ZitatOriginal geschrieben von Christian
Solche Sprüche sind ziemlich unangebracht. Besonders dann, wenn man sich selbst nur in nebulösen Andeutungen ergeht, wo das Problem liegen könnte.
Alles klar, ich bin raus aus dem Thema.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Solche Sprüche sind ziemlich unangebracht. Besonders dann, wenn man sich selbst nur in nebulösen Andeutungen ergeht, wo das Problem liegen könnte.
Alles klar, ich bin raus aus dem Thema.
mr
ZitatOriginal geschrieben von fantyp
Aktuell hat Base/E-Plus Pobleme bei Neuaktivierungen mit 01577/01578 Nummern. Diese Nummern können raustelefonieren sind aber nicht erreichbar.
Die Techniker arbeiten daran es ist aber kein Zeitfenster bekannt.
Sorry
[QUOTE] Original geschrieben von Linea
Ganz blöde Frage: Wird bei Deinen abgehenden Aktivitäten auch genau DIE Rufnummer übermittelt, die Du meinst zu haben? Ich erlebe täglich, daß der Kunde eine ganz andere Karte nutzt als die, die er zu nutzen glaubt.
delete
mr
Keine Idee
mr
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es sind sogar nur 13 Euro. Internet Flat S für 5 Euro und die Blackberry Option (nicht Flat) für 8 Euro.
Im " Mein Base" gibt es IMHO die Option nicht mehr. Nur für Alttarife.
Also doch 10 + 10.
mr
Moin,
25 minus 10 minus 15 = Genau.
Möchtest Du noch Geld raushaben, wenn Du mit denen telefonierst ?
mr
Moin,
der Titel sagt ja alles. Kompatibel für normale SD reicht .
Für faire Angebote bin ich offen.
Besten Dank
mr
Pendeln
Moin,
ich bin zwar kein Betroffener.
Aber wenn ich lese , 07:00 Uhr aus der Box und 20:00 Uhr wieder zurück, sind das schon mal 13 Stunden. (Wovon vermutlich nur 10 bezahlt werden ).
Dazu Samstage ( ja , ich arbeite seit 13 Jahren Samstag´s )
Bleiben wir mal bei den 13 Stunden. Acht Stunden Schlaf sind in Summe 21 Stunden. Bleiben ergo noch drei Stunen am Tag für´s Leben . Und für die Familie .
In Summe ...Ansichtssache. das muss jeder mit sich selber ausmachen .
mr