Moin,
findest Du auf der Base-Seite.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
findest Du auf der Base-Seite.
mr
Moin,
den hat sich der Vorbesitzer ausgedacht.
Aber Du hast unbegrenzt Versuche ...dazwischen verlängert sich allerdings der zeitliche Abstand zur Eingabe.
mr
ZitatOriginal geschrieben von AlcAida
Wegen der Zeichensetzung sorry mit der habe ich echt Probleme, bin froh das man die Kommas im Englischen nicht so oft braucht
Moin,
sorry, aber was machst Du in den Staaten ? Einen Deutschkurs ? SCNR
Visa und Master reichen aus eigener Erfahrung vollkommen aus.
mr
Moin,
5,- Euro für die Internet S. 6 Monate Laufzeit. Vertrag bleibt gleich.
Damit kann man dann über google auch eine Rechtschreibprüfung aus dem Market ziehen . ![]()
mr
Moin,
bei uns in der Company heißt es :
"Sie können sich doch Ihre Gehaltserhöhung selbst verdienen". Das ist ja das schöne an einem Provisionsmodell, was jeden Monat härter wird.
Und die tarifliche ...sorry, ich weiß garnicht, ob da zehn oder elf Cent mehr im Monat eintrudeln.
mr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tuxracer
Hallo,
Int. Grossunternehmer der TK-Branche, Umsätze in D im Millardenbereich - Gehaltserhöhung für die Mitarbeiter - mittlerweile ein Fremdword. Ausser den jährlichen Tariflichen Erhöhung gibt es nichts mehr und selbst die tariflichen Erhöhung gibt es mittlerweile auch nur noch aufs Grundgehalt.
Aber hauptsache, die Aktionären machen sich die Taschen voll.
So sieht es heute aus.
Moin,
erwarten kann man ne Menge. Aber zweistellig ? Was ist das den für eine Branche, wo sowas heute noch machbar ist ?
mr
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
Apropos - ist es eigentlich "üblich" oder realistisch zu erwarten/fordern - dass zumindest eine kleine Gehaltserhöhung im Rahmen des Reallohnverlustes drin sein sollte?
ich habe in den nächsten Wochen mein Jahresgespräch und mit dem Hintergrund, dass alles teurer wird und effektiv der Reallohn ja sinkt, weiß ich nicht ob man zumindest eine "geringe Erhöhung" im zweistelligen Bereich erwarten darf.
Moin,
ich packe es immer in die Waschmaschine im Wollprogramm.
Und das anschalten klappt aber schon alleine , oder ?
SCNR
mr
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
jetzt ein iPhone 4 Kaufen, oder warten bis das iPhone 27 auf dem Markt ist, wird auf jedenfall besser als das 4er,5er,und 6er :top:
Danke.
Ich habe mich nicht getraut, auf das Eier-Fon 36 zu verweisen , was vorraussichtlich 2028 kommt .
mr
Hallo,
da vor Weihnachten die neue Couch kommt, wird die alte sozusagen frei.
Und bevor sich wieder die Fragen häufen ... ja, die wird wirklich verschenkt. Sie ist einfach zu Schade für die Presse.
Es handelt sich um einen 3 Sitzer . Auf dem man übrigens prima schlafen kann. Wenn man sich liebt, sogar zu zweit ( dann übereinander)
Vorher war es mal mehr, aber die drei Grazien , welche einen Teil davon abgeholt haben , haben irgendwie den 3-Sitzer vergessen.
Ich kann Ihnen gern deren Mail-Adresse geben und sie können sich dann auf eigene Faust den Rest beschaffen ;-))
3-Sitzer bringt es auf ca. 220 Breite
Hochlehner 90 Zentimeter, alle Rücken bezogen, Federkernpolsterung.
Alles in sehr gutem Zustand ohne Risse oder Abschürfungen.
Kann sofort nach Absprache in 04347 Leipzig abgeholt werden. Je schneller, desto besser.
Noch ein Nachsatz : Nur Abholung !!!
Beim Runtertragen bin ich gern behilflich.
und zur Sicherheit : Alles was da rumliegt gehört natürlich nicht dazu. Und das wichtigste habe ich vorher weggeräumt ![]()
Na nun aber...... prima Weihnachtsgeschenk ![]()