hatten wir doch das Gleiche ;-).
Ich habe heute mal ein wenig mit dem Teil gespielt. Naja, manchmal hakt es ein wenig beim Laden von Webseiten. Ob es nervt, muss jeder mit sich selber ausmachen.
Kamera....nicht berauschend, aber brauchbar.
Der Stereoklang macht keinen schlechten Eindruck.
Der "Rest" passt aus meiner Sicht.
Zumal es kein "musthave" -Zubehör zu astronomischen Preisen gibt. Um genau zu sein, es gibt (noch) garkein Zubehör.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich hab mir das Gerät heute mal angeschaut. Die Verarbeitungsqualität hat mich doch überrascht. Die Optik erinnert sofort an das Galaxy Tab, nicht nur wegen der Größe sondern auch wegen der weißen Front und der schwarzen Rückseite. Das Display ist in Ordnung, ich hatte schlechteres erwartet. 
Multitouch geht wie erwartet im Browser, Google Maps, etc. Die Geschwindigkeit des Menüs und des Browsers ging in Ordnung, hier und da hat es mal etwas gehakt. Die 2 seitlichen Lautsprecher produzieren eine ordentliche Lautstärke. Ich finde das Gerät insgesamt ganz ok, hatte bei dem Prozessor schon schlimmes erwartet, aber es läuft ähnlich gut wie das Base Lutea, das auch mit 600 MHz auskommt.
Gruß
Marc
Alles anzeigen
Moin,
bei dem, welches ich in der Hand hatte, war es genau umgedreht:
Die Front war schwarz und der Rücken weiß.
Ansonsten macht es wirklich keinen schlechten Eindruck vor allem in Anbetracht des Preises.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ralf Möller wird auch nicht jünger
Dreht der noch Filme?
Das Ding ist bestimmt auch so ein ZTE Tablet. Ohne Base Branding, wäre es ja noch erträglich. Werden es bestimmt nur mit Vertrag vermarkten.
Moin,
stimmt, ist ein ZTE. Ohne Branding.
Kostet nackig 279 Tacken .
mr
-
Re: Ein paar Fragen bezüglich Vertrag und Co!
Zitat
Original geschrieben von Sabrina123
Hallo zusammen,
ich wollte gerne zwei Vertrag abschliessen nur blicke ich nirgends mehr durch. Ich brauche in meinem Vertrag eine Internet Flat und sms Flat, und wenn es geht so günstig wie möglich ist und von den Abieter Telekom, Vodafone, O2 oder E-Plus ist. Wir möchten gerne ein HTC haben welches wissen wir noch nicht, sollte aber eins sein was alles kann sprich MP3s als Klingeltöne benutzbar bis hin zum spielen. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
LG
Sabrina
Moin,
sicher online, um noch einsfuffzich zu sparen ?
Geh in einen Laden bei Deinem Plan.
mr
-
Moin,
einige der "alten " entsinnen sich ja noch an den 27.05.2002. Interim bei BMW-Treff und dann TT.
Und ich nutze TT immernoch als Wissendatenbank. Und meist werden Fragen mehr als schnell beantwortet. Das ist Community.
mr ( User -ID irgendwas mit 167 )
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Die ganzen Eplus Mitarbeiter lesen bestimmt unsere Beiträge mit und kriegen sich wahrscheinlich vor lachen nicht mehr ein. Wetten die haben sich alle den Konferenzdienst und die FlexiCard Plus und was es sonst noch so gibt???? Und die zahlen nicht mal einen cent dafür....
Super.... :top:
Auch Mitarbeiter zahlen 3,- Euro für die Flexi.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Auch gibt es "besondere" Zeitgenossen, die sich komplett im Shop beraten lassen
und am Ende dann den Online-Vorteil auch im Shop haben wollen.
Nach Erklärung des Verkäufers über die Shop-Kosten wird locker im Internet bestellt.
Danach stehen die dann wieder im Shop ,weil Ihnen das Handy nicht gefällt
und sie es "mal eben"im Shop umtauschen wollen.
Alles anzeigen
Danke 
Ich mag diese Zeitgenossen. Mal fix ein Mobile auspacken ( lassen), testen und dann mit einen gemurmelten Satz " Na dann besorge ich mir das bei xyz im Internet"
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Was soll die formulierung, das beim adac sicherheitsgurt die buchung von optionen nicht mehr als 50 euro betragen darf? Das führt den sinn der adac aktion vollkommen ab absurdum.....
Moin,
es gab Zeiten, da wurde der ADAC "vollgeknallt" mit allem, was ging. Incl. BB-Option, so das Optionen für 90,- Euro rauskamen und entsprechend provisioniert wurden.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
, die werden immer dreister, statt attraktive Preise anzubieten, versuchen sie die Kunden zu gängeln,
MoCoDeb und attraktive Preise ? Doch nur beim Abstauben der Hardware mit einer Schubladenkarte.
Sorry, aber das ist doch ein alter Hut.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Geht jederzeit.
Jetzt brauchen wir noch 48 User, die das bestätigen .
Mindestens.
Was soll der "Brauch" , alles noch mal zu bestätigen ?
mr